Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Siehe Anschrift auf HP!
BETRIEBSSTÄTTE DEUTSCHLAND
Filmconfect AG
August-Bebel-Str. 27 (Guido-Seeber-Haus)
D - 14482 Potsdam (Medienstadt Babelsberg)
http://filmconfect.com/contact
Hm, befindet sich also doch jemand im Forum der AG oder lesen die nun mit?
FInde ich aber sehr gut und ich freue mich das meine Meinung angekommen ist. Herzlichen Dank Frau Rönsch oder wer das immer bewirkt hat.
Neuer Film d. Woche, Neuer Wohnsitz, Neue Adresse, Neue Filme.....usw usw . Ich denke das nun auch bald etwas Neues an die Öffentlichkeit getragen wird.
Nur wann? Ich hoffe bald.
Danke, freut mich das sie hier mitlesen oder selbst dabei sind.
Grüsse
WKN: A0M7XJ
ISIN: CH0035089793
Branche: Internet
Marktsegment: Freiverkehr
Kontodaten:
Bank: Berliner Bank
BLZ: 100 200 00
Kto.-Nr.: 145 0467 700
IBAN: DE32 1002 0000 1450 467700
BIC-/SWIFT-Code: BE BE DE BB
USt-IdNr.: DE261322381 (Finanzamt Potsdam)
Vielleicht will ja mal jeamnd etwas überweisen:-))
Habe das gerade auf der HP gefunden. Und das ist 100%ig neu.
http://www.filmconfect.com/impressum
"Hi, Ich bin Christian R.! Ich liebe Strandspaziergänge bei Sonnenuntergang, mein Lieblingsessen ist Kassler mit Sauerkraut! Als Beruf liebe ich es zu schweigen, damit die Leute, die in mein Unternehmen investiert haben, keine Rendite erwirtschaften! "
Echt jetzt, wenn Aktionäre anfangen sich über so eine Schei..e zu freuen ( pardon my language ), dann ist echt alles verloren! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Warum macht man aus jedem Sachverhalt so ein riesen Geheimnis!? Ich meine, warum macht hier nicht mal einer klar Schiff! Was soll denn passieren ? Das die Aktionäre, die hier investiert sind ihr Geld verlieren? Als hätte sich nicht jeder von uns der hier schon seit 2 Jahren oder länger dabei ist, nicht schon insgeheim damit abgefunden, dass die Asche weg ist!
Der Umsatz der mit den Aktienverkäufen erwirtschaftet wird ist mehr als lächerlich. Hier kauft wahrscheinlich immer wieder der oder die gleichen Aktionäre nach, um den persönlichen Einkaufskurs zu drücken!
Mein Gott FILMCONFECT! Wenn die AG für den ARSCH ist, dann könntet ihr wenigstens so fair sein und euren mehr oder weniger unfreiwillig "treuen" Aktionären ( das bin ich zumindest mittlerweile) den Schmerz über den Verlust erleichtern und endlich mal mit der Wahrheit rausrücken! Ich denke, dass im Endeffekt nur die GmbH übrig bleiben wird! Und es nervt mich einfach nur an, dass von diesen Leuten keiner die Eier im Sack hat mal endlich mit News rauszukommen!!! Ob positiv oder negativ ist mir echt egal! Hauptsache man weiss woran man ist! Ich denke das haben die Leute verdient , die hier schon seit 2 Jahren nun fast ihre Kohle drinstecken haben! Ob der Kurs nun auf 0,005 steht oder ob er auf 0,0000001 fällt, wen interessierts!?! Und wenn die News positiv sind, dann könnt ihr euch freuen, denn sobald mein EK erreicht ist schmeiss ich den Rotz hier aus meinem portfolio! Echt sowas hab ich noch nie erlebt! SOWAS VON LÄCHERLICH!!!! Die Aktionäre hier im Forum fantasieren sich hier was zusammen! Sorry ist nicht böse gemein, aber niemand aber auch wirklich niemand von uns hat eine ahnung was diese Leute eigentlich wirklich bezwecken wollen!! Und uns hier immer wieder neue Szenarios auszudenken wie es denn nun weitergehen könnte bringt leider auch nichts! Und sich dann gegenseitig jeden Tag aufs neue hier "bekriegen" ist auch nicht der Sinn der Sache! So das war wieder mal meine Art alle 3 Monate Druck abzulassen!
Anscheinend liest man hier aber mit. Schönen Tag.
Viel wichtiger scheint es (in meinen Augen) zu sein, dass die aktuelle Bankverbindung auf der Homepage steht, anstatt überholte Inhalte zu aktualisieren bzw. Portale zum Leben zu bringen. Seit Monaten routen sich die Channels auf die eigenen Homepage zurück, da war man zu Zeiten eines vRL schon weiter...
Und wenn ich seit Jahr und Tag folgendes lese: "...vertreibt Filme sowie filmbezogene Produkte über multifunktionale Internetplattformen, die jeweils klar definierte Nischenmärkte ansprechen...." - dann stellt sich die Frage - WANN und WO? Das wäre mal ne Antwort wert...
Ich habe vRL kein Generalabsolution erteilt, zu der ich ebenso wenig gewillt wie befähigt bin, sondern darauf verwiesen, dass die Channel-Links schon mal funktioniert haben und interessierte Personen sich schon mal ein besseres Bild machen konnten von der Channel-Idee, sprich vom originären Filmconfect-Ansatz, wie er bis heute auf der Homepage als zentrales Element ausgewiesen wird.
Also lass deine Glücksironie stecken !
Von Tag zu Tag, oder Monat zu Monat wird auf News spekuliert, das nun schon seit Jahren.
Hier wurde nun alles versucht, mit ernsthafter Diskussion bis hin zum pushen war hier alles zu lesen, aber der Kurs zuckt immer nur mal kurz nach oben um wieder gleich nach unten zu gehen.
Jedes Sparbuch (und wenn es nur 0,5 % Zinsen gegeben hätte) hat in der gleichen Zeit Plus gemacht, hier war leider nichts zu holen und ich persönlich bezweifle auch das hier jemals etwas zu holen sein wird.
Hier kommt es mir so vor, als würden ein paar Hausfrauen sich gerne zum talken treffen, hauptsache die Zeit wird sich so vertrieben. m.M.
Management und als Grossaktionär dabei war!
Wer hat denn Deiner Meinung nach das Sagen bei FC AG zu den zeiten von kvrl gehabt?
sprich nicht so despektierlich über Hausfrauen!
Einige von ihnen sind mit mehr gesundem Menschenverstand und einme besseren Bauchgefühl ausgestattet als viele selbsternannte Profis!
LG
von einer, unter vielem anderem auch Hausfrau!
zu deiner frage wer das sagen bei fc zu zeiten von vrl gehabt hat - das ist m.e. leicht beantwortet, denn lt. registerauszug sehe ich als unterschriftsbevollmächtigten ausschl. vrl & kein m.i., d.h. jede aktion im aussenverhältnis musste von vrl gegengezeichnet werden - einem, zumindest lt. eigener homepage, langjährigen medienanwalt & kenner der branche....
Ich vermute ja, dass Irnich das ominöse Expose 2008 verfasst hat!
Könnte ja mal einer der vielen Aktionäre, die nach eigenen Angaben immer mit FC AG in Kontakt stehen, nachfragen!
Aber wie immer nur meine ganz persönliche Meinung
ein Schelm ist, wer.....!
Aber wieder nur meine ganz persönliche Meinung
Ergo sum ist es nur ein weiteres Exempel, dass du die nicht nur auf die Sache beziehen kannst und persönliche Themen zur Sprache bringst, gespickt mit Ironie.
Und was irgendwelche Einträge anbetrifft - es gibt Aussagen, Hr. Irnich sei Verwaltungsratspräsident, im Handelsregister steht was anderes... Also kann es - meiner Meinung nach - auch so sein, das vRL zwar eingetragen war, aber im Hintergrund von jeher ein Herr Irnich agierte. Offensichtlich hat sich Herr vRL allerdings zu viele Alleingänge gemacht, die nun einem Herrn Irnich nicht schmecken.
Reine Spekulation (ich will das auch mal machen..): Vielleicht haben auch die ehemaligen Aufsichtsräte von Galileo einen üblen Nachgeschmack...