Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 25 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.037 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 173 > |
Das Brüderchen rückt verdienter Weise immer mehr in den Vordergrund, denn als Gespann sind die Werte wohl eine sicherere Bank. Selbst bei dem Aufschluß zum Schwesterchen sind noch über 200% zu holen, nur um Gleichwertigkeit zum aktuellen schwachen Kurs von NFX zu erhalten!!! Dabei gehört doch Maximus 60% vom Fund und bohren tun die auch alles!!! Wer sich diese ruhigen 200% nicht einsammelt ohne hektische Ralley, dem ist wohl nicht mehr zu helfen!!!
Was ist der Grund zu dieser einschätzung?
gibt es keine rationalen Grund, weshalb Maximus weniger Wert sein sollte als NFX. Und wenn NFX ein Kursziel von 2.50 hat, dann gilt mindestens dieser Wert, oder sogar noch mehr für Maximus.
Maximus hat Anteile an vielen Projekten und besitzt auch einige Gebiete.
Das Gold im Larder Lake beispielsweise gehört Maximus zu 60 %, oder versteh ich da was falsch? Maximus dümpelt nur deshalb bei 30 Cent, weil niemand darauf aufmerksam gemacht worden ist (im Gegensatz zu NFX). Auch hier gibt es eine Ralley.
Und sie wir kommen, schon sehr bald.
Wäre ich nicht dabei, wüsste ich schon jetzt, dass ich es später (mal wieder!!!) wahnsinnig bereuen würde, die Gelegenheiten jetzt nicht genutzt zu haben.
www.nfxgold.com
Eine gute Woche, sagte ich doch schon einige Stunden zuvor!!!!
Jder weis doch nun wirklich, was er zu tun hat :-))))))))
bei für maximus hohem handelsvolumen von heute 110.000 aktien.
das ist die doppelte bis dreifache handelsmenge gegenüber der handelsmengen
der letzten tage .
auch in canada entwickelt sich der handel reger.die endlich lang ersehnten
news vom probebohrbeginn am larder-lake lassen für morgen auf kurse um die 0,35
hoffen.
schön,dass es losgeht.
http://www.nfxgold.com/...%2005%20nfx%20maximus%20press%20release.pdf
Irgendwie find ich es komisch das Maximus heute noch nicht gehandelt wurde (Kanada), gestern gabs ein gutes Volumen, und heute?
Naja wird schon werden! Diese Woche wird spannend!
Und ich habe schon überlegt bei 0,32 zu verkaufen, naja jetzt ist es zu spät.
Was ist den ne Schwankung von 2 cent???? Hier ist im allgemeinen am Aktienmarkt und nun hier nach dem Bohrstart ein schönes Kräftemessen im Gang. Viele sind im Moment zögerlich, andere wollen den Preis drücken, um noch günstiger reinzukommen.
Hätten wir diese meldung vor drei Wochen gehabt, würde der Kurs schon ganz anders aussehen.
Wenn die ersten Bohrproben kommen, dann gehts wieder ganz gierig und hektisch los und alle wussten dann wieder das es ja klar war, dass hier GRoßen ansteht!
GEDULT!!!!!! :-)
Da steht schon jetzt viel Fundamentales zu den Gebieten drin und was da alles schon für Aktivitäten gelaufen sind und warum Maximus überhaupt dazugestoßen ist.
Dort werden auch die weiteren Goldprojekte gut erklärt.
Ja, schade dass Markus Frick nicht so ausführlich über sein Baby spricht aber wer das alles ließt, der wird auch verstehen, was da kommt!
Ich glaube, da er dort schon unheimliche Sicherheit hat, lässt er die Aktie entsprechend den allgemeinen Marktsituationen arbeiten und hält sich zwischendurch zurück. Das hat aber auch den Vorteil, dass man so selbst zwischdurch mit der Aktie wunderbar traden kann. Das Endresultat steht für viele Profis sicher schon fest!!!
Und selbst Fricki geht von sehr guten News zum Projekt mitte Juli aus, mal sehen was die nächsten Tage kommt!