Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
ich warte auch einen grossen namen als partner, so wie angekündigt! da bin ich echt mal gespannt!
Wenn in Zukunft ales von Filmconfect unter
ihrer AG abläuft, dann kann noch einiges mit unserer Aktie passieren
http://www.pressmap.de/...-und-der-liebe-gott-ab-230709-auf-dvd-38208
hat schon jemand Antwort von FC auf die E-Mail anfragen bekommen ???
bin auf morgen gespannt
grisu
wenn ich eine antwort erhalten sollte, dann denke ich mal, dass es eh wieder keine konkrete antwort auf meine fragen gibt, sondern das übliche blabla!
Ich sage nur iTunes,dass Thema wurde bis heute noch nicht richtig geklärt!
http://www.pressmap.de/...mal-sehen-was-kommt-ab-230709-auf-dvd-38209
und alles brav mit
richtiger Adresse, Telefonnummer, Homepage und Kontaktformular
grisu
Die haben so viel neues,dass die eine Woche brauchen um den NL zuschreiben! ;-)))
itunes wäre natürlich optimal! besser ginge es denke ich nicht mehr!
aber ehrlich gesagt mich interessiert im moment viel mehr welche funktion die gmbh hat!!!!ich will endlich mal eine konkrete aussage hören und zwar von offizieller seite! mich nervt dass man sich bei fc immer alles im netz zusammen suchen muss!
Ich möchte mal zu gerne wissen warum Itunes im Download Portal zusehen ist,wenn es da keinen Zusammenhang gibt???
deswegen warte ich auf eine ansage von fc!
aber ich glaube wir werden ziemlich schnell mal was von fc hören,
die seite wurde in rekortzeit geändert und ein herr irnich wird es sicher
selber anstreben bald seine aktionäre zu informieren
hoffe morgen was von fc zu hören
und ohne dir zu nahe treten zu wollen, woher willst du wissen, dass einer kommt?!
is mir schon klar, dass du geil darauf bist, dass hier die zockerei losgeht! aber sowas interessiert mich nicht!
und wenn einer kommt, dann ist auch wieder die frage nach dem inhalt! ich brauch kein nl, wenn er
1. scheinbare super nachrichten enhält, die gar keine news sind
2. mich wieder 6 monate auf die nächsten "news" warten lässt!
ich bin jetzt seit über einem jahr dabei und bis jetzt kamen ( hand aufs herz ) noch keine nennenswerten neuigkeiten! gut die "übernahme" von rönsch war positiv, aber bis jetzt seh ich davon nichts, weil ja niemand von fc etwas essentielles nach aussen weitergibt!
wenns anders wäre, dann hätten hier die alten hasen, so nenn ich sie jetzt einfach mal ;-) nicht ihre anteile geschmissen oder einen grossteil davon! so kann man einfach nicht mit seinen aktionären umgehen!
und wenn fc sagt, dass ihnen der kurs egal ist, dann mag das aus nicht-puscher sicht löblich sein, aber man muss halt auch mal nach seinen investoren schauen. man kann auch nicht verlangen,dass die leute ihr schwer erarbeitetes geld in die firma investieren und die firmenleitung sagt dann, "der kurs ist und scheiss egal" da muss eben eine gesunde informationspolitik betrieben werden, die sich dann auch nachhaltig auf den kurs auswirkt!
aber wem sag ichs ;-)
Ich würde sagen,Du hast es genau auf den Punkt gebracht!
SUPER TEXT!!!