Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 132 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 173 > |
oder warten alle nur auf eines? :-)
Also bei aller Liebe, aber zum Vertrauensaufbau dient es nicht wirklich, wenn der Bericht von Ende September letzten Jahres immer noch nicht vorliegt.
Weiter will ich mich jetzt gar nicht aufregen...
Bid: 0,219
Ask: 0,225
Deutschland
Bid: 0,216
Ask: 0,224
Die Unterschiede sind minimal und voellig natuerlich. Sie widersprechen keiner Logik.
Falls ich mich irre, schlage ich vor, in Deutschland billig einzukaufen und in Kanada sofort zu verkaufen.
Finden wir uns mit den Tatsachen ab. Dies aendert nichts an der Sachlage: Wir warten auf die naechsten Bohrergebnisse vom LL.
Mit diese Bericht können wir endlich sehen, wie es ganz genau um die Finanzkraft von Maximus bestellt ist und vor allem, ob finanzprobleme der Grund für den Verkauf von weiteren 4,5 Mio. NFX-Aktien zu 0,435CAD waren?
Ich habe letzte Woche eine Rechnung aufgestellt, wonach MXV über genügend Cash verfügen sollte. Jedoch gab es einige große Transaktionen in den letzten Monaten, dass wir die Frage erst anhand dieses Berichtes Endgültig klären können.(wobei der Bericht Jahr die ganzen letzten Transaktionen auch noch nicht ausweisen wird)
Wenn MXV keine Finanzprobleme hat(was ich persönlich nicht sehe), wäre die Zeichnung von rund 3,3 Mio. Aktien ein gutes Zeichen, da diese auch genau Fristgemäß zum auslaufen gezeichnet wurden(12.1.)
Wenn widererwartend doch Finanzprobleme bestehen, so wie einige User hier im NFX-Thread behauptet haben, kann man wirklich keine Rückschlüsse daraus ziehen, das so viele Optionen gezogen wurden...(in Bezug auf Vertrauen des Managements etc.)
Noch eine Frage an alle MXV/NFX-ler...nicht falsch verstehen....aber sehen für euch die Kurse gerade nach Übernahmephantasie bzw. anstehende Larder Lake Ergebnisse aus? Vor allem schlafen die Volumina zufällig wieder nach der großen Umplatzierung wieder ein. Auch kein Börsenbrief will darauf weiter eingehen. Nur der Herr mit der 10000€ Anlage hat nur einen kurzen Satz dazu fallen lassen. Wie denkt ihr gerade darüber...
Ich hoffe, dass wir hier zu mal, alle einige Gedanken zusammentragen können...egal ob, NFX oder MXV...
Liebe Grüße
aGoodFriend1
gruß
also, dass es ein nachteil ist, glaube ich mal nicht.
das kursziel wurde heute auch erhöht. von 31 ct auf mindestens 46 ct. (bei guten be)
wovon viele hier ja ausgehen. ;)
wenn jemand sagt, dass bei guten be's mindestens 100% bei einem akt. kurs von 23 ct drin sind, gehe ich davon aus, dass das kursziel bei min. 46 ct liegt.
is das logisch?