Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Gibt es nur bei Schweizer-Pennystocks!
Vergiss dann nicht den Geschäftsbericht 2009 zu bestellen und an der GV teilzunehmen!
Angeblich nicht.
Du kannst dir sicher sein, sollte Filmconfect AG es wirklich schaffen ein Marketplayer zu werden und uns alle überaschen was weitere News betrifft, das dich dann alle auslachen und dich keiner mehr ernst nimmt.
Im Moment hast du gut reden und kannst über mich herziehen, ich hoffe es beruhigt dein Ego.
Ich hoffe das wenn dem so sein wird/soll bist du hier nicht mehr investiert. Dein Gesicht möchte ich dann erst mal sehen..:-)
Nun, mehr sage ich nun zu deiner Person nicht mehr. Warum soll ich mich auch auf ein solches Niveau begeben.
Viel Spass weiterhin.
-Ich schreibe meine Meinung zu deinen ständigen Äusserungen nur weil es mich nervt und du mich ständig angreifst. Habe ich dir etwas getan? Ich denke nicht. Zudem habe ich nie deine Postings angezweifelt und schlecht gemacht was sich aber nun ändern wird. Dir kann man einfach nicht helfen. Liegt wohl am Frust oder vielleicht am schlechten Wetter in Deutschland?
:-) Würe mich ja zu gerne interessieren woher deine negativen Wellen seitens der AG/Irnich kommen?
Doch etwa nicht von der Galileo Medien AG, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.10 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - UrheberR- Die Inhalte sind geschützt
Zeitpunkt: 18.03.10 14:26
Kommentar: Regelverstoß - UrheberR- Die Inhalte sind geschützt
Oder nur einmal mehr Tornado-Gepushe!
Und vergiss nicht den Geschäftsbericht und die Bilanz 2009 zu bestellen und an der ordentlichen GV teilzunehmen!
schilo
#p.s hast du schon den geschäftsbericht und die bilanzen 2009?
Warum kritisierst du eigentlich nur die Kritiker und nie die Propheten...?
Und - wie wär s mal wieder mit Inhalt statt Ablenkung?
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.10 14:26
Kommentar: beleidigend - bitte sachlich bleiben. danke
Zeitpunkt: 22.03.10 14:26
Kommentar: beleidigend - bitte sachlich bleiben. danke
Ups - berechtigte Fragen als mangelhafte Kompetenz zu interpretiere, wie nennt man das eigentlich???
Ein Schelm....
abgesehen davon, solltest du klare worte sprechen und sich nicht hinter polemiken verschanzen!
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.10 11:01
Kommentar: Off-Topic - persönliche differenzen, bitte per bm klären. danke
Zeitpunkt: 24.03.10 11:01
Kommentar: Off-Topic - persönliche differenzen, bitte per bm klären. danke
mein ton hat sich verändert??? sorry, ich bin italiener und die stehen auf "Amore" und nicht auf schwanzlängenmessen.
ich werde ab sofort deinen namen bei ariva sperren, damit ich deinen scheiß nicht mehr lesen muß!
Aber Fakten liefern und mal interessante Links reinstellen ist hier wohl eher sinnlos.
Von mir aus. Soll jeder machen was er will. Es kommt auch ohne eure Meinung wie es kommen soll.
Wenn Filmconfect einen Big-Partner haben sollte dann haben sie eben einen und der Kurs wird explodieren. Wenn nicht dann eben nicht. Ich denke man wird es schon richtig machen.
Deshalb ziehe ich mich nun auch bewusst zurück, da ich keine Lust mehr hier habe mich auf sinnlose Diskussionen einzulassen.
Es gibt zwar mal wieder Google Alerts und Market News der AG aber ich weis schon: Die interessieren ja sowieso keinen.
Elbkind ich stimme dir voll und ganz zu.
Also, bis dahin...Alles gute.
Die Löscherei hier des Mod ist sowieso für meinen Teil nicht gerechtfertigt. Da unterhalte ich mich lieber mit der Filmconfect AG.
Schönes Week end
Ja endlich ist er weg.:-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.10 11:36
Kommentar: Regelverstoß - differenzen bitte per BM klären
Kommentar: Regelverstoß - differenzen bitte per BM klären
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.10 14:54
Kommentar: Off-Topic - außerdem in zukunft bitte sachlich bleiben. danke
Zeitpunkt: 22.03.10 14:54
Kommentar: Off-Topic - außerdem in zukunft bitte sachlich bleiben. danke
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.10 18:54
Kommentar: Unterstellung - bitte sachlich bleiben
Zeitpunkt: 25.03.10 18:54
Kommentar: Unterstellung - bitte sachlich bleiben
Moderation
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend.
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend.