Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 194 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:475.069
Forum:Hot-Stocks Leser heute:398
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... 294  >  

1964 Postings, 5793 Tage Pollux71@Beta zu 4824!

25.11.09 21:25
Der Film der Woche ist nicht neu,den hatte FC schon mal als Film der Woche reingestellt!

1964 Postings, 5793 Tage Pollux71Und noch was Beta!

25.11.09 21:29
Dein bitten an FC hat Früchte getragen.

Siehe Anschrift auf HP!

BETRIEBSSTÄTTE DEUTSCHLAND

Filmconfect AG
August-Bebel-Str. 27 (Guido-Seeber-Haus)
D - 14482 Potsdam (Medienstadt Babelsberg)

http://filmconfect.com/contact

178 Postings, 5520 Tage Beta-Test 2100@Pollux...Danke:-)

2
25.11.09 21:50
Wow ich bin schwer überrascht. Das hätte ich nun nicht gedacht.
Hm, befindet sich also doch jemand im Forum der AG oder lesen die nun mit?

FInde ich aber sehr gut und ich freue mich das meine Meinung angekommen ist. Herzlichen Dank Frau Rönsch oder wer das immer bewirkt hat.

Neuer Film d. Woche, Neuer Wohnsitz, Neue Adresse, Neue Filme.....usw usw . Ich denke das nun auch bald etwas Neues an die Öffentlichkeit getragen wird.

Nur wann? Ich hoffe bald.

Danke, freut mich das sie hier mitlesen oder selbst dabei sind.

Grüsse  

178 Postings, 5520 Tage Beta-Test 2100Es wird ernst...

1
25.11.09 21:55
Stammdaten

WKN: A0M7XJ

ISIN: CH0035089793

Branche: Internet

Marktsegment: Freiverkehr

Kontodaten:

Bank: Berliner Bank
BLZ: 100 200 00
Kto.-Nr.: 145 0467 700
IBAN: DE32 1002 0000 1450 467700
BIC-/SWIFT-Code: BE BE DE BB

USt-IdNr.: DE261322381 (Finanzamt Potsdam)

Vielleicht will ja mal jeamnd etwas überweisen:-))

Habe das gerade auf der HP gefunden. Und das ist 100%ig neu.
http://www.filmconfect.com/impressum  

178 Postings, 5520 Tage Beta-Test 2100I LOVE

3
25.11.09 21:56
FILMCONFECT AG and GmbH

Thank you. Good Night.  

85 Postings, 5762 Tage HD117LOL

25.11.09 23:20
wenn jetzt noch jeder vom Team eine persönliche Beschreibung von sich abgibt, dann KANN das Invest nur ne Rakete werden!

"Hi, Ich bin Christian R.! Ich liebe Strandspaziergänge bei Sonnenuntergang, mein Lieblingsessen ist Kassler mit Sauerkraut! Als Beruf liebe ich es zu schweigen, damit die Leute, die in mein Unternehmen investiert haben, keine Rendite erwirtschaften! "

Echt jetzt, wenn Aktionäre anfangen sich über so eine Schei..e zu freuen ( pardon my language ), dann ist echt alles verloren! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!  

85 Postings, 5762 Tage HD117Was ich echt nicht verstehe

4
25.11.09 23:37
ist warum von fc uns nicht mal erklären kann was das Ganze mit der AG und der GmbH soll ?
Warum macht man aus jedem Sachverhalt so ein riesen Geheimnis!? Ich meine, warum macht hier nicht mal einer klar Schiff! Was soll denn passieren ? Das die Aktionäre, die hier investiert sind ihr Geld verlieren? Als hätte sich nicht jeder von uns der hier schon seit 2 Jahren oder länger dabei ist, nicht schon insgeheim damit abgefunden, dass die Asche weg ist!
Der Umsatz der mit den Aktienverkäufen erwirtschaftet wird ist mehr als lächerlich. Hier kauft wahrscheinlich immer wieder der oder die gleichen Aktionäre nach, um den persönlichen Einkaufskurs zu drücken!
Mein Gott FILMCONFECT! Wenn die AG für den ARSCH ist, dann könntet ihr wenigstens so fair sein und euren mehr oder weniger unfreiwillig "treuen" Aktionären ( das bin ich zumindest mittlerweile) den Schmerz über den Verlust erleichtern und endlich mal mit der Wahrheit rausrücken! Ich denke, dass im Endeffekt nur die GmbH übrig bleiben wird! Und es nervt mich einfach nur an, dass von diesen Leuten keiner die Eier im Sack hat mal endlich mit News rauszukommen!!! Ob positiv oder negativ ist mir echt egal! Hauptsache man weiss woran man ist! Ich denke das haben die Leute verdient , die hier schon seit 2 Jahren nun fast ihre Kohle drinstecken haben! Ob der Kurs nun auf 0,005 steht oder ob er auf 0,0000001 fällt, wen interessierts!?!  Und wenn die News positiv sind, dann könnt ihr euch freuen, denn sobald mein EK erreicht ist schmeiss ich den Rotz hier aus meinem portfolio! Echt sowas hab ich noch nie erlebt! SOWAS VON LÄCHERLICH!!!! Die Aktionäre hier im Forum fantasieren sich hier was zusammen! Sorry ist nicht böse gemein, aber niemand aber auch wirklich niemand von uns hat eine ahnung was diese Leute eigentlich wirklich bezwecken wollen!! Und uns hier immer wieder neue Szenarios auszudenken wie es denn nun weitergehen könnte bringt leider auch nichts! Und sich dann gegenseitig jeden Tag aufs neue hier "bekriegen" ist auch nicht der Sinn der Sache! So das war wieder mal meine Art alle 3 Monate Druck abzulassen!  

85 Postings, 5762 Tage HD117Ironie ?!?!

26.11.09 00:12

178 Postings, 5520 Tage Beta-Test 2100@HD117

26.11.09 06:30
Vielleicht hast du ja recht und ich war gestern etwas zu Euphorisch was FC betrifft.

Anscheinend liest man hier aber mit. Schönen Tag.  

983 Postings, 5755 Tage Trend69@beta #4822

26.11.09 08:38
Die kleinen Kursschwankungen interessieren mich in der Tat nicht, denn sie sagen so rein gar nix aus.  

983 Postings, 5755 Tage Trend69Film der Woche und Homepage an sich

1
26.11.09 08:47
Oh...wieder ein alter... - das wäre mein Kommentar dazu und das in zweifacher Hinsicht. Zum Einen gab es ihn in der Tat schon als Film der Woche (des Monats oder des Quartals...) und außerdem ist es wieder mal "nur" ein alter Film von Galileo... Dafür, dass man schon vor einiger Zeit laut tönte, man hätte ja nur in Kürze 1.400 Film im "modernen" Flash-Format - das übrigens nicht alle VoD-Portale in D verwenden - sind sog. Filme der Woche doch hochgradig überschaubar und bis auf ein einziges Special Interest-Thema (von WVG vor zig Wochen) gab es nie was von einem der Kooperationspartner auf der Seite zu sehen...

Viel wichtiger scheint es (in meinen Augen) zu sein, dass die aktuelle Bankverbindung auf der Homepage steht, anstatt überholte Inhalte zu aktualisieren bzw. Portale zum Leben zu bringen. Seit Monaten routen sich die Channels auf die eigenen Homepage zurück, da war man zu Zeiten eines vRL schon weiter...

Und wenn ich seit Jahr und Tag folgendes lese: "...vertreibt Filme sowie filmbezogene Produkte über multifunktionale Internetplattformen, die jeweils klar definierte Nischenmärkte ansprechen...." - dann stellt sich die Frage - WANN und WO? Das wäre mal ne Antwort wert...  

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ trend

2
26.11.09 09:36
stimmt, zu zeiten eines vrl gab es mehr bunte dummy-bilder um vermeintl. aktionäre zu ködern...wusste gar nicht, dass du auf so etwas stehst, denn funktioniert hat damals nämlich gar nichts, aber das scheint jetzt auch nicht mehr wichtig....glücklicher weise gibt es ja von ihm noch eine vielzahl von alternativen wo du dich finanziell engagieren kannst....viel glück dabei!

