Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 119 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.859 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 173 > |
Im übrigen komme ich aus dem Bergbau, daher kenne ich auch die Abläufe etwas detailierter. Wir haben zwar nicht nach Gold gebohrt, aber auf diese Weise einen Tagebau entwässert bzw. den Grundwasserspiegel tief gehalten haben.
Aber solange sich beim Unternehmen nix tut könnt ihr ja gerne weitermachen
wenn er jetzt allerdings sagt, 1-2 wochen im januar gehören auch noch zum jahresende 2006 kann ich auch nix dafür. für bohrarbeiten braucht man halt zeit. meint er, den genauen tag kann man nie festlegen. ich hoffe das die news kommen, sobald Mr. viens wieder da ist.
Allerdings bin ich jemand, der in solch einem Forum grundsätzlich niemandem vertraut und glaubt. Das heisst jetzt nicht, dass ich dir was böses unterstellen will. Bitte versteh mich nicht falsch!!!
Aber wenn hier irgendwelche User was von irgendwelchen Infos schreiben, die nicht "öffentlich" zugänglich sind glaube ich das grundsätzlich nicht und darauf beruhen sicherlich nicht meinen Hoffnungen...
Und ich hoffe immer wieder auch andere (unerfahrenere) Personen davon überzeugen zu können niemals nur aufgrund irgendwelcher Ankündigungen in den Threads etwas zu kaufen.
Wer das macht wird irgendwann sein blaues Wunder erleben aber auch lernen...
Das wollte ich mit meinem Posting weiter oben auch ausdrücken...
:-))
Aber kannst wie gesagt gerne weitermachen und ein bisschen Erotik hier reinbringen ;-))
Ääähhm du bist schon eine Frau, oder?
@annie hüte dich vor eifersüchtigen Frauen hier, soll es nämlich geben ;-)
wobei wenn man als Frau reiche Männer rumkriegt kann das auch so eine Art geld verdienen sein *g* aber das ist ja auf die Dauer langweilig, dann lieber Zocken!