Faszinierend - Maximus Ventures 900922

Seite 118 von 173
Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38
Eröffnet am:04.04.06 11:33von: StanglwirtAnzahl Beiträge:5.311
Neuester Beitrag:18.09.08 18:38von: steigerlolaLeser gesamt:417.836
Forum:Hot-Stocks Leser heute:94
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 173  >  

345 Postings, 6732 Tage luckytypalso ich erwarte

27.12.06 18:18
nur gute Bohrergebnisse. Als Neuer hast du dich doch vorher eingehend informiert oder die BE schon gesehen oder?

Nur ein C. Daum hat sich vorher seinen neuen Laden nicht genau angeschaut.

Liebe Grüße, ein M?V Fan  

345 Postings, 6732 Tage luckytypviel Müll in einem anderen Forum

27.12.06 21:21
denn einige Basher sind unterwegs und wollen nun noch günstig in Maximus hinein!
Laßt euch die Shares nicht abjagen. Umso mehr Basher, desto besser ist die Aktie.
In Canada natürlich auch stabil 0,40

Grüße

Luckytyp  

140 Postings, 6761 Tage best_invest@all

28.12.06 10:53
Also ich schließe mich lucky an. Wenn eine solch qualifizierte Kraft die Firma wechselt, tut er es bestimmt nicht weil erstmal mit negativschlagzeilen zu rechnen ist. Ich bin selbst überrascht über diesen Vorgang, aber geologisch scheint es so als wäre Mr. Viens Mr. Graybeal überlegen. Also eine weitere tragende Säule! Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist das Frederick auch noch als Direktor und Berater in der Firma erhalten bleibt. Er hat ja durch seine Finanzierungen sehr gute Arbeit geleistet, und möchte ja auch durch seine kürzlich erworbenen Optionsrechte auch noch viel Geld verdienen.
Ist nur meinen Meinung, würde mich über eure auch sehr freuen.

Viel Glück uns investierten!!  

182 Postings, 6713 Tage dscheymuSehe ich auch recht tiefenentspannt

28.12.06 11:20
Graybeal setzt sich ja nicht komplett zur Ruhe und neue Besen fegen gut. Mann wird das unabhaengig vom Rentenalter (Canadier sind hier wie Amerikaner recht entspannt) aus wichtigeren Beweggruenden getan haben.

Sehe ich als positiv an und harre der Dinge, die da noch kommen moegen.

Gruss und einen guten Rutsch (nach oben ;-) )
dscheymu  

345 Postings, 6732 Tage luckytypF.V. will establish an Office for Maximus in

28.12.06 13:37
the greater Montreal area.

Ja, ich wollte immer schon mal nach Canada. Und da ich mir sicher bin, daß wir in einem Jahr beim Kurs keine Null vor dem Komma mehr sehen werden, gönne ich mir eine Reise nach Canada. Eine Maxi-Tour durch Canada.

Bis dahin ist der Maxi Anhang bestimmt so groß, daß wir uns ja nen Jumbo chartern können.

Grüße

luckytyp

127 Postings, 6803 Tage Spooky_AXBisheriger letzter Arbeitgeber...

2
28.12.06 19:56
... von Mr. Viens: Cambior Inc. (siehe Chart)

So könnte vielleicht auch unsere Zukunft aussehen. Cambior wurde jetzt allerdings für 3 MILLIARDEN US-Dollar von Iamgold übernommen (bei einer Anzahl von 276.362.000 Outstanding Shares somit zu einem Kurs von ca. 10,85 USD). So eine Übernahme könnte Maxi auch stehen nach einem ähnlichen Kursverlauf (allerdings hat Maxi lediglich 46.292.330 Outstanding Shares) :)

Ich war zwar im ersten Moment ein wenig erstaunt, zu so einem Zeitpunkt den CEO zu wechseln, allerdings je länger ich dies auf mich wirken lasse, desto besser kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden. Insbesondere der Teil der News, der hier nicht gepostete wurde klang gut in meinen Ohren: "Maximus is fortunate to have attracted someone with Mr. Viens's experience in exploration, operations and at the corporate level to guide the company's next stage of growth," said David Fennell, chairman of the Maximus board of directors. "I have worked with Mr. Viens in the past and have every confidence that he can take Maximus to the next level," he said. "I also want to express my sincere appreciation to Fred Graybeal for shepherding Maximus from infancy to a well-financed junior company with four exciting gold projects in Canada and the USA. As a director, Mr. Graybeal will continue to provide guidance and expertise to the board of Maximus." Besonders wichtig war mir die Äußerung zu Greybeal, so dass dieser nicht einfach runtergestuft wird.

Also wollen wir hoffen das Viens uns auch Glück bringt.

Greetz Spooky  
Angehängte Grafik:
Cambior.JPG
Cambior.JPG

2379 Postings, 6891 Tage tomerdingwas

28.12.06 20:03
mir trotz allem nicht so ganz gefällt ist der Zeitpunkt des Wechsels. Die langersehnten Bohrergebnisse sind ja zum Teil schon vorhanden, wie immer wieder geschrieben wird und die Veröffentlichung sollte doch jeden Tag anstehen.
Es kann doch auch sein, dass die Ergebnisse wirklich überraschend schlecht sind und mit Viens eine Art Neuanfang gewagt wird.

Warum sollte Graybeal die doch so wahnsinnig gut erwarteten Bohrergebnisse nicht mehr selber präsentieren, den "Ruhm" einheimsen und auf dem Höhepunkt gehen? Das leuchtet mir nicht so ganz ein..  

8889 Postings, 6724 Tage petrusstomerdingens

28.12.06 20:34
Weil im Vordergrund die Firma steht und kein persöhnlicher Ruhm. Den Zeitpunkt finde ich sehr gut gewählt, den so hat Vien einen guten Start.
Besser so, als den wechsel nach den News...  

345 Postings, 6732 Tage luckytyp@tomerding

2
28.12.06 20:38
hi, sag mal würdest du als neuer CEO zum Start deiner Karriere bei Maxi schlechte Bohrergebnisse präsentieren wollen?
Glaube ich einfach nicht.
Ein weiteres Indiz dafür daß es bei Maxi stimmt ist auch die Tatsache, daß F.G. ja weiter im Board als Direktor und Geologe Viens
unterstützt. Und Greybeal hat seine Aktien-Optionen ja letztens gezogen weil er sicher ist, daß Maxi in Zukunft ganz anders dastehen wird.
Maximus will mit Viens weiter wachsen. Und als neuer CEO gehe ich doch nur zu einem Unternehmen welches eine entsprechende Perspektive hat.
So werden unter seiner Führung die nächsten Ergebnisse präsentiert. Und ich bin mir sicher, daß es Ergebnisse sind, die Maxi weiter nach Vorne bringen. Und Greybeal ist noch mit im Boot und man hat es ihm zu verdanken, daß Maxi vier Gold-Projekte hat und finanziell ganz solide aufgestellt ist.
Und nun eben die nächste Stufe mit Viens. Es ist ein Wechsel von einem sehr guten CEO zu einem CEO der die Entwicklung des Unternehmens auf den nächsten Level vorantreiben wird.
Grüße

Lucky  

2379 Postings, 6891 Tage tomerding@lucky

28.12.06 21:06
Zum Start als CEO eines Unternehmens schlechte Ergebnisse zu präsentieren ist nicht schön und das würde ich natürlich nicht wollen.

Allerdings kann man da selten selbst was dafür, wenn man vorher nicht bei dem Unternehmen gearbeitet hat und es selbst nicht geleitet hat. Deshalb würde es nicht im geringsten ein schlechtes Licht auf Viens werfen und wie schon oben gesagt er könnte daher schlechte News ohne schlechtes Gewissen veröffentlichen und verpsrechen, dass die zukünfitgen Projekte, die er evtl ausbauen will auf keinen Fall mehr solch ein Reinfall werden...

Klingt das denn so abwägig???
Wie oft werden denn kurz vor (OK auch sehr oft nach) der Veröffentlichung von katastrophalen News Personen ausgetauscht, damit man einen Neuanfang machen kann!?

Ich hoffe es natürlich nicht, aber durchaus möglich ist es.

@petruss:
Was wäre das für ein Welt in der immer nur die Firma und nie der persönlich Ruhm der Menschen im Vordergrund stehen ;-)) Ich glaub in der Bibel nennt man das "Paradies" (---> übertrieben!!!)

8889 Postings, 6724 Tage petrussMaximus grants options for one million shares

2
28.12.06 21:14
Maximus grants options for one million shares

2006-12-28 15:04 ET - Options Proposed

Mr. David Fennell reports

Maximus Ventures Ltd. granted incentive stock options on one million shares of the company's capital stock exercisable at 30 cents per share. The options are exercisable up to Dec. 27, 2011.  

345 Postings, 6732 Tage luckytyp...to guide the Company's next stage of growth

1
28.12.06 21:50
so David Fennell, in den News.

Also die nächste Stufe des Wachstums soll Viens leiten. Keiner käme auf die Idee von einer nächsten Stufe zu reden, wenn aktuelle Projehte gescheitert wären.
Da läuft Alles nach Plan. Ich bin mir heute noch viel sicherer, daß Maxi ein sehr gutes Investment ist.
Und soeben las ich, (danke petruss) daß Maxi sich eine Option auf
1 Millionen shares zu einem günstigen Kurs gesichert hat.

Und sie wissen warum!

Grüße

Lucky  

182 Postings, 6713 Tage dscheymuAlso Wechsel an der Fuehrungsspitze

1
29.12.06 13:38
sind ja nun nicht wirklich ungewoehnliches. Graybeal hat nunmal das Rentenalter erreicht und geht. Mit Sicherheit auch das richtige Zeichen an Investmentfonds, die eigentliche Leitung uebernimmt ein Juengerer ... (jetzt mal voellig losgeloest von guten oder schlechten News). Das Graybeal erhalten bleibt kann ja sogar eine Finte sein, habe das selber oft genug erlebt (auch in Deutschland), dass ein Vorstand natuerlich immer noch an die Firma gebunden bleibt usw. und nach 3 Monaten hat man nichts mehr von denen gehoert. Aber warum darf man auch nicht seinen Lebensabend geniessen? Graybeal hat viel fuer uns getan, wenn seine Expertise immer noch gefragt bleiben wird um so besser, aber der eigentliche lead hat nunmal ein Neuer und offensichtlich auch ein schwergewicht ... grundlos wird der in der Tat nicht wechseln. Also in toto ein sehr gutes Zeichen.

Ich bin auch mehr denn je ueberzeugt, dass Maxi das richtige Investment ist und dass wir die 1 EUR jetzt noch nicht sehen, macht mir wenig. Ich glaube auch nicht im Januar dran, aber ich glaube an ein stets Wachstum ...

Bei mir wird es nur um den Mai kritisch ;-). Da habe ich seit Jahren das Gefuehl, dass ich alles verkaufen muesste um im Oktober wieder einzusteigen. behalte immer recht, mache es aber nie :-) ... aber ueber die Jahre gesehen, war das halten auch nie ein Fehler ... also was solls. Maxi ist Altervorsorge ...

Gruss
dscheymu  

345 Postings, 6732 Tage luckytypPrognose soeben bei n-tv ...Gold

29.12.06 19:33
1. Meinung, wegen eines stärkeren Verfalls des Dollars werden Gold-Anlagen in jeglicher Form weiter gesucht.
2. Meinung eines Angestellten von n-tv: Silber wird steigen und Gold geht in Richtung 1000 Euro.

Das kann uns Maxi Fans ja nur Willkommen sein!

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werde im Januar im Urlaub sein, aber natürlich weiter hier alles miterleben und ich habe ein sehr gutes Gefühl.

Happy New Year

Lucky  

182 Postings, 6713 Tage dscheymunaechstes Jahr um die Zeit ...

29.12.06 21:02
... rutschen wir auf einem Skateboard aus purem Gold, und vorne gross das Maxi-Logo eingraviert ...

So ich fahre jetzt mal in die Schweiz ueber den Jahreswechsel ... (aber nicht wegen dem was Ihr denkt, ich schaue mich nicht nach einem Depot fuer mein Gold um :-) ).

Gruss
dscheymu  

345 Postings, 6732 Tage luckytypeinen schönen Jahreswechsel in der Schweiz

29.12.06 21:45
wünsche ich dir und bestelle heute auch einen Skateboard mit Maxi-Logo

Grüsse

Lucky  

121 Postings, 6586 Tage geo82Glück auf !

31.12.06 09:26
"Es mögen sich Erzgänge auftun" im neuen Jahr :-)

1623 Postings, 7205 Tage Krautlangsam kommt mir das unheimlich vor

02.01.07 15:15
agoodfriend und das management melden sich nicht.

sind die alle im urlaub oder was ist los?  

1623 Postings, 7205 Tage Krautok, dass mr. viens

02.01.07 17:13
nicht da ist wurde mir vor kurzem bestätigt. aber wo ist unser freund?
wahrscheinlich machen die beiden gemeinsam urlaub ;)  

535 Postings, 6569 Tage beraterkraut

02.01.07 17:13
und die News fehlen auch weiterhin.
Vielleicht haben sich ja alle abgesetzt?
Hahahahaha  

8889 Postings, 6724 Tage petrussEs

02.01.07 17:17
sind keine News angekündigt. Also alles easy hier... Wisst Ihr wie lange es dauert eine Stange ins Bohrloch zu hiefen? Und wieder raus? :) Der Newsflow ist hier auch wieder ok. Alles in Ordnung, nur Geduld.  

535 Postings, 6569 Tage beraterwas

02.01.07 17:44
heist denn hier es sind keine news angekündigt?
Die sollten schon 2 Wochen vor Weihnachten kommen, dann Weihnachten, dann zwischen Weihnachten und Neujahr und jetzt heist es es wären keine angekündigt?
Hahahahah

Ich glaub hier kommen in Hundert Jahren keine Bohrergebnisse.  

2379 Postings, 6891 Tage tomerdingberater

02.01.07 17:46
Wer hat denn News angekündigt?

Wenn irgendein User hier Vermutungen ausspricht wann etwas anstehen sollte/könnte/müsste ist das doch keine Ankündigung, oder????????

Überleg mal genauer was du immer schreibst...  

2379 Postings, 6891 Tage tomerdingmich nervt

02.01.07 17:53
nur, dass sie den Jahresbericht / Quartalsbericht zum Ende des 4.Quartals (September) immer noch nicht rausgebracht haben.

Aber ich hab schon gehört, dass das letztes Jahr genauso war...  

8889 Postings, 6724 Tage petruss@Tomerding

02.01.07 18:04
Vielleicht liegt ja diesmal eine Schatzkarte dabei! *gg*  

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 173  >  
   Antwort einfügen - nach oben