Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 55 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.213 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 173 > |
News kommen, wann auch immer ... Die Einzelnews sind aber nicht das Entscheidene, sondern das Gesamtergebnis der Bohrungen und die Einschaetzung dann, ob unser Edelmetall auch kostenguenstig zu heben ist.
Natuerlich ein wenig wie Russisch-Rouletter. Aber 1000% Hebel gibt es nicht ohne Risiko und die sind bei Maxi recht gering!
Mutig bleiben, schlafen legen und nicht taeglich nach News schauen, wenn das schlecht fuer die Nerven ist!
Also mal schauen was da noch kommt!
Schaut euch auch mal Bravo Venture an, da gibts bald auch ne Menge Schotter zu verdienen wenn bei dem einen Projekt die 500g\t bestätigt werden...(nur son Tip!)
Also auf gute News
schönen gruß
an allen maximus-aktionäre
1.Posting von Heute 2 Uhr:
Hallo Zusammen,
Montag ist Feiertag in Canada/USA - wie wir gehoert haben sollen endlich weitere news zum drilling program diese Woche veroeffentlicht werden - die Rahmenbedingungen stimmen ja - sollte - vorausgesetzt wir haben "good news" fuer einen weiteren Kursschub sorgen ! Gruende fuer die Verzoegerung waren Probleme mit dem Bohrgeraet - inzwischen wurde ein groesserer drill besorgt der voll in Arbeit ist - ist vom highway zu sehen - d.h jetzt drillen sie mit zwei seperaten Bohrern was einen besseren news flow bringen sollte - jetzt wirds spannend - rechne im September/Oktober mit steigenden Kursen - vorausgesetzt die Ergebnisse stimmen zuversichtlich !
Euer
Graf Dago
2. Posting von Heute 16 Uhr
Hallo Tot (Anm. der Redaktion: Tot hatte gefragt, ob GrafDago schon Tendezen ob positive oder negative Ergebnisse weiß), nein - haetten Sie aber nicht interessante intersections gefunden wuerden Sie mit Sicherheit keinen groesseren drill geordert ! Da am Larder Lake grades increase with depth halte ich es fuer ein positives Vorzeichen.
Wie wir ebenfalls gehoert haben, hat sich NFX Gold zum Stockday am 26.10.2006 in Frankfurt angemeldet auf Draengen vieler deutscher Anleger - die wuerden sich wohl kaum anmelden um den Anlegern einen "Nuller" zu verkaufen - da koennt Ihr Sie ja dann perseonlich mit Euren Fragen loechern !
Was wir gehoert haben ist das Kirkland Lake Gold wohl mit spektakulaeren Ergebnissen aufwartet - ebenso ist zu bemerken das Armistic - direkter nachbar - seit einer Woche wieder an der Boerse gelistet sind - waren seit Jahren vom Boersenhandel ausgesetzt - haben 6Mio$ geraist - d.h es kommt nach 7 Jahren endlich Bewegung in eines der aeltesten Minen Camps Canadas - das kann nur positiv sein fuer die Aktionaere - so - das ist alles was ich Euch von Toronto berichten kann !!
Erwarten benfalls diese Woche news von Forsys sowie Corriente Res.
Cheers
Grafdago
Also ich vermute, das wird ne heiße Woche und mein Kollege Top1 und ich werden in den nächsten Tagen viel vor unseren Rechnern hängen, aber sicherlich nicht übermäßig aus beruflichen Gründen.
Toi, Toi, Toi
Greetz Spooky
Stuttgart 0,220€ +0,020 +10,00 30.000
München 0,210€ +0,004 +1,94 10.000
me again ;-). Actually I heard that NFX will come to the stocks day in Frankfurt by end of october. Are there any plans that Maximus will attend that meeting too? You told me last time that fall will be a more appropriate time for a roadshow. Can you confirm my hypothesis?
Reflecting on your remarks that most news are posted on the maximus homepage I want again focus on the fact that last time the news release was posted on the NFX homepage two days before it has been published on maximusventures.com.
Knowing that maintenance of a webpage is not your core business (and I prefer you use my money for drilling and not for web publishing ;-) ) I’d say that nowadays clear and transparent and actual information is very important, as well and specially for small investors.
Best Regards
Die Umsaetze in Frankfurt sind ja erstaunlich, auf der anderen Seite:
a) solangsam war offensichtlich, dass ein Boden erreich ist
b) wir haben Monatsanfang, die Mieten sind bezahlt, vielleicht haben ja auch nur ein paar endlich umgesetzt, was sie schon seit ein paar Wochen als Idee hatten, aber nicht das Geld dafuer ;-)
Aber ich bin optimistisch, dass es so langsam nur aufwaerts gehen kann. Urlaub ist zu Ende, September - Dezember ist immer fuer Ueberraschungen gut und ich finde, dass die 0,20 fuer ein Venture-Wert bei niedrigsten bis keinem Umsatz (da kann der kleinste Umsatz den Kurs ins Schwanken bringen) erstaunlich und erfreulich gut gehalten hat.
Gruesse
d
I have no current plans to be at the investors meeting in October. I will however mention it to our board which, including myself, understand the importance of getting news to all investors. We had talked of a tour to various investor groups, but I did not know of the meeting you mention.
As to the speed of our website, I recall I was traveling in Nevada where I could not connect to email, so - the delay in posting. But weren't the questions you asked concerned with news releases that had been out for weeks? Remember that a news release does not go on the website until after it has been released to the general public over a standard news service. I view the website as a more permanent site for a news release after it has been released more widely. That said, all material news will get out in a timely fashion.
I am nevertheless pleased that you are interested in our company. I will keep your comments on timeliness in mind. In the meantime drilling at Larder Lake continues.
Kann mal jemand genaueres posten wo NFX aufschlaegt. also wenn Frederik hier schon immer so schnell antwortet, dann sollten wir ihm auch auf die Spruenge helfen!!!!!
Zum Rest, schaut ja so aus, als wuerden NEws schon noch ein wenig auf sich warten lassen. Bohren ... ANalysen ... finde ich nicht schlecht. Lieber spaeter News und dann einen Knall ...
Die Kommunikation mit den Jungs macht jedenfalls Spass. Alleine dafuer ist die Aktien schon Ihre Investition weg. Trotz Zeitveschiebung der Kerl antwortet meistens nach 2-3 Stunden (und ich schicke meine Fragen, fast rund um die Uhr) ;-)
www.value-relations.de