Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 130 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.952 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 173 > |
Mfg
- "The funds from the sale of the NFX shares and the exercise of the Maximus warrants put Maximus in a very strong cash position" bedeutet für mich, dass die Kriegskasse gefüllt wurde.
- "The one million incentive stock options that were granted on Dec. 28, 2006, were granted at the market price of 40 cents and not at a discounted price of 30 cents per share, as previously reported" bedeutet für mich, dass Herr Viens noch besser arbeiten muss, damit sich die Sache für ihn lohnt.
---
Insgesamt sehe ich die news als sehr positiv an.
da macht es schon sinn ,dass mxv ihre nfx anteile verhöckert und das cash
mit in die bilanz sprich ins "brautgeld" zaubert.sozusagen als mitgift.
würde aber eigentlich nur dann sinn machen ,wenn s hier was zu "kaschieren" gäbe,
sprich irgendwelche "löcher" zugekleistert werden müssten.
andererseits ,wenn die zukunfsaussichten angeblich für nfx/mxv so toll und rosig
aussehen sollen ,wie manche hier immer wieder per durchhalteparolen meist ohne
inhalt propagieren, dann wäre es absolut unsinnig jetzt und zu diesem "günstigen"
preis nfx-aktien zu verkaufen.denn wer holt sich bei so "tollen aussichten" noch nen
3. "mann (anteilseigner)ins boot" ? und das gerade zu diesem zeitpunkt?
allerdings - nur aus doofheit wird der neue nfx-aktienbesitzer auch nicht gerade mal
7 mill aktien übernehmen ;-)
das aber würde bedeuten,dass mxv/nfx mittlerweile die kohlen ausgegangen sind und
sie nach einem eventuellen "zusammenschluss" einfach cash brauchen um weiter zu
budeln , das würde aber bedeuten ,dass sie noch nen trumpf in der hand haben ;-)
also ,spannend wird es auf jeden fall : hop oder top ?
bei 600g /to nur 30% kursplus. da stimmt doch irgendwas nicht
im sommer bei nfx und mxv bei 5g /to satte 100% in 2 tagen.
Wir werden es erleben;o)
Gruss
die haben nicht nur zum spass das aktienpaket übernommen.
Lass uns doch einfach von etwas grossem träumen.
Wer weiss, ab und zu werden Träume Wirklichkeit
Ich bin mir aber zu 100% sicher dass wir irgendwann den Lohn dafür erhalten werden !