Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 52 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 173 > |
Aber wenn hier jemand behauptet, dass es erstmal keine News gibt, dann nervt das ja schon. Das ist keine Meinung, sondern Geschwätz. Wenn es Hinweise dazu gibt, entschuldige ich mich gerne. Die Einladung an Lefty war nicht so gemeint, wie sie dann ausgelegt wurde. Ich will doch auch nur bischen vom Maximuskuchen :). Deswegen rege ich mich über Falschmeldungen etwas auf. Denn es gibt auch User die auf so ein Quatsch hören bzw. durch solche Aussagen verunsichert werden. Und das ist nicht in unserem Interesse, oder?
P.S.Das war mein letztes Statement zu diesem Thema. Ab jetzt nur noch MAXIMUS.
also ich als totaler Laie habe in den letzten Monaten
verdammt viel Geld verzockt. ( Aber selbst Schuld)
Ich schaue nun hier in den Threats nach Infos zu den Aktien.
Danach mache ichmir ein Bild. Ich denke jeder sieht in verschiedenen Quellen nach Info´s und gibt dann hier sein Statement dazu ab. Ich habe damit ken Problem
und lasse mich auch nicht in irgendeine Richtung lenken.
Da ich wenig Zeit zum selberstöbern habe informiere ich mich halt hier.
Bevor ich dann investiere schau ichmir die Firmen aber noch mal an.
Mittlerweile mach ich nicht mehr so viele Fehler. Bin bei Max mit meinem Restgeld
voll investiert und hoffe wie alle das der Zug bald abfährt :-))
In diesem Sinne
Gruß
Versteh aber nicht, das Maximus in Kanada aktuell bei 0,28CAD steht, und bei immer noch im plus ist!
Wer sich wie engagiert muss jeder selber wissen und ist letztlich auch Gemackssache und Nervensache ;-). Kenne einfach zuviele Daytrader die eben auch schon auf die Nase gefallen sind. Dem Kollegen oben der jetzt die Chance in Maxi sieht kann man beglueckwuenschen (Gier friesst Hirn - wer kennt den Spruch nicht - und keiner ist davon gefeit), dass er nun bei Maxi gelandet ist, aber auch hier gilt: fuesse stillhalten und abwarten.
Nur News (und zwar richtig gute News) und Investment durch grosse Haeuser koennen den Kurs kapitulieren. Selbst wenn Maxi jede Woche sagen wird: yiepph wieder Gold gefunden wird das doch verpuffen. Interessant ist wieviel Gold gefunden wird um einen Ausblick zu geben, wie teuer es wird das Zeug rauszuholen, demnach sind auch Faktoren wichtig wie zum Beispiel die Fundtiefe usw.
Und somit sind nicht regelmaessige News wichtig, sondern die Qualitaet der News. und da es sich um Bohrungen handelt und keiner weiss, ob es nicht auch ein paar Loecher gibt bei denen einfach gar nichts gefunden wird, sind mir unter Umstaenden sogar keine News wichtiger ;-). Moechte nicht wissen, was ab geht bei unseren Dailys wenn es eine Bohrung gibt die ausser heisser Luft nichts ergeben hat.
so long
d.
http://www.tsx.com
Kuerzel fuer Maxi: MXV
DANK AN EUCH ALLE
Gier frist Hirn - wohl war, habe ich bei de Beira hautnah erlebt, heute sage ich mir immer "wärste mal vorm Split raus" da war alles noch grün.
Aber wie gesagt man lernt immer was dazu. Auf Grund der Infos zu Max. bin ich überzeugt hier nix falsch gemacht zu haben. Und ich habe nun auch GEDULT. Ich denke das hilft mir weiter.
In diesen Sinne einen schönen Börsenfreitag an alle. ;-)))
Übrigens von einem bekannten Börsenbrief ist heute morgen zu lesen, dass bei NFX wohl noch etwas Geduld gefragt ist bzw. es noch etwas dauern kann, bis es nach oben geht... Ich sehe MAX im direkten Zusammenhang mit NFX. Auch wenn es hier einigen Leuten nicht geschmeckt hat was ich im Posting 1255 von mir gegeben habe... mit meiner Annahme war ich wohl nicht alleine...
Die wissen auch nicht mehr wie wir.
Hab jetzt auch ein paar Stücke MXV, als Langfristanlage;).
Unter Langfristanlage verstehe ich 1/2 bis 2 Jahre je nach Wertentwicklung,
natürlich sollte man so wenig wie möglich Depotleichen (besser gar keine) haben.
Offensichtlich habe ich es ja geschafft beim Tiefstpunkt einzusteigen, vielleicht werde ich aber auch bei den naechsten News eines bessern belehrt und es geht nochmal deutlich unter die 0,20. Was ist denn wenn Max. berichtet. 3 Bohrer abgebrochen, in 2 Loechern nichs gefunden, Testergebnisse nicht verwertbar. Hoere Kosten fuer erneute Tests ...
Was laengerfristig ist, ist bei Ventures immer so eine Sache. Ich wuerde als laengerfristig z.Zt. ansehen, dass man die Aktie so lange behaelt bis alle Ergebnisse von allen Bohrloechern vorliegen um dann zu beobachten welche Strategie eingeschlagen wird ... Exploriert Maximus selber, verkauft Maximus, konzentriert sich nach dem Erfolg auf Bohrungen in anderen Laendern ... in Argentinien sollen die ja auch anscheinend etwas haben (da bin ich noch nicht schlauer geworden).
Bei Ventures habe ich es haeufiger erlebt, dass auf einmal die Strategie um 180 Grad gedreht wird. Auf meine Anfragen (die ja auch laecherlich sind - ich wuerde auch keine klare Antwort geben :-) ) haelt sich Max. ja auch alle Optionen offen.
war lange Zeit in NFX und bin es auch noch.Bin aber vor ein paar Tagen auch bei Maximus eingestiegen.Ist es normal, dass wenn die Aktie mal 2 Cent steigt etliche wieder rausgehen?
Dachte der Wert ist solider?
Wie ist eigentlich das Verhältnis bei einer Kurssteigerung zu NFX. Wie man heute sieht sieht steigt dann ja nicht automatisch auch Maximus.
Am besten schlafen legen und im Dezember wieder drauf schauen ... ;-)
Ich denke das müsste sich nun auch auf Maximus auswirken.
Durch NFX ist der Wert ja bekannt.