Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
das heißt sogesehen Frau Rönsch weiß nicht was Herr Rönsch macht
*lol* das wird immer lächerlicher
FC was ist mit euch los
brauchen die zwei nur Platz zu tauschen um deine Fragen zu beantworten *ebelkind*
Die AG darf nich wissen, wass die GmbH tut und umgekehrt!
Ihr wisst schon
Betriebsgeheimnis!
doch wird man m.e. durchaus bewusst dinge der gmbh nicht öffentlich verkünden - aus deren sicht - warum auch...
stimmt
warum auch ...
macht man ja bei der AG ja auch nicht
Nur meine persönliche Meinung
sind ja normalerweise immer ganz hysterisch wenn
so ein gewaltiger Handelstag mit 890, Euro Umsatz stattfindet
zum einen habe ich mit keinem wort erwähnt mir sind die gmbh-kosten egal sondern mir wäre es als ag-aktionär recht - kannst du den feinen unterschied nicht erkennen?
auf der anderen seite sehe ich überhaupt keinen widerspruch, wenn ich mir eine positive auswirkung der gmbh-dvd-umsätze auf die ag wünsche sowie eine gleichzeitige teilung der personalkosten, da die personen - wie auch die gl - wahrscheinlich für beide firmen tätig sein werden...lt. meinem kenntnisstand sowie mailsignatur ist fr. rönsch z.b. für mkt+pr zuständig...darüber hinaus finde ich es ganz schön vermessen zu behaupten die mitarbeiter haben keine arbeit, denn - wovon ich zumindest ausgehe - wenn aktuell an der plattform gearbeitet wird, gibt es dort sicherlich genug zu tun od. weißt du jetzt auch schon wie sich eine plattform von ganz alleine entwickelt....
DANKE dir, ließt sich echt super !!
Schönes WE an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THINK GREEN ...... MisterSilent
Ich sagte, dass ich unnötige Kosten erahne, du sagst mir, dass es nicht ins Gewicht fällt bzw. dir recht sei, sollten diese von der GmbH getragen werden.
Manchmal werden AG und GmbH als Einheit gesehen, dann mal wieder getrennt.
Ich sehe diese Unternehmen als getrennte Einheiten und solange ich keine Bilanzzahlen gesehen habe, gehe ich davon aus, dass die aufgelisteten Mitarbeiter, Geld von dem Unternehmen bekommen, für das sie angeblich arbeiten. Allles andere sind zwar typische aber dennoch reine Spekulationen.
Dass die Personen für mindestens 2 Unternehmen arbeiten ist hinlänglich bekannt.
Was ich nie behauptet habe - die Mitarbeiter hätten keine Arbeit. Und bei Frau Rönsch bezog sich meine Äußerung explizit auf die PR-Funktion.
Und an der Plattform wird gearbeitet? Bitte gib mir ne Quellangabe, die das in den letzten Wochen belegt...
Schade, es könnte mehr Aktionäre hier geben wenn das nicht so schrecklich -geheim- wäre.
Vielleicht kommt ja doch mal jemand und zeigt der Filmconfect den Depotauszug bezüglich der Anteilsscheine von 50,1% :-))
Grüsse