983 Postings, 5755 Tage Trend69@elbkind

1
26.11.09 09:47
Du wolltest doch mal wissen, wann die AKTION von dir ausgeht - #4837 ist ein unnötiges und gutes Bsp.

Ich habe vRL kein Generalabsolution erteilt, zu der ich ebenso wenig gewillt wie befähigt bin, sondern darauf verwiesen, dass die Channel-Links schon mal funktioniert haben und interessierte Personen sich schon mal ein besseres Bild machen konnten von der Channel-Idee, sprich vom originären Filmconfect-Ansatz, wie er bis heute auf der Homepage als zentrales Element ausgewiesen wird.

Also lass deine Glücksironie stecken !  

117 Postings, 5470 Tage -Newtrader-Das hier

4
26.11.09 09:47
ist mit weitem Abstand der lustigste Thread, den ich gelesen habe. Fachlich liest sich hier vieles ja "sehr gut". Es wird über Steinzeit Filme diskutiert, die so schlecht sind (Geschmacksache), das noch nicht einmal die Öffentlichrechtlichen diese zeigen würden.
Von Tag zu Tag, oder Monat zu Monat wird auf News spekuliert, das nun schon seit Jahren.
Hier wurde nun alles versucht, mit ernsthafter Diskussion bis hin zum pushen war hier alles zu lesen, aber der Kurs zuckt immer nur mal kurz nach oben um wieder gleich nach unten zu gehen.
Jedes Sparbuch (und wenn es nur 0,5 % Zinsen gegeben hätte) hat in der gleichen Zeit Plus gemacht, hier war leider nichts zu holen und ich persönlich bezweifle auch das hier jemals etwas zu holen sein wird.
Hier kommt es mir so vor, als würden ein paar Hausfrauen sich gerne zum talken treffen, hauptsache die Zeit wird sich so vertrieben. m.M.  

4472 Postings, 5630 Tage Alpenmädel@Elbkind

1
26.11.09 09:55
Du vergisst immer zu erwähnen, dass zu zeiten von kvrl der jetzige VR-Präsident Martin Irnich auch schon im
Management und als Grossaktionär dabei war!

Wer hat denn Deiner Meinung nach das Sagen bei FC AG zu den zeiten von kvrl gehabt?  

4472 Postings, 5630 Tage AlpenmädelHausfrauen

4
26.11.09 10:14
@Newstrader
sprich nicht so despektierlich über Hausfrauen!
Einige von ihnen sind mit mehr gesundem Menschenverstand und einme besseren Bauchgefühl ausgestattet als viele  selbsternannte Profis!

LG
von einer, unter vielem anderem auch Hausfrau!  

26.11.09 10:23
das war doch keine aktion sondern eine reaktion auf dein posting # 4836 und schon gar nicht ein "angriff" auf deine person als vielmehr ein gut gemeinter ratschlag, da vrl bekanntlich noch in vielen anderen projekten engagiert zu werke geht. jetzt mal ernsthaft - was bitte soll denn das nutzen "sich ein besseres bild machen zu können" von etwas was man sowieso nie umgesetzt bekommt od. gar nicht umsetzbar ist...? warum sollten sich den die nachfolger diese tolle vorarbeit nicht zu nutze gemacht haben, wenn denn vermeintlich schon alles nahezu fertig war? meine vermutung - weil es eben nicht durchdacht bzw. umsetzbar war und man musste noch einmal ganz von vorne anfangen...so zumindest interpretiere ich die bisherigen aussagen von fc zunächst div. "altlasten" aus dem weg räumen zu müssen. und meine nächste vermutung - das bis dato eingenommene geld über aktienverkäufe war auch weg....daher vielleicht die nichtentlastung im protokoll....jetzt gilt es nur noch die spannende frage zu beantworten, wie man ohne geld ein solches projekt stemmen möchte....achtung: hierzu meine rein persönliche vermutung - man versucht über den eintritt der gmbh in das dvd-geschäft die notwendigen gelder zu generieren...findest du diesen vorschlag so abwegig?

