Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 53 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.208 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 173 > |
In Canada ist endlich auch ein wenig Handel.
Sieht doch gut aus. Gefaellt mir, dass der Kurs stabil ist. Sinkt nur wenn ein paar zittrig werden, sind auch keine stopp-loss ... wird gezielt von Ungeduldigen ausgeloest, die hoffen woanders schneller Kasse zu machen.
Habe heute mal ein paar Fragen gestellt an Maxi. Schauen wir mal was kommt. Natuerlich nicht wann Ergebnisse kommen usw. sondern Fragen nach der Strategie, wenn alles nicht so laeuft wie geplant. Schauen wir mal was fuer eine Gummi-Antwort kommen wird ;-)
Aktuell nur noch vier prozent im Minus, nicht mehr über zwölf wie heute mittag!
Käuferseite in Kanada steigt auch!
Dort Aktuell bei 0,30Cad ; Volumen: 7,1k Size Bid/Ask 2,6/2
31 Cent in Kanada. Mit einem Bid von 29 Cent. Ich finde ungewoehnlich fuer einen Freitag.
Schoenes Wochenende euch allen.
0.32 MXV.CA - MAXIMUS VENTURES LTD
Change:+0.02
% Change:+6.67%
High: 0.32
Low: 0.3
Volume:43,100
Price Data Table
Open 0.3
Previous Close 0.32
Exchange of Last Sale OTC
Time of Last Sale 12:00:26
Tick Up
Bid 0.29
Ask
Size Bid/Ask 50x47
Vielleicht kann mich mal jemand auf den neuest Stand bringen. Ich bin auf den Stand der letzten Proben die Maximus & NFX so beflügelt haben, gab's was neues, gerüchte usw.?
Hier die letzte Antwort die ich von Maxi habe. Scheint ein Fruehaufsteher zu sein Mr. Graybeal ;-)
Gruss
-----Original Message-----
From: FTGraybeal@aol.com [mailto:FTGraybeal@aol.com]
Sent: Sunday, August 27, 2006 5:13 AM
To: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Subject: Re: Maximus Ventures: Send A Message - R#: K08.N07.G90.V4T
All drill results will be reported, good and bad. Also, we are not involved in Argentina. All our properties are either in Canada or the United States. Presently, we are drilling at Larder Lake in Ontarin, Canada. Thanks for the interest.
Frederick T. Graybeal, President & CEO
Maximus Ventures Ltd.
37 Wynwood Road
Chatham, NJ 07928
USA
tel. 973-635-8262
fax: 973-635-4991
Es ist einach faszinierend den Unterschied zwischen beispielsweise de Beira und Maximus zu sehen. Bei de beira kommen ständg "leere" News über jeden Firlefanz in denen es heißt: "De Beira Goldfields freut sich bekanntzugeben...".
Noch einen schönen Sonntag.
bin selbst MAX-Investiert. Habe in der Schwächephase noch zugekauft. Was mir auffällt ist, dass MAX sich von der Kursentwicklung her schwerer tut und NFX/MAX ja eigentlich zusammen zu betrachten sind ( 60% Anteil von NFX am Bohrprogramm ). Kurz gesagt, Kurssteigerungen bei NFX werden nur selten bei MAX nachvollzogen... Hat da jemand vielleicht eine Erklärung dafür. Seit dem Tiefpunkt von NFX ( 0,37 ) hat die Aktie wieder ordentlich zulegen können, aber bei MAX scheint es zu klemmen....
Und wie es nun mal so ist, die Masse ("die Lemminge") stellt sich sau doof und denkt gar nicht daran, sich zu ueberlegen, dass Maximus rational mindestens eine genauso gute Investition ist.
Maximus hat noch einige andere Projekte am laufen!
Naja, bin z.Zt. mit 30.000 Stck in MAX investiert, vielleicht erhalte ich ja von dieser Aktie ein schönens Weihnachtsgeschenk unterm Tannenbaum... wer weis...alles Gute für alle MAX-Investierten!
Immer wenn es mal wieder - wie so selten - Umsaetze bei max gibt schreibt hier jemand, er haette sich gerade ein paar max - Aktien ins Depot gelegt.