Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 45 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 173 > |
Nur verunsicherte Anleger zum Verkaufen zu animieren
ist eines Minnesängers unwürdig!
Nur meine Meinung...
Leute immer locker,die steigt auch wieder nicht verrückt machen lassen!!!
Maximus ist ein guter Wert!
Das sind nur die Stops
Gruss
Also warten wir es ab! Allen ein schönes Wochenende (und etwas Sommerwetter wäre mal wieder nicht schlecht)
Greetz Spooky
The Maximus policy on news releases was in the last news release. We don't forecast when we will issue the next news release because we don't know when we will have news. Daily statistics about drilling progress are not news. Assays are slow to come because of slow drill progress and heavy submittals to assay labs due to numerous summer drill programs.
Drilling is continuing at Larder lake and we intend to take measures to speed up that work. Drilling at Hope Bay will begin during the summer drilling season. The Nevada recon continues on an active basis. That's what we are doing at the present time.
Frederick T. Graybeal, President & CEO
Maximus Ventures Ltd.
37 Wynwood Road
Chatham, NJ 07928
USA
tel. 973-635-8262
fax: 973-635-4991
Es kommen monatlich News! Da könnt Ihr noch so viele Mails am Max schreiben, die werden NIE eine konkrete Anwort geben, weil sie es gar nicht dürfen. Ich bin mir sicher, das die Geschäftsführung täglich den Fortschritt der Bohrarbeiten überwacht und immer im Bilde ist. Nur weil der Kurs ein paar cent fällt braucht man nicht gleich alles in Frage zu stellen.
Ich erwarte, dass bei der nächsten News einige zittrige Hände ihre Papier mit leichten Gewinnen verkaufen werden. Sollen sie auch!
Ich verkaufe kein Stück!
Gruss
... aber, aber wenn Sie gut sind, sehen wir so tiefe Kurse vielleicht gar nicht mehr so schnell.
Gruesse
|
Kurshistorie - Einzelkursabfrage
Klar kann MV weiterhin abrutschen ... bis auf 0,01 ;-) ... Mich traegt aber die Hoffnung auf einen klaren Anstieg (und ich denke mittelfristig, nicht kurzfristig) ... und da niemand von uns weiss, wenn das Tal unten erreicht ist, habe ich heute einfach mal gekauft. Allen die unsere Perle noch billiger bekommen herzlichen Glueckwunsch! Aber ich habe auch noch ein wenig in der Rueckhand und kann auch nochmal verbilligen, wenn es denn so sein sollte :-)