Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 46 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.149 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 173 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.06 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Autors
Zeitpunkt: 15.08.06 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Autors
Thanks for your interest,
We will consider other areas - and there are several that will eventually be tested, greater depth - within reasonable economic limits, or any other strategy for the program that will contribute to the program. Currently we are trying to accelerate the speed of the drilling.
Frederick T. Graybeal, President & CEO
Maximus Ventures Ltd.
Danke für Ihr Interesse,
wir werden andere Probebereiche ins Auge fassen - und es gibt mehrere davon die wir testen koennen, wir koennen tiefer bohren - ihm vernünftigen betriebswirtschaftlichen Rahmen - oder wir koennen an gaenzlich andere Strategie fuer unser Programm denken, solange diese dem Programm dienen. Zur Zeit bemühen wir uns die Bohrungen zu beschleunigen.
Last: 0.31
MXV.CA - MAXIMUS VENTURES LTD
Change: +0.01
§
Change: +3.33%
§
High: 0.31
§
Low: 0.31
§
Volume: 2,000
Price Data Table
Open 0.31§
Previous Close 0.31
Exchange of Last Sale OTC
Time of Last Sale 09:30:43
Tick Unchanged
Bid 0.275
Ask §
Size Bid/Ask 100x19
Symbol Type Equity
... akzeptiert!! Hatte schon Angst mein Orderbuch wuerde spinnen - aber nein, ich habe die 20.000 nun zusaetzlich in meinem Depot! :-) Wollen wir hoffen, dass mich das in einem Jahr wie geplant freuen wird!
Gruesse
dscheymu
Gruss
dscheymu
1. Option to earn a 75% joint venture interest with Miramar Mining Corporation on two property blocks in the Hope Bay gold belt in Nunavut.
2. Option to earn a 60% joint venture interest with NFX Gold Inc. in a 7 km long property, including the Cheminis mine, at Larder Lake in eastern Ontario.
3. Purchase options on 2 separate properties at the Excelsior Springs gold project in Nevada.
4. An active reconnaissance program, mostly in Nevada.
dürfte es dem Kurs wohl sehr schwer fallen noch tiefer zu fallen!
Es will auch keiner mehr großartig verkaufen bis auf ein paar extrem zittrige Hände. Alles wartet auf die News welche diesen Monat noch anstehen sollten. Bei Kursen unter 0,19 wurde bisher immer beherzt zugegriffen. Auch bei NFX ist bei 0,43 die Grenze erreicht. Hier ist definitiv Abwarten angesagt.
Gruss
ich bleib dabei geduld zahlt sich bei maximus aus! dafür würde ich sogar meinen ar*** verwetten! dazu muss man sich nur mal die ganzen projekte (siehe vorheriges posting) und alles rund um maximus ansehen! dies rechtferigt in keinster weise den aktuellen kurs! und schon nach den nächsten ergebnissen könnte eine übernahme bevorstehen!
aber es muss natürlich jeder selbst wissen!
Mal sehen was heute noch so passiert. Ich werd schon ganz kribbelig :)
Und jetzt nehmt mir bitte nicht meine Illusion das die News heute kommen :)
Greetz Spooky
Change:
+0.01 % Change:
+3.85% High:
0.27 Low:
0.26 Volume:
26,000
Price Data Table
Open 0.26
Previous Close 0.27
Time of Last Sale 10:38:46
Tick Unchanged
Bid 0.27
Ask
Size Bid/Ask 41x4
Symbol Type Equity
Change:
+0.04 % Change:
+15.38% High:
0.3 Low:
0.26 Volume:
46,500
Price Data Table
Open 0.26
Previous Close 0.26
Time of Last Sale 12:22:17
Tick Unchanged
Bid 0.275
Ask
Size Bid/Ask 20x3
Symbol Type Equity
Ich denke der große Umsatz heute ist doch eher auf den Kursverfall der letzten Tage zu schieben. Aber wer weiß vielleicht hat da wer versucht zu drücken und versucht nun mit kleinen Stückzahlen reinzukommen. Ist aber ne reine Vermutung.
Also schönen Abend noch. Und vielleicht bis Morgen.
Greetz Spooky