Fernsehfee 3.0
Seite 32 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 818.019 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 112 > |
0172 6584139
oder die Festnetznr.: 0261 984360
Ich bin jedenfalls völlig entspannt und sehr hoffnungsfroh!
Der Markt für TV-Boxen mit Streaming Funktionen boomt !
Wieso habe ich als deutscher die Fernsehfee 3.0 gekauft und nicht irgendeinen Euro-Billig-Schrott ???
Der Markt für TV-Boxen boomt. Die Fernsehfee hat ein weltweit einzigartiges Patent mit dem werbefreies Fernsehen ermöglicht wird. Ich kann Netflix, YouTube und alle anderen Internetportale (auch die völlig freien ) benutzen um mir Filme anzusehen. Die Fernsehfee ist die erste TV-Box die von Anfang an mit Android auf den Markt ist. Mit den alten Feen hat die Firma genug Erfahrungen in Feldtests sammeln können, die Fernsehfee ist das ausgereifteste und übergeordnete Produkt auf dem deutschen TV-Boxen Markt.
Werbefreies Fernsehen ist ab sofort möglich. Sobald Werbung startet wird auf meinen Lieblingssender umgeschaltet, oder ich surfe schnell durch meine Facebook-Seite und lese neue Nachrichten meiner Freunde und Verwandten.
Wieso sollte ich mir also, wenn ich auf der Suche nach einer TV-Box mit Streaming Fähigkeiten bin, nicht die Fernsehfee kaufen?
Die Gründe sprechen für sich:
- Werbefreies Fernsehen !!! Weltneuheit !!!
- Werbefreies Aufnahmen von Fernsehsendungen und Filmen !
- Ultra HD 3840 x 2160
- Quad Core CPU 2.0 GHZ
- 8 GB Speicher
- Internet Browser (Flash Streams, Netflix und alle anderen Portale)
hoffen wir das Beste... RT 4,59 mit 6,74% Plus