Fernsehfee 3.0
Seite 33 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 818.015 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 112 > |
Das Gerät ist ist einfach so einzigartig in seiner Funktionalität. Der momentane Preis ist ein Witz, wenn nicht gar geschenkt.
Für mich ist die Fernsehfee das Gerät 2015 - 2016 und es würde mich nicht wundern wenn in Kürze die Presse Preisverleihungen für diese sagenhafte Innovativität ankündigt.
http://www.wallstreet-online.de/aktien/...ltungselektronik-aktie#t:1y||s:lines||a:abs||v:day||ads:null
Der wurf von 350 Stück ins Bid hat den kurs nur um 1ct gedrückt.
D.h.
1. Es gibt kaum einen, der noch abgibt.
2.Alles wird sofort auf diesem Level aufgenommen.
Es Brodelt, und wenn der Deckel bei der 5 Euromarke fällt, gehts diesmal sicher an/über die 10 Euromarke.
Aber mit Sicherheit kann nur eine handfeste News dies bewirken.
Es müsste schon ein Investor genannt werden, oder es wird eine offizielle Umsatzzahl bekannt gegeben.
Quelle: Lagebericht zum 31.12.2014 der AG; veröffentlicht im Bundesanzeiger.
Nicht nur ein 4,5x schnellerer CPU wurde verbaut sondern die Box 3.0 ist nun für alle benutzbar weil Universalbox - vorher konnten die nur von Sat Kunden benutzt werden
Dieser Thread ist immer mal gut für nen Lacher zwischendurch, dabei habe ich generell nichts gegen die ganzen Pusher und Lemmige die sich hier rumtreiben. Mehr als ein Zock ist TCU nie gewesen, auch ich hab beim Push Anfang 2013 ein paar Euros abgegriffen. Allein dabei geht es ja meist, um den schnellen oder weniger schnellen Euro :P
Aber was mich nervt sind die Apple-Vergleiche und das prohezeihen einer der innovativsten Media Player die die Welt jemals gesehen hat. Sagt mal wie verblendet sind eigentlich manche hier? Die Box vor 10 Jahren ist gefloppt ebenso wie die aus 2013 und von letztem Jahr... Die 3.0 ist ja noch nicht mal ein richtiger TV-Reciever, denn dafür fehlt der DVB-T /-S Tuner.
Vergleichbare Android Media Player bekommt man bei Aliexpress bspw. für deutlich unter 100. Mag sein, dass die Fernsehfee App einen Mehrwert darstellt aber 50-60 für eine App die kaum funktioniert wie sie soll? Zumindest sind die Foren von Fehlermeldungen und nie gefixten Bugs gut gefüllt. Ob TCU im Vorfeld neue Programmierer eingestellt hat um alles zu fixen... ich bezweifle es mal stark.
Werft mal einen Blick ins wallstreet-online.de Forum, da werden wenigstens Fakten über TCU gepostet!
Wer in nem Monat hier noch investiert ist wird bluten müssen, denn spätestens nach Release merken die ersten was die neue Fernsehfee wieder für eine Mogelpackung ist. Extrem schade, dass man TCU nicht shorten kann...
Der Andrang für die Vorbestellungen ist ja auch einfach gigantisch, ganze 3 Feen wurden schon vorbestellt... (einfach mal 500 im Shop bestellen und schwups zieht der Shop brav alle Vorbestellungen ab - hier 3)
So jetzt werden schnell von den Pushern 5-6 inhaltlose Beiträge geschrieben, damit meiner wieder möglichst schnell untergeht ;)