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ alpenmädel

26.11.09 10:30
das habe ich doch niemals bestritten, allerdings lt. meinen recherchen nicht als einzelperson m.irnich sondern "nur" als vorstand der galileo medien ag. d.h. er konnte bestimmt auch nicht immer einfach alles machen wie er wollte sondern benötigte dazu sicherlich auch das entsprechende go seines aufsichtsrates, oder?

zu deiner frage wer das sagen bei fc zu zeiten von vrl gehabt hat - das ist m.e. leicht beantwortet, denn lt. registerauszug sehe ich als unterschriftsbevollmächtigten ausschl. vrl & kein m.i., d.h. jede aktion im aussenverhältnis musste von vrl gegengezeichnet werden - einem, zumindest lt. eigener homepage, langjährigen medienanwalt & kenner der branche....

117 Postings, 5470 Tage -Newtrader-Alpenmädel

26.11.09 10:35
es können natürlich auch Hausmäner sein, aber ich denke du verstehst worauf ich raus wollte. ;-)  

4472 Postings, 5630 Tage Alpenmädelhabe ich da

26.11.09 10:38
nicht mal gelesen, dass Irnich Alleinvorstand  von Galileo war?

Ich vermute ja, dass Irnich das ominöse Expose 2008 verfasst  hat!
Könnte ja mal einer der vielen Aktionäre, die nach eigenen Angaben immer mit FC AG in Kontakt stehen, nachfragen!

Aber wie immer nur meine ganz persönliche Meinung  

4472 Postings, 5630 Tage AlpenmädelJa Newstrader

26.11.09 10:39
ich verstehe worauf Du hinauswolltest!  

4472 Postings, 5630 Tage Alpenmädel@Newstrader

26.11.09 10:44
was mich noch mehr verwundert ist, dass sehr viele (vor allem pro FC AG) der  FC- Hausmänner/Frauen  hier nur in diesem Thread posten!

ein Schelm ist, wer.....!

Aber wieder nur meine ganz persönliche Meinung  

983 Postings, 5755 Tage Trend69@elbind #4842

26.11.09 10:53
Deine Ironie Teil2 fruchtet auch nicht ! Wenn du inhaltlich auf ein Posting eingehst, ist das kein Thema. Aber ein ernsthaft "gut gemeinter Vorschlag" schaut anders aus. Und es ist völlig unnötig, mir vermeintlich gute Vorschläge zu machen, wenn es hier um FC geht.

Ergo sum ist es nur ein weiteres Exempel, dass du die nicht nur auf die Sache beziehen kannst und persönliche Themen zur Sprache bringst, gespickt mit Ironie.  

983 Postings, 5755 Tage Trend69elbkind - Thema vRL

26.11.09 10:58
Du hast mal gepostet, dass du erst eingestiegen bist, nachdem Rönsch an Bord war, gleichzeitig redest du alles schlecht aus der Zeit des vRL, zu der du nicht dabei warst.

Und was irgendwelche Einträge anbetrifft - es gibt Aussagen, Hr. Irnich sei Verwaltungsratspräsident, im Handelsregister steht was anderes... Also kann es - meiner Meinung nach - auch so sein, das vRL zwar eingetragen war, aber im Hintergrund von jeher ein Herr Irnich agierte. Offensichtlich hat sich Herr vRL allerdings zu viele Alleingänge gemacht, die nun einem Herrn Irnich nicht schmecken.

Reine Spekulation (ich will das auch mal machen..): Vielleicht haben auch die ehemaligen Aufsichtsräte von Galileo einen üblen Nachgeschmack...  

26.11.09 11:02
also was willst du eigentlich von mir - in # 4842 setze ich mich sehr bewusst & sachlich mit deinem posting auseinander...ergo sum du willst wohl bewusst meine meinungen nicht gelten lassen...

Seite: < 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben