Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 131 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 173 > |
Werden wir nochmals die 20-Centmarke prüfen!
Ich glaube diese Woche gibt es schon wieder keine Ergebnisse.
Bei NFX sieht's aber auch nicht viel besser aus.
Wenn Bohrergebnisse gut: Geht die Aktie rauf
Wenn Bohrergebnisse schlecht: Geht die Aktie runter
Sorry, klingt vielleicht komisch aber ich habe das Gefühl das hier im Moment nichts mehr passiert, was den Kurs nachhaltig beeinflussen könnte.
Also warten wir auf Bohrergebnisse.
Greetz Spooky
P.S. Soll kein negatives oder positives Posting sein, bin z.Zt. eher neutral ggü. dieser Aktie eingestellt. Bin zwar immer noch überzeugt von der Story, aber was letztendlich in der Erde steckt kann keiner wissen.
Ich befürchte jetzt, daß wir die 20 Centmarke noch einmal sehen.
Meinst du mit dem 60 Meter Loch das Loch Nr. 8?
Dazu hab ich mal schnell nach dem letzten Post von einGuterFreund gesucht, dazu hat er nämlich was geschrieben:
"...Bleiben wir bitte bei LL. Wird oder wurde die im letzten news release angedeutete Ader, welche tiefe Verästelungen aufweist, und die sich auf dem Gebiet Bear Lake (hole 8) befindet, weiter angedrilled?
Viens:
Nein, momentan konzentrieren wir uns hinsichtlich der drillings nur auf das Gebiet Cheminis Mine, somit nur auf 1 Target. ..."
Die ersten Ergebnisse stammen doch von Cheminis, oder? Dort bohren sie jetzt weiter - das beste was sie machen koennen, denke ich doch mal.
Also warten wir ab. Sollten die naechsten Ergebnisse (LL) gut sein, sehen wir doch auf jeden Fall wieder eine kleine Ralley.
Und denkt dran, die schoensten Erlebnisse an der Boerse treten immer dann ein, wenn niemand mit ihnen rechnet. Nur weil die letzten Bohrergebnisse scheisse waren, muss das nicht auch unbedingt fuer die naechsten gelten (gerade Cheminis ist doch am vielversprechendsten).
ich frage mich immer noch warum MXV verkauft hat....wenn die LL ergebnisse so kurz vor der herausgabe sind ??
MXV brauchten einfach nur Geld. Ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger.
Die Gelegenheit war guenstig (ein weiteres wichtiges Kriterium), weil sich ein Kaeufer fand. Dies kommt der Wahrheit am naechsten. Wetten?!