Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
noch einmal für fr. travelhouse:
wir alle wissen, dass in der charmerstr. "nur" ein briefkasten hängt. aber das hat weder fc noch irgendjmd. der pro-fcler je bestritten, da es überhaupt keine relevanz hat!!!
@börsi
Hab eben biw W:O ein paar ältere "konstruktive" Postings, wo Du Dich mit Tornado ausgetauscht hast, gelesen!
Spricht Bände!
Hast Du es schon bemerkt, Du wiederholst Dich auch dauernd! Ich weiss auch nicht wie lange schon, aber immer die selbe Leier!
liebe Grüsse aus Zug
Alpenmädel , aliasTravelhaus
na ja, mal wieder ein klassisches missverständnis, aber dafür hast du wenigstens herzhaft lachen können - das ist doch in der heutigen zeit auch schon einmal was wert....
daneben haben wir hier im board auch noch eine selbsternannte expertin im dt./schweizer börsen-/ag-recht - was soll denn jetzt da noch schief gehen....=(;-))
Und das in erster Linie durch DVD-Verkäufe...
Bilder aus dem FX-Center!
http://www.filmconfect.com/_img/...0709%20AG_Business_plan_de_neu.pdf
Die Zahlen haben sich nur etwas nach hinten verschoben.
http://irpages.equitystory.com/download/research/...t_080205_e_sk.pdf
LG Klappdrachen
Keine Kaufempfehlung sondern nur meine persönliche Meinung.
Ich hoffe doch sehr, dass FC uns nun weiter über Zwischenergebnisse auf dem Laufenden hält.
Bin leider noch nicht dazu gekommen alles zu lesen, aber das Zahlenwerk liest sich in meinen Augen ganz gut!
007 - wies aussiehz sind deine Stunden hier in diesem Thread gezählt
es wird kein Zock so wie es haben willst, das ganze ist langfriestig gesehen
hoffe das es in der Zukunft mehr von FC kommt, mehr Informationen, Pressemitteilungen usw
Es ist schade das sich beim Kurs heute nichts geändert hat, aber welcher neuer Investor schaut
auf die FC - Homepage
hoffe das da noch viele Änderungen kommen und das das neue Programm von FC auch umgesetzt wird
grisu
PS.: Realchat bei 0,005
sind einmal vom Tisch
Wenn jetzt einer unter 0,005 verkauft, hat keinen Plan um was es hier geht
oder er/sie braut dringend Geld
auf grüne Zeiten
grisu
wären wir schnell auf 1 cent
aber leider ist das nicht
wird aber schon kommen