Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 24 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.014 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 173 > |
also,warten wir einfach mal auf die nächste woche.....
sag ich eh schon den ganzen tag... oder so... smile*
Und in China wird auch nicht alles gegessen, was läuft und kricht. Wenn der bedeutenste Rohstoffexperte der Welt und gleichzeitig Fondmanager und patriotischer Amerikaner seine Tochter Chinesisch lernen lässt und selbst der meinung ist, das China in ca 20 Jahren Weltwirtschaftsmacht 1 ist, dann sollte man da nicht so arrogant sein.
Denn wir wollen aj ich auch nicht immer noch nach 50 Jahren wegen einer kurzen dunklen Vergangenheit heute als Bösewichter in der Welt hingestellt werden oder?
Einfach locker und interessiert auf alles zugehen und überlegen was man daraus machen kann - ist jedenfalls meine Meinung.
immer schön zwischen den zeilen lesen - und das beste draus machen....smile**
märkte am späten nachmittag leicht grün !!!!
vielleicht gibts doch noch "schöne pfingsten ????
hätten ja heute noch 21/2 halb stunden für ne geile rallye .
Daher weiterhin auf diesem Niveau einsammeln und geduldig warten bis die Bohrergebnisse vorliegen. Das braucht alles seine Zeit. Aber bis dahin könnt Ihr noch genügend rumlabern und Euch in Prophezeihungen gegenseitig überbieten.
Diesen Wartestress überbrücke ich ja sonst in Bangkok mit kleinen Gesellschaftsspielen mit meiner schnucklig süßen Thaifreundin. Die erwartet das auch von einem GERMAN! Aber hier bleibt mir nur das Forum oder der Suffffffff. :-)
Ich glaube fest daran, dass diese ruhige, ausgeglichene Woche bei diesem Wert belohnt wird!
Ah ich seh gerade, doch immerhin 6 Trades heute. Das wird in Zukunft wohl ganz anders aussehen. Wenn es gut läuft, können wir uns morgen nochmal guenstig eindecken. Das gute bei der Aktie ist ja, das man wohl nichts falsch machen kann, oder was meint ihr? Die Gefahr eines Einbruchs ist hier ja wohl kaum gegeben, selbst wenn wir uns hier alle irren sollten.
Kann mir jemand sagen wo Blue Pearl in Kan. geschl. hat?
Gruss
http://finance.yahoo.com/
hier der umrechner:
http://pages.ebay.de/services/buyandsell/currencyconverter.html
Bei richtig guten News: Fund und Übernahme sind meiner Meinung nach 5,00 Euro drin!!!
Die Aktie ist wohl wirklich nach Fricks Geschmack: aus 5000,00 Euro werden 50.000 Euro.
aber im großen und ganzen hast du recht der kurs der frick aktien wird sicher in D gemacht.
mensch heute wurden schon 37.000 tausend stück bundesweit gehandelt - morts-morts.
vor allem die 3000 die den kurs auf 0,31 hoben waren doch gigantisch- lol**
das waren bestimmt wieder nörgels - weltumspannenden grossfinanz-mogule ,denke
die haben cash die 930 euro ohne zwischenfinanzierung zusammengelegt und ein maximus-einkaufs-joint-adventure gestartet.
ebenfalls morts umsätze bei nfx bisher immerhin 95.000 stück - echt heftig-grins**
das hat nfx an guten tagen in der halben stunde geschafft.
realtimekurs gerade eben : 1,07 - denke auch da kommt noch was sehr grosses auf
uns zu - :- ))
Lach nur über mich, kein Problem!!!
Frickis Antwort auf meine E-Mail ist jedenfalls nicht schlecht.
HAPPY PFLAUMENPFINGSTEN