Fernsehfee 3.0
Seite 29 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 818.005 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 112 > |
Da unsere Themen in vielen Aspekten noch Neuland sind, müssen wir viele Kompetenzen vereinen, von Content-Aggregation und Aufbereitung über Sendebetrieb und Kundenprozesse bis hin zur Technologie und Vermarktung von Systemen und Services.
Mit dieser gesamtheitlichen Kompetenz können wir für andere Medien-Marktteilnehmer gesamtheitliche Lösungen gestalten, die tatsächlich funktionieren - die betriebswirtschaftliche Sicht mit eingeschlossen.
Wir liefern also nicht nur ein Stück Technik. Wir erschaffen aus den vielfältigen Möglichkeiten, die das Neue Fernsehen bietet, gemeinsam mit unseren Partnern, reelles, jetzt fähiges Business.
Morgen gehts weiter der August beginnt am Samstag.
Vielleicht kann man die box sogar im mediamarkt kaufen das werden wir bald sehen.
Der Artikel "FernsehFee 3.0 Quad Core, Universalbox" wurde in den Warenkorb gelegt.
Der Artikel "FernsehFee 3.0 Quad Core, Universalbox" ist leider nicht in der gewünschten Menge auf Lager, Ihre Menge wurde um 3 Stück reduziert.
Anzahl ArtikelEinzelpreisGesamtpreis Entfernen §
§FernsehFee 3.0 Quad Core, Universalbox
Lieferzeit 1 Woche
129,00 EUR 64.113,00 EUR
Zwischensumme: 64.113,00 EUR
zzgl. Versandkosten
Aktualisieren Zur Kasse
Wenn man mal weiß wer genau die Abnehmer sind und wieviel zückzahen abgenommen werden wer weiß was dann passiert.
Wir werden morgen grün starten
Nur meine persönliche einstellung
Frau bauersachs weiss was sie zu tun hat.
Ich Kauf mir die box dann bei mediamarkt falls es sie da zum kaufen gibt.