Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 43 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.131 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 173 > |
900922 FRA 0,238 5.500 71.780 16:48 04.08.2006 0,231 15.000 0,237 10.000
Vortag Diff. Änd. Realtime
0,24 0,23 0,231 0,01 +3,03% ja
Vorallem wenn man bedenkt das bisher in Can heute keine einzige NFX gehandelt wurde.
Was geht das vor sich ???
Last:0.33
MXV.CA - MAXIMUS VENTURES LTD
Change:+0.02 %
Change:+6.35%
High:0.37
Low:0.33
Volume:83,200
Price Data Table
Open 0.33
Previous Close 0.33
Exchange of Last Sale OTC
Time of Last Sale 10:21:05
Tick Unchanged
Bid 0.33
Ask
Size Bid/Ask 2x24
Symbol Type Equity
Aber egal, Hauptsache im Pluss
http://www.advfn.de
Was in meinen Augen allerdings positiv ist, ist das die Canadier jetzt scheinbar größeres Interesse für Max als für NFX entwickeln. Scheinbar wird Max in den letzten Tagen allgemein stärker angesehen als NFX (teilweise auch in Deutschland zu beobachten). Dies hängt natürlich teilweise mit der Unterbewertung ggü. NFX zusammen aber hat wahrscheinlich auch noch mit andere Faktoren wie z.B. der Volatitlität zu tun.
Und des Weiteren möchte ich hier nochmal alle aufgrund ihres Verhaltens loben. Dies ist ein sehr gut zu lesender und informativer Thread. Wenn ich mir dagegen den NFX Thread ansehen, wird mir ganz anders. Zwar wird auch hier manchmal ein bißchen Dampf abgelassen, aber wenn man den Vergleich zieht ist der NFX Thread der Kindergarten und dieser Thread die Uni.
Also weiter so und auf eine "grüne" Zukunft.
Greetz Spooky
Sicherlich ist NFX immer noch Populärer als Maximus, aber langsam ist Maxi dabei den Popularität Wert anzugleichen.
Womit ich allerdings noch nicht so wirklich zufrieden bin ist, dass die Preisspanne zwischen den beiden Werten noch recht groß ist. Aber mit ein wenig Geduld müsste auch noch diese Diskrepanz angeglichen werden.
Und im Übrigen, ich kann mich der Meinung von Spoky_AX zum Thema Informativer Thread nur Anschließen und darauf hoffen das es auch weiterhin so gut bleibt wie er ist.
In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag und allen Investierten eine erfolgreiche nächste Woche!
Es hat sich auch als richtig herausgestellt und die Kurse haben sich langsam angeglichen - Nur nicht MAX ist nach oben gegangen, wie ich gehofft habe sondern NFX nach unten...
Hoffentlich passiert das demnächst genau andersrum!!!!
Und ja das ist ein informativer Thread , ganz im Gegensatz zum wirklich peinlichen NFX-Zoo!
Freue mich auf eine Antwort.
Danke und Gruß
arg.
Das zur aktuellen Stunde nicht gesagt werden kann wann der 2. Newsrelease zum 3. Bohrloch veröffentlicht wird da es z.Z. langsam vorangeht. Max.Vent. arbeitet zur Zeit 20Stunden pro Tag in 2 Schichten. Es wird überlegt eine 2. Bohrloch nebendran zu beginnen o. die aktuell genutzte Bohrmaschine durch eine andere, wesentlich stärkere zu ersetzen.
Ihr seht die Buben in Canada geben alles um uns zum Schotter zu bringen;o)
Also Geduld ist gefragt!
Grüsse
greetz.. snowy
Laut den Aussagen von Max brauchen die nächsten News wohl noch etwas und bis dahin sehen wir die 0,19 oder sogar noch tiefere Kurse!
1. 0,32 (-11,11%) bei http://finance.yahoo.com/q?s=MXV.V
2. unter 0,30 bei http://home.arcor.de/acidchild/kurse.html
Ist wohl schon länger nix mehr gehandelt worden...
Aber wenns tatsächlich unter 0,30 gehen sollte folgen wohl bald Stopp-Loss Orders und dann sehen wir ganz schnell die 0,19-0,17 €
Weißt Du vieleicht ob es irgendwas neues giebt,
oder liegt es daran das es nichts neues giebt?!