Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
dieser im Rahmen seiner Amtsausübung sowie im Rahmen seiner
Amtsniederlegung als Verwaltungsratspräsident zum 15. August 2008, div. nicht
eindeutig nachvollziehbare und nicht dokumentierte Rechnungsvorgänge
übergeben hatte.
Liest sich ja so als würde hier von B........ die Rede sein!
http://www.openpr.de/news/321902/...23-07-2009-auf-DVD-im-Handel.html
Ich hatte ja schon mal erwähnt - wenn einer günstige Aktien kaufen will ist es entgegen dem eigenen Streben, immer wieder zu pushen. Also - was ist dein Ziel hier?
Und - sollte der Kurs laut deinen 10.000 Prognosen nicht unmittelbar nach der HV abgehen wie eine Rakete? Ich merk davon noch nix...
Außerdem find ich es wieder einmal verwunderlich, wieviele Kurswechsel du innerhalb deiner eigenen Aussagen hast. Wolltest du nicht einfach nur zocken und fandest Inhalte völlig belanglos? Und jetzt schwärmst du immer wieder von Herrn Irnich oder dem Programm... Meiner Meinung nach macht dich das genauso unglaubwürdig wie dein Posting, dass du mit der Family zur HV fährst....
"FilmConfect AG = Holding, FilmConfect Home Entertainment AG = ausführende Instanz innerhalb der Holding"
excellent und sehe es genauso. Nur eins kann ich nicht nachvollziehen - dass die Bezeichung Direktor zu mehr operativem Erfolg führt als die des Verwaltungsrates... In beiden Fällen stellt sich die Frage, wie die jeweilige Person seine Aufgabe mit Leben füllt. That's it..
IDs markieren, ignorieren und sperren
So hieße zum Beispiel ein Split von 1:20, dass man nur noch ein Zwanzigstel der Aktien hätte, diese aber zwanzigmal so viel wert wären.
Das schlimme daran: der Aktienpreis wäre 0,1 EUR und könnte von da an gemütlich wieder bis 0,001 EUR sinken.
Umgerechnet auf den aktuellen Preis wären das dann 0,00005 EUR.
Viel Spaß dabei...