Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Habe den NL gelesen und dann FC geantwortet und meine Sicht dargestellt.
Nur soviel !! bin sehr positiv eingestellt und kann nur hoffen, dass FC nicht zum
Zockerpapier wird.
Es gibt Risiken aber überwiegend Chancen, dass sich FC gut entwickeln wird.
Wünsche uns allen, dass das FC Team alles umsetzen kann was sie sich als Ziel gesetzt haben
und dass wir Mittelfristig auch für unser Angagement belohnt werden.
Wir werden sehen -- in diesem Sinne T.R
der BP2009-2011 ist m.E. recht schwammig aber auch verständlich. Mir ist nun klar weshalb die Zahlen nicht öffenltich zur Schau gestellt werden. Man sehe die prognostizierten Zahlen 2009. Es ist und bleibt nunmal ein StartUp. Natürlich werden wir gut hingehalten aber ich denke, dass die BP Zahlen zur CF-Berechnung plausibel und einhaltbar sind. Wie schon von FC genannt sind "theoretische" Szenarien nicht eingespielt. Ich glaube daran dass diese Zahlen sich u. U. verbessern könnten.
Ich hatte gehofft nicht so lange auf Erfolge von FC warten zu müssen, nun ist es aber so. Ich glaube schon, dass sich das Unternehmen binnen 2 Jahren entwickeln wird. Wenn die Zahlen 2009 sowie 2010 in etwa eingehalten oder aber übertroffen werden, so bin ich optimistisch dass das Unternehmen Zukunftschancen hat.
Und noch was zum Kurs. Wer hier gleich wieder von Kursen über 1 Cent spricht ist nicht glaubwürdig. All dies sind Spekulationen. Die prognostizierten Umsätze berechtigen meines Erachtens zu Kursen um die 0,005 EUR in 2009; 0,017 in 2010, und 0,035 EUR in 2011. Alles andere wäre meines Erachtens nur "gepushe".
Nun denn, das war meine Meinung.
Wünsche uns allen (wie seit Monaten schon) grüne Zeiten und viel Erfolg den FClern.
Grüße
Euer Medicopter
Hat bei meiner Frau funktioniert.
Ich weiß, dass Papier geuldig ist und wir an diese Planzahlen bis dahin warten müssen.
LG Klappdrachen
@Medicopter: sehe ich genauso. Danke für den Beitrag.
draussen ist!!
Ein Schelm........... " "naja vieleicht bekommt er sein Kinnladen nicht mehr zu vor staunen"""""grins
Aber wenn du dich sonst so an meinen Beiträgen erfreust - wozu hättest du denn gerne meine Meinung?
In der Hoffnung bald von dir zu lesen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
T.R
TigerR, klappdrachen, Jackrgbg, grisu_
es freut mich sehr das wir entlich wieder was von Filmconfect hören,
aber anderseits bin ich sehr enttäuscht, bin im Jänner 2008 erstmals bei FC eingestiegen, der Grund war damals eine Flut an Spam-Mails wo ich mit ein wenig Taschengeld eingestiegen bin, dann im Feber hab ich das Konzept von FC gesehen und war eigendlich davon sehr begeistert und hab daran geglaubt und dadurch mir sehr viele Anteile dazugekauft
Hier der Link dazu http://www.more-ir.de/d/10456.pdf
jetzt viele viele Monate dannach, sind wir wieder genau am gleichen Punkt angelangt wie im Feber 2008
Umgesetzt ist fast nichts geworden und wir fangen wie damals wieder bei NULL an
Natürlich gibt es mittlerweile 10 Partner aber wir sind wieder am Anfang angelangt
Und dann unser lieber Herr Rönsch, immer sehr zurückhaltent mit Informationen und angeblich nur Aussagen die ganz sicher sind - aber lieber Herr Rönsch was ist jetzt damit ????
Herr Rönsch - was ist jetzt damit ?????
Ich bleibe natürlich bei FC drinnen aber mit sehr gemischten gefühlen
Herr Irnich ich hoffe das von ihnen mehr Öffendlichkeitsarbeit gemacht wird (obwohl weiterhin die liebe Frau Rönsch für Marketing und PR zuständig ist
Hoffe das dieser Business Plan umgesetzt wird und nicht das in 2 Jahren plötzlich wieder andere Vorstände kommen und wieder ein neuer Business Plan
auf eine hoffendlich grüne Zukunft
Mindestens eine erfolgreiche Kooperation als Lizenzpartner mit videoload (Telekom), maxdome (Pro7/Sat.1- Gruppe), Vodafone oder i-tunes-video (Apple)
- herr rönsch konnte mit dem bisschen an finanziellen mitteln gut haushalten und erhielt lob dafür. auch hier kann man den willen zum erfolg ganz deutlich erkennen. in wie weit herr irnich seiner aufgabe bewusst ist, wird sich bis ende dezember zeigen. - ganz leise und mit bedacht, kann man schon von long-einstellung sprechen.
ohhh, es gibt pasta "Capelli d'Angelo & Maltagliati" na wie gut seit ihr? was esse ich gerade? habe gehört, dass die deutschen pasta über alles lieben, mehr als rouladen. ;-))) lecker