Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 141 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:475.103
Forum:Hot-Stocks Leser heute:432
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 294  >  

48 Postings, 5604 Tage XY-ungelöst@Gold Mike

30.07.09 01:47
Das sollte deine Frage beantworten.
http://www.openpr.de/news/247076/...eht-Transparenz-fuer-Anleger.html

Mehr nun nicht mehr.  

48 Postings, 5604 Tage XY-ungelöstInteressant Herr Lütcken....

30.07.09 02:35
http://www.linkedin.com/pub/konstantin-reden-lutcken-von/6/684/24b

Dies ist keine Werbung sondern ein Link warum Herr Lütcken für Filmconfect tätig war. Ich hoffe es zumindest.

Gute Nacht  

48 Postings, 5604 Tage XY-ungelöstAlle am Schlafen?

1
30.07.09 03:55
Ok, möchte nicht stören.

Ich habe mir gerade nocheinmal in Ruhe den Buisnessplan 2009/2010/2011 durchgelesen.

Ich bin davon überzeugt das Filmconfect es schaffen wird. Er ist einfach zu genial um nicht eines Tages wahr zu sein.

Lest doch mal selber :
http://www.filmconfect.com/_img/...0709%20AG_Business_plan_de_neu.pdf

Einfach Abwarten....

Ich denke das ab Oktober 2009 - siehe Buisnessplan- die oder einige Portale online gehen werden.  

12846 Postings, 6521 Tage d007007007@ xy: ...so ist es und deshalb ....

30.07.09 07:24
...sehe ich da keine Gefahr! 2009 dürfte bezahlt sein, sonst wäre sie schon weg...!?

Zitat:"...und was benötigt wird um an der Börse gelistet zu sein. Man muss sogar eine Gebühr bezahlen, ja siehe da. Diese hat Filmconfect bezahlt....."

1964 Postings, 5793 Tage Pollux71Guten Morgen @ All!

30.07.09 07:50
@xy!

Um mich auf dein Posting #3500 zu beziehen,solltest Du mal folgenden Link anklicken!

http://nw.shr-now.de/

Da kann man,denke ich sehen,dass im Hintergrund an etwas gearbeitet wird!
Was es ist,bleibt uns vorerst noch verborgen!

Quelle:http://filmconfect.com/_img/investor_relations/...ess_plan_de_neu.pdf

Siehe Nordic-Watching Pictures!

1067 Postings, 5660 Tage -STEVE-Freiverkehr

30.07.09 08:47
da ziehen sich nun alle daran hoch, aber keiner versteht eigentlich was ich damit sagen wollte, aber das passt alles zu dem Thread hier, man versucht geschickt abzulenken.....

und elbi..... ich lese nun gar keine Antwort auf meine Fragen..... auch die anderen FC ler haben da scheinbar keine Antwort zu bieten, hätte mich auch gewundert..... denn so langsam merken einige das es hier scheinbar nicht nur Leute gibt, die sich ganz und gar nicht mit dem ganzen auskennen.....

Immer nur VoD ist zukunft, FC will das machen usw. damit bekommt man einen Laden nicht zum laufen.....

Also ich warte auf Antworten..... aber wie man sieht, es wird nur um den Brei geredet und nichts kommt außer FC will und will und will..... aber das FC gar nicht kann..... das will man nicht wahr haben.....

Und dann die Charttechnik, für die extra ein Thread erstellt wurde..... loool  

1067 Postings, 5660 Tage -STEVE-xy

30.07.09 08:56
wie oft schreibst du das letzte mal bevor es wirklich das letzte mal ist..... haust mächtig auf den Tisch, fährst allen über den Mund und dann schreibst du, du hast nochmals gelesen.....

Also ich lese erst bevor ich schreibe, erst recht lese ich zweimal bevor ich es dann öffentlich schreibe.....

aber egal, deine aggressive Art macht die Schweizer Luftblase zu keinem Märchenschloss..... loool

Und jeden Monat, seit Beginn des Threads wird der nächste Monat als "da kommt was Monat" genommen..... wir haben in 2 Tagen August, also 8 Monate ist schon mal nichts passiert, wo doch jeder Monat der Monat hätte sein sollen..... loool

Nur die "Pusher" Ids sind von Monat zu Monat neu dazu gekommen.....  

983 Postings, 5755 Tage Trend69@elbkind

30.07.09 09:56
Wie du weißt, bin ich ein Fan von Fakten und verargumentierten Postings. Daher kann ich gut nachvollziehen, wenn du unpassendes (vermeintliches) Gebashe hinterfragst bzw. Gegendarstellungen deiner Wahrnehmung dazu veröffentlichst. Gleiches würde ich mir allerdings auch dann wünschen, wenn 007, XY & Co. ihre Pushversuche aufziehen. Da bleibst du bis dato leider recht still...  

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrw@steve

30.07.09 10:09
ich finde es furchtbar nett von dir, diesen beschützerinstinkt, so etwas kann nur ein alphatierchen sein. lieber steve, ich hoffe du wirst für deine wohltaten fürstlich belohnt!
in ehrfurcht

schilo-nrw

983 Postings, 5755 Tage Trend69@Steve

30.07.09 10:33
Du hast sicher mit einigen Anmerkungen recht und eine kritische Haltung kann ich im Ansatz nachvollziehen. Auf 2 Themen möchte ich dennoch kurz eingehen - Lizenzen und Technologie. Es ist zwar richtig, dass FC bis dato eher kleine Lizenzen über Partner in den VoD-Breich bringen kann, aber hier ist ja auch der Ansatz des Konzeptes. Blockbuster kann ich über Maxdome & Co ansehen, FC bietet ein etwas anderes Konzept. Und wenn Plattformen realisiert wurden, dann könnten evtl. auch Optionen bei den von dir genannten Majorn bzw. Major-Independents anstehen. Bis hierhin bedarf es (an sich) KEINES Lizenzeinkaufs, denn die Erlöse werden nach jeweiligem Schlüssel geteilt und dadurch verdienen die Kooperationspartner. An die "Großen" kommt man allerdings nur, wenn man eigene oder feste Kooperationspartner hat, die die Major & CO. nicht direkt bedienen können, denn für die bis dato eingeführten Vermakrtungsmodelle am Markt haben diese eigenen Key Accounter/Juristen, die die Rahmenverträge machen...
Somit komm ich zum 2. Punkt - Technologie. Du sagst selbt, es werden die gewinnen, die über die richtige Technologie verfügen. Ich gebe dir völlig recht - und auch das ist ein Ansatz von FC. Wenn sie dich passenden technischen Lösungen nicht haben (bzw. derzeit entwickeln), macht es keinen Sinn, sich hier über irgendetwas zu unterhalten... Und bevor andere Stimmen aufkommen - ich spreche nur vom Geschäftsmodell der AG, sprich VoD.  

983 Postings, 5755 Tage Trend69@XY

30.07.09 10:38
Es ist schon erstaunlich, wie du - erst mal in Rage geschrieben - hier für alle ganz offensichtlich im Stil zum Tornado mutierst....

Eine konkrete Frage - woher hast du die Information, dass der VRP 60% hält? Und bitte sag nicht, dass dir das jemand, der auf der GV war, zugeträufelt hat...

Du bist gespannt und hältst es für relevant, wann die 1.500 FIlme zum Download bereitstehen? - Ich nicht... Nice2know, mehr aber auch nicht, denn wirklich relevant wird es erst, wenn die seit Monaten (bzw. Jahren) beschriebenen Konzepte umgesetzt sind - man auf eigenen oder fremden Websites stattfindet und diese dann bedienen kann. Alles andere sind Hausaufgaben, aber keine erfolgreich abgelegte Prüfung. Hinzu kommt - ein Titelpool ist das eine (viele können non-exclusive Rahmenverträge in der Branche abschließen und sich dann mit dem kumulierten VoD-Titel-Stock der Lizenzgeber rühmen), ihn aber auch wirklich verfügbar, sprich konvertiert in Datenform, zu haben, das andere...  

983 Postings, 5755 Tage Trend69@XY 2

30.07.09 10:48
Noch ein Satz, der mich sehr nachdenklich macht, welche Rolle du hier einnimmst -

"Herr Irnich und ich hoffe zu wissen von was ich spreche, weis ganz genau wann und was benötigt wird um an der Börse gelistet zu sein."

Wenn du, wie du angeblich behauptest, ja "nur" über einen guten Draht durch jemanden, der auf der GV war, überhaupt zu FC gekommen bist - wie kommst du dann auf dieses fundierte Wissen um die Person Irnich???  

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrw@xy

30.07.09 10:59
wie ich dir schon per bm gesagt habe,  wir wollen kein tornado-pusher manifest! bleibe bei den fakten!

580 Postings, 5778 Tage Jackrgbgabwärtstrend

30.07.09 11:06
in den letzten zwei tagen gehts mal wieder richtig abwärts. können ein paar die aktivitäten des filmconfectvorstands nicht abwarten oder gibt es irgenwelche neuigkeiten?  

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrw@Jackrgbg

30.07.09 11:18
schön dich zu lesen! ich glaube vor oktober gibt es keine news mehr. vorerst ist der businessplan aussagekräftig genug, alles weitere wird sich zeigen. filmconfect hat in diesen schweren zeiten überlebt (dank rönsch) also denke ich an gute zeiten. ich hoffe nur, dass fc baldigst den nieschenmarkt bedient, denn die mitbewerber werden immer stärker.

1964 Postings, 5793 Tage Pollux71@XY-ungelöst!

30.07.09 11:23
Ich Schließe mich Trends Poeting #3512 an ( wie kommst du dann auf dieses fundierte Wissen um die Person Irnich???) und frage mich schon die ganze Zeit:
Wie es kommt,dass Du sofort über jede Neuerung auf der Homepage bescheid weist???

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ steve

30.07.09 11:26
sorry, falls ich etwas überlesen haben sollte. aber ich weiss gerade nicht welche frage ich dir überhaupt beantworten soll/kann - was möchtest du denn konkret von mir wissen? werde mich dann bemühen dir so sachlich wie möglich zu antworten - o.k.?

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ trend

30.07.09 11:33
mehrfach habe ich geschrieben weder unflätiges gepushe noch gebashe gut zu finden. sicherlich gehöre ich als investierter zu der pro-fc-fraktion, verschliesse aber dennoch od. gerade deswegen nie die augen bzgl. der realität. diese sehe ich darin, nunmehr einen durch die anerkannte revisionsstelle balmer-etienne ag geprüften geschäftsbericht zu haben, eine erfolgreich absolvierte gv sowie erstmals ersichtlich einen öffentlich kommunizierten business plan den ich als solches für gelungen halte. auf keinen fall bedeutet dies aber gleichzeitig ein einhergehen mit sich raketenförmig abgehenden kursen od. sonstige spinnereien....gerne wiederhole ich mich hier noch einmal - ich persönlich sehe für fc eine perspektive in diesem markt & teile in dieser hinsicht die meinung von steve überhaupt nicht "nur die grossen haben eine chance" - im gegenteil, denn die versenken ohne ende derzeit ihre millionen und haben m.e. kein wirtschaflich sinniges vermarktungskonzept. dies hat aus meiner sicht allerdings fc - ob, wann & mit welchen mitteln dies umgesetzt werden kann wissen die götter....aber es besteht zumindest die möglichkeit - nicht mehr und nicht weniger ist dies meine einschätzung.

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrw@all

30.07.09 11:38

warum steht da FilmConfect Home Entertainment GmbH  Niederlassung Deutschland?

Angehängte Grafik:
zwischenablage01.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
zwischenablage01.jpg

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ steve

30.07.09 11:39
einfach mal nur für dich zur info, wie die "erfolgreichen grossen" aktuell zu werke gehen....=(;-)) - man könnte auch ketzerisch sagen: "die ratten verlassen das sinkende schiff"

http://www.horizont.net/aktuell/leute/pages/...geht-weiter_86020.html

freue mich auf deinen kommentar....

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrwdie GmbH

30.07.09 11:41
ist jetzt sogar eine Niederlassung?????? Das finde ich nicht Witzig...

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ schilo

30.07.09 11:44
wo hast du denn diese infos schon wieder her? diese unternehmensinfo kenne ich noch gar nicht....auf jeden fall zeichnet sich immer mehr die hier schon lange vermutete aufteilung von digitales business = ag; dvd business = gmbh ab....wenn dadurch die finanzielle basis der ag gesichert wird/bleibt kann mir das nur recht sein....

220 Postings, 5658 Tage Gold Mikeall

30.07.09 11:58
Mein Bauch spricht:

Bin wieder long eingestellt.
Versuche bei 0,004 EUR noch ein paar Stücke nachzulegen.
Haltedauer: Mindestens 6 Monate.
Ziel: 0,035 EUR  

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrw@elbkind

30.07.09 11:59
sorry, dass sehe ich jetzt ganz anders! wenn ich eine GmbH gründe + niederlassungen, brauche ich keine ag mehr.
mich würde diese ad-hoc-meldungen auch extrem nerven und erst diese bla bla -pablissiti in den foren

Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben