Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 117 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.834 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 173 > |
Grüße
Lucky
Luckytyp irgendwelche Gerüchte wahrscheinlich. Vielleicht ist es besser terminliche Spekulationen hier rauszulassen (siehe 1guterfreund). Einige User können mit so was nicht umgehen.
Etwaige frühere Termine hatte er auch nie genannt.
Er rechnet damit, d.h. auch, daß er natülich keinen Termine garantieren kann. Ist ja auch logisch.
Warten wir also einfach weiter ab.
Berater,
möglicherweise bist du ja ein wenig im Bohrergebnis-plus-Weihnachtsstress.
Also nicht beim Juwelier auf die Frage was du suchst antworten.......
die Bohrergebnisse vom Hope Bay.
Und beim Zahnarzt auch nicht gleich Gold vom Larder Lake für Kronen bestellen.
Also cool bleiben,
und auch ein wenig Humor haben, bitte
liebe Grüße
Lucky
Blackmont Capital Inc. +1 416 864 2121
Gerald Throop, President
Die Schweine!
oder doch mal anrufen und fragen ob die deppert sind!?
Aber so deppert sind die gar nicht, sie wollen nur noch verhindern daß Maxi durch die Decke geht.
Schaffen die aber nicht, also doch deppert!
Lucky
Möchte nicht wissen, welche Frick Jünger noch auf NFX sitzen !! ...mit der Hoffnung auf den 1000000% Kick :;))))
20% (oder um einiges mehr) im Plus sind vermutlich alle "Stammschreiber" hier, denn ich vermute nahezu alle haben in Zeiten von ca. 0,18-0,20 € ordentlich aufgestockt und so ihren Durchschnittskurs ordentlich verbilligt!
Aber mir persönlich reicht das bei dieser Aktie und nach dieser Wartezeit nicht!
und frohes fest!!!
Maximus appoints Viens as president, CEO
2006-12-27 10:13 ET - News Release
Mr. Francois Viens