Faszinierend - Maximus Ventures 900922

Seite 55 von 173
Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38
Eröffnet am:04.04.06 11:33von: StanglwirtAnzahl Beiträge:5.311
Neuester Beitrag:18.09.08 18:38von: steigerlolaLeser gesamt:417.213
Forum:Hot-Stocks Leser heute:80
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 173  >  

182 Postings, 6711 Tage dscheymusorry ...

30.08.06 10:56
... da fehlt mir gerade die Zeit, im Prinzip geht es aber nur darum, aufgezeigt wird, wieviel Kohle / Schulden usw. Maxi hat, was Sie mit dem Geld machen ... Geschaeftsbericht halt. Sieht gut aus, nach kurzem Ueberfliegen. Reuters hat wohl auch einen Geschaeftsbericht mit Audit veroeffentlicht (Yahoo Finance. Kostet allerdings 20 Dollar, war es mir bis jetzt nicht wert). Kennt jemand Inhalte aus diesem?  

363 Postings, 6715 Tage lefty1209NFX/MAX

30.08.06 15:03
...es stimmt mich nachdenklich, dass schon vor Wochen von einem Börsenbrief die Aussage kam, dass es mit den Bohrergebnissen wohl noch bis Herbst dauern wird. Man fragt sich, als dieser besagte Börsenbrief aus NFX rausgegangen ist, sackte der Kurs auf bis 0,37 Cent, wusste er mehr als er mitteilte? Wenn ich an DB denke, weis ich nicht so recht, ob hier alles mit rechten Dingen zugangen ist bzw. zugeht. Wenn ich sehe, mit welchem geringem Volumen in Kanada die Kurse fallen bzw. steigen und wir in Deutschland darauf reagieren, denke ich, hier wussten einige Leute offensichtlich mehr als wir. Und wenn es heute Einkaufskurse wären, so würde sicherlich der eine oder andere Börsenbrief sich hier "aus dem Fenster lehnen" und empfehlen; aber Nichts dergleichen. Langsam zweifle ich an dem Wert. Oder sehe ich dass vielleicht zu extrem?  

1308 Postings, 6717 Tage darktraderund warum ist

30.08.06 15:11
NFX bis auf 0,56 gestiegen ? Ohne BB's ?  

363 Postings, 6715 Tage lefty1209...

30.08.06 15:18
zum einen eine technische Gegenreaktion nach dem massiven Kursfall und zum anderen der, wie hier schon erwähnt, Bekanntheitsgrad und sogenannte "Lemminge-Effekt". Mal im Ernst, glaubt hier einer, dass die kanadischen Anleger nicht die Aktie kaufen würden, wenn sie mögliche Gewinne sehen würden, was läuft denn da überm Teich an Volumen, dass ist doch lächerlich, nur wir hier in Deutschland, im Fieber eines Börsenbriefes drehen die Aktie täglich mehr als einmal um....  

8889 Postings, 6722 Tage petrussbei Bravo

30.08.06 15:29
war vor einigen Tagen auch kaum Volumen in Can und jetzt geht die richtig los. Die meisten springen eh erst auf wenn der Zug abfährt.  

363 Postings, 6715 Tage lefty1209MAX

30.08.06 18:06
...die Frage ist nur, ob die 0.20 Cent-Marke hält, wenns jetzt tatsächlich noch bis zum Herbst ( Ende September/Anfang Oktober ) mit den News dauert...???!!!  

182 Postings, 6711 Tage dscheymuchart-technisch ...

30.08.06 19:14
... sieht es nach weiterem Verfall aus, dass die 0,20 halten (schon seit 2 Wochen) ist doch ein gutes Zeichen. Ich kennen zumindest einen der bei 0,19 einsteigt und den Kurs wieder haelt. Im Moment koennte ich mit einem Komplettverkauf den Kurs ja komplett kippen :-) ... immer locker durch die Hose atmen und etwas langen Atem haben.

News kommen, wann auch immer ... Die Einzelnews sind aber nicht das Entscheidene, sondern das Gesamtergebnis der Bohrungen und die Einschaetzung dann, ob unser Edelmetall auch kostenguenstig zu heben ist.

Natuerlich ein wenig wie Russisch-Rouletter. Aber 1000% Hebel gibt es nicht ohne Risiko und die sind bei Maxi recht gering!

Mutig bleiben, schlafen legen und nicht taeglich nach News schauen, wenn das schlecht fuer die Nerven ist!  

182 Postings, 6711 Tage dscheymuhaelt sich doch wacker

31.08.06 17:20
in Canada und bei uns

MXV 0.300 +0.020 +7.14 10,000 VN  

363 Postings, 6715 Tage lefty1209NFX/MAX

01.09.06 14:06
...können wir uns jetzt bis Herbst ( Ende September ) frei nach Kostolany "schlafen legen" - oder ist es die Ruhe vor dem Sturm?!?!.... Wenn überall am Aktienmarkt so viel los wäre, wie bei NFX/MAX könnten die in Frankfurt auf dem Parkett Feldbetten aufstellen...  

206 Postings, 6672 Tage G21051976im grunde genommen...

02.09.06 13:41
...ist doch alles in ordnung. maximus hat von anfang an gesagt, dass es gewisse probleme bei loch 3 gibt, somit zeitverzögerungen auftreten und dass die ergebnisse kommen, wenn es halt soweit ist. keine vertröstungen oder sonstige versprechen! wenn sie zuerst gesagt hätten: mitte august, dann gesagt hätten: ende august....etc. (wie bei ona im moment!), dann wär das schlimmer. wir können also absolut von einem seriösen management ausgehen und müssen halt warten! demnächst kommen dann bestimmt ergebnisse von 4-5 löchern, einige davon werden vielversprechend sein und der kurs wird steigen, was wollen wir mehr?  

1275 Postings, 6772 Tage Ijaja@ g2...

02.09.06 14:32
recht gesprochen! :-)  

8889 Postings, 6722 Tage petrussOptimismus macht

02.09.06 15:54
sich wieder breit. Hier hatte mal jemand gepostet, dass wir mit MAximus den ultimativen Schatz im Depot haben! Und da hatte er Recht. Schönes WE.  

188 Postings, 6740 Tage jensen_sdtNoch besser...

03.09.06 11:44
ist aber das der Name Frick kaum bis gar nicht mehr fällt. Man verbindet die Werte wohl nicht mehr wirklich mit ihm(was den Werten gut tut!) Ich habe es immer gehasst, wenn er sie aus seinem Musterdepot genommen hat und die Kurse gleich absackten wie blöd. Ok, man konnte umgedreht auch bei der Aufnahme eines Wertes viel Geld machen, aber wer gibt schon so viel Geld fürn Börsenbriefabo aus...

Also mal schauen was da noch kommt!
Schaut euch auch mal Bravo Venture an, da gibts bald auch ne Menge Schotter zu verdienen wenn bei dem einen Projekt die 500g\t bestätigt werden...(nur son Tip!)  

8889 Postings, 6722 Tage petrussDanke für den Tip!

03.09.06 13:36
Aber wir sind in Maximus investiert. 5oogr je Tonne, wer hat den Dir diesen Bären aufgebunden?  

188 Postings, 6740 Tage jensen_sdt@petruss

03.09.06 14:15
Schau doch einfach mal auf die Seite von Bravo Venture! Einfach unter: "Woewodski Yields High-Grade Gold Up To 14.3 Ounces/Ton" schauen und staunen. Außerdem weiß ich das ihr in Maximus investiert seid (ich auch!),aber ein Depot besteht ja nicht nur aus einem Wert(daher nur nen Tip von mir!)

188 Postings, 6740 Tage jensen_sdt...

03.09.06 15:08
entweder hats dir die sprache(schrift) verschlagen oder du tummelst dich schon im bravo threat! *lacht* Man muss halt auch mal über den tellerrand schauen, um zu sehen, dass man sein geld auch noch anders (vielleicht noch besser!?) vermehren kann. Werde auch weiterhin Nfx und Max mein Depot schmücken lassen, aber andere Titel machen es halt noch bunter...

Also auf gute News  

8889 Postings, 6722 Tage petrussja und ich habe

03.09.06 23:03
auch paar Bravos. Aber viel mehr von Maximus^^.  

5059 Postings, 6782 Tage Top1Maximus hält sich ganz gut!

04.09.06 16:05
müsste bald der Zug abfahren; werde mir heute noch ein paar odern, will nähmlich im Zug sitzen wenn es los geht.

schönen gruß
an allen maximus-aktionäre  

127 Postings, 6801 Tage Spooky_AXHeiße Woche

04.09.06 18:14
Ihr mögt davon halten was ihr wollt, aber der Kanadier hat bei w:o wieder was gepostet. Kopiere das mal unten rein:

1.Posting von Heute 2 Uhr:
Hallo Zusammen,
Montag ist Feiertag in Canada/USA - wie wir gehoert haben sollen endlich weitere news zum drilling program diese Woche veroeffentlicht werden - die Rahmenbedingungen stimmen ja - sollte - vorausgesetzt wir haben "good news" fuer einen weiteren Kursschub sorgen ! Gruende fuer die Verzoegerung waren Probleme mit dem Bohrgeraet - inzwischen wurde ein groesserer drill besorgt der voll in Arbeit ist - ist vom highway zu sehen - d.h jetzt drillen sie mit zwei seperaten Bohrern was einen besseren news flow bringen sollte - jetzt wirds spannend - rechne im September/Oktober mit steigenden Kursen - vorausgesetzt die Ergebnisse stimmen zuversichtlich !
Euer
Graf Dago

2. Posting von Heute 16 Uhr
Hallo Tot (Anm. der Redaktion: Tot hatte gefragt, ob GrafDago schon Tendezen ob positive oder negative Ergebnisse weiß), nein - haetten Sie aber nicht interessante intersections gefunden wuerden Sie mit Sicherheit keinen groesseren drill geordert ! Da am Larder Lake grades increase with depth halte ich es fuer ein positives Vorzeichen.
Wie wir ebenfalls gehoert haben, hat sich NFX Gold zum Stockday am 26.10.2006 in Frankfurt angemeldet auf Draengen vieler deutscher Anleger - die wuerden sich wohl kaum anmelden um den Anlegern einen "Nuller" zu verkaufen - da koennt Ihr Sie ja dann perseonlich mit Euren Fragen loechern !
Was wir gehoert haben ist das Kirkland Lake Gold wohl mit spektakulaeren Ergebnissen aufwartet - ebenso ist zu bemerken das Armistic - direkter nachbar - seit einer Woche wieder an der Boerse gelistet sind - waren seit Jahren vom Boersenhandel ausgesetzt - haben 6Mio$ geraist - d.h es kommt nach 7 Jahren endlich Bewegung in eines der aeltesten Minen Camps Canadas - das kann nur positiv sein fuer die Aktionaere - so - das ist alles was ich Euch von Toronto berichten kann !!
Erwarten benfalls diese Woche news von Forsys sowie Corriente Res.
Cheers
Grafdago

Also ich vermute, das wird ne heiße Woche und mein Kollege Top1 und ich werden in den nächsten Tagen viel vor unseren Rechnern hängen, aber sicherlich nicht übermäßig aus beruflichen Gründen.

Toi, Toi, Toi

Greetz Spooky  

5059 Postings, 6782 Tage Top1Umsätze ziehen an!

04.09.06 18:38
Frankfurt 0,220€ +0,011 +5,26  73.780
Stuttgart 0,220€ +0,020 +10,00 30.000
München   0,210€ +0,004 +1,94  10.000

182 Postings, 6711 Tage dscheymuCoole News

04.09.06 19:38
Ob Maximus dann auch nach Frankfurt kommen wird. Graybeal hat mir ja etwas von Herbst getickert. Habe ihn gerade mal wieder angeschrieben ;-)  

206 Postings, 6672 Tage G21051976falls es in diesem thread...

04.09.06 19:58
...jemanden interessieren sollte: anaconda wird auch ende oktober nach frankfurt kommen! das hat mir der ceo mr. tintor geschrieben. maximus wär mir aber am liebsten!!!  

182 Postings, 6711 Tage dscheymuE-Mail an Graybeal

04.09.06 20:13
Dear Mr. Graybeal,

me again ;-). Actually I heard that NFX will come to the stocks day in Frankfurt by end of october. Are there any plans that Maximus will attend that meeting too? You told me last time that fall will be a more appropriate time for a roadshow. Can you confirm my hypothesis?

Reflecting on your remarks that most news are posted on the maximus homepage I want again focus on the fact that last time the news release was posted on the NFX homepage two days before it has been published on maximusventures.com.

Knowing that maintenance of a webpage is not your core business (and I prefer you use my money for drilling and not for web publishing ;-) ) I’d say that nowadays clear and transparent and actual information is very important, as well and specially for small investors.

Best Regards

Die Umsaetze in Frankfurt sind ja erstaunlich, auf der anderen Seite:

a) solangsam war offensichtlich, dass ein Boden erreich ist
b) wir haben Monatsanfang, die Mieten sind bezahlt, vielleicht haben ja auch nur ein paar endlich umgesetzt, was sie schon seit ein paar Wochen als Idee hatten, aber nicht das Geld dafuer ;-)

Aber ich bin optimistisch, dass es so langsam nur aufwaerts gehen kann. Urlaub ist zu Ende, September - Dezember ist immer fuer Ueberraschungen gut und ich finde, dass die 0,20 fuer ein Venture-Wert bei niedrigsten bis keinem Umsatz (da kann der kleinste Umsatz den Kurs ins Schwanken bringen) erstaunlich und erfreulich gut gehalten hat.

Gruesse
d

182 Postings, 6711 Tage dscheymuSchnell iss er ja ...

04.09.06 20:52
Dear XXXX,

I have no current plans to be at the investors meeting in October.  I will however mention it to our board which, including myself, understand the importance of getting news to all investors.  We had talked of a tour to various investor groups, but I did not know of the meeting you mention.

As to the speed of our website, I recall I was traveling in Nevada where I could not connect to email, so - the delay in posting.  But weren't the questions you asked concerned with news releases that had been out for weeks?  Remember that a news release does not go on the website until after it has been released to the general public over a standard news service.  I view the website as a more permanent site for a news release after it has been released more widely.  That said, all material news will get out in a timely fashion.  

I am nevertheless pleased that you are interested in our company.  I will keep your comments on timeliness in mind.  In the meantime drilling at Larder Lake continues.

Kann mal jemand genaueres posten wo NFX aufschlaegt. also wenn Frederik hier schon immer so schnell antwortet, dann sollten wir ihm auch auf die Spruenge helfen!!!!!

Zum Rest, schaut ja so aus, als wuerden NEws schon noch ein wenig auf sich warten lassen. Bohren ... ANalysen ... finde ich nicht schlecht. Lieber spaeter News und dann einen Knall ...

Die Kommunikation mit den Jungs macht jedenfalls Spass. Alleine dafuer ist die Aktien schon Ihre Investition weg. Trotz Zeitveschiebung der Kerl antwortet meistens nach 2-3 Stunden (und ich schicke meine Fragen, fast rund um die Uhr) ;-)  

206 Postings, 6672 Tage G21051976also die...

04.09.06 21:14
stockdays finden wohl im oktober zum 2. mal statt. es handelt sich hierbei um eine rohstoffmesse, auf der z.B. eine reihe von firmenpräsentationen stattfinden. was seriösität etc. angeht, kann ich nichts sagen.

www.value-relations.de  

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 173  >  
   Antwort einfügen - nach oben