Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 118 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.836 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 173 > |
Nur ein C. Daum hat sich vorher seinen neuen Laden nicht genau angeschaut.
Liebe Grüße, ein M?V Fan
Laßt euch die Shares nicht abjagen. Umso mehr Basher, desto besser ist die Aktie.
In Canada natürlich auch stabil 0,40
Grüße
Luckytyp
Ist nur meinen Meinung, würde mich über eure auch sehr freuen.
Viel Glück uns investierten!!
Sehe ich als positiv an und harre der Dinge, die da noch kommen moegen.
Gruss und einen guten Rutsch (nach oben ;-) )
dscheymu
Ja, ich wollte immer schon mal nach Canada. Und da ich mir sicher bin, daß wir in einem Jahr beim Kurs keine Null vor dem Komma mehr sehen werden, gönne ich mir eine Reise nach Canada. Eine Maxi-Tour durch Canada.
Bis dahin ist der Maxi Anhang bestimmt so groß, daß wir uns ja nen Jumbo chartern können.
Grüße
luckytyp
So könnte vielleicht auch unsere Zukunft aussehen. Cambior wurde jetzt allerdings für 3 MILLIARDEN US-Dollar von Iamgold übernommen (bei einer Anzahl von 276.362.000 Outstanding Shares somit zu einem Kurs von ca. 10,85 USD). So eine Übernahme könnte Maxi auch stehen nach einem ähnlichen Kursverlauf (allerdings hat Maxi lediglich 46.292.330 Outstanding Shares) :)
Ich war zwar im ersten Moment ein wenig erstaunt, zu so einem Zeitpunkt den CEO zu wechseln, allerdings je länger ich dies auf mich wirken lasse, desto besser kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden. Insbesondere der Teil der News, der hier nicht gepostete wurde klang gut in meinen Ohren: "Maximus is fortunate to have attracted someone with Mr. Viens's experience in exploration, operations and at the corporate level to guide the company's next stage of growth," said David Fennell, chairman of the Maximus board of directors. "I have worked with Mr. Viens in the past and have every confidence that he can take Maximus to the next level," he said. "I also want to express my sincere appreciation to Fred Graybeal for shepherding Maximus from infancy to a well-financed junior company with four exciting gold projects in Canada and the USA. As a director, Mr. Graybeal will continue to provide guidance and expertise to the board of Maximus." Besonders wichtig war mir die Äußerung zu Greybeal, so dass dieser nicht einfach runtergestuft wird.
Also wollen wir hoffen das Viens uns auch Glück bringt.
Greetz Spooky
Es kann doch auch sein, dass die Ergebnisse wirklich überraschend schlecht sind und mit Viens eine Art Neuanfang gewagt wird.
Warum sollte Graybeal die doch so wahnsinnig gut erwarteten Bohrergebnisse nicht mehr selber präsentieren, den "Ruhm" einheimsen und auf dem Höhepunkt gehen? Das leuchtet mir nicht so ganz ein..
Besser so, als den wechsel nach den News...
Glaube ich einfach nicht.
Ein weiteres Indiz dafür daß es bei Maxi stimmt ist auch die Tatsache, daß F.G. ja weiter im Board als Direktor und Geologe Viens
unterstützt. Und Greybeal hat seine Aktien-Optionen ja letztens gezogen weil er sicher ist, daß Maxi in Zukunft ganz anders dastehen wird.
Maximus will mit Viens weiter wachsen. Und als neuer CEO gehe ich doch nur zu einem Unternehmen welches eine entsprechende Perspektive hat.
So werden unter seiner Führung die nächsten Ergebnisse präsentiert. Und ich bin mir sicher, daß es Ergebnisse sind, die Maxi weiter nach Vorne bringen. Und Greybeal ist noch mit im Boot und man hat es ihm zu verdanken, daß Maxi vier Gold-Projekte hat und finanziell ganz solide aufgestellt ist.
Und nun eben die nächste Stufe mit Viens. Es ist ein Wechsel von einem sehr guten CEO zu einem CEO der die Entwicklung des Unternehmens auf den nächsten Level vorantreiben wird.
Grüße
Lucky
Allerdings kann man da selten selbst was dafür, wenn man vorher nicht bei dem Unternehmen gearbeitet hat und es selbst nicht geleitet hat. Deshalb würde es nicht im geringsten ein schlechtes Licht auf Viens werfen und wie schon oben gesagt er könnte daher schlechte News ohne schlechtes Gewissen veröffentlichen und verpsrechen, dass die zukünfitgen Projekte, die er evtl ausbauen will auf keinen Fall mehr solch ein Reinfall werden...
Klingt das denn so abwägig???
Wie oft werden denn kurz vor (OK auch sehr oft nach) der Veröffentlichung von katastrophalen News Personen ausgetauscht, damit man einen Neuanfang machen kann!?
Ich hoffe es natürlich nicht, aber durchaus möglich ist es.
@petruss:
Was wäre das für ein Welt in der immer nur die Firma und nie der persönlich Ruhm der Menschen im Vordergrund stehen ;-)) Ich glaub in der Bibel nennt man das "Paradies" (---> übertrieben!!!)
2006-12-28 15:04 ET - Options Proposed
Mr. David Fennell reports
Maximus Ventures Ltd. granted incentive stock options on one million shares of the company's capital stock exercisable at 30 cents per share. The options are exercisable up to Dec. 27, 2011.
Also die nächste Stufe des Wachstums soll Viens leiten. Keiner käme auf die Idee von einer nächsten Stufe zu reden, wenn aktuelle Projehte gescheitert wären.
Da läuft Alles nach Plan. Ich bin mir heute noch viel sicherer, daß Maxi ein sehr gutes Investment ist.
Und soeben las ich, (danke petruss) daß Maxi sich eine Option auf
1 Millionen shares zu einem günstigen Kurs gesichert hat.
Und sie wissen warum!
Grüße
Lucky
Ich bin auch mehr denn je ueberzeugt, dass Maxi das richtige Investment ist und dass wir die 1 EUR jetzt noch nicht sehen, macht mir wenig. Ich glaube auch nicht im Januar dran, aber ich glaube an ein stets Wachstum ...
Bei mir wird es nur um den Mai kritisch ;-). Da habe ich seit Jahren das Gefuehl, dass ich alles verkaufen muesste um im Oktober wieder einzusteigen. behalte immer recht, mache es aber nie :-) ... aber ueber die Jahre gesehen, war das halten auch nie ein Fehler ... also was solls. Maxi ist Altervorsorge ...
Gruss
dscheymu
2. Meinung eines Angestellten von n-tv: Silber wird steigen und Gold geht in Richtung 1000 Euro.
Das kann uns Maxi Fans ja nur Willkommen sein!
In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werde im Januar im Urlaub sein, aber natürlich weiter hier alles miterleben und ich habe ein sehr gutes Gefühl.
Happy New Year
Lucky
So ich fahre jetzt mal in die Schweiz ueber den Jahreswechsel ... (aber nicht wegen dem was Ihr denkt, ich schaue mich nicht nach einem Depot fuer mein Gold um :-) ).
Gruss
dscheymu
wahrscheinlich machen die beiden gemeinsam urlaub ;)
Die sollten schon 2 Wochen vor Weihnachten kommen, dann Weihnachten, dann zwischen Weihnachten und Neujahr und jetzt heist es es wären keine angekündigt?
Hahahahah
Ich glaub hier kommen in Hundert Jahren keine Bohrergebnisse.
Wenn irgendein User hier Vermutungen ausspricht wann etwas anstehen sollte/könnte/müsste ist das doch keine Ankündigung, oder????????
Überleg mal genauer was du immer schreibst...
Aber ich hab schon gehört, dass das letztes Jahr genauso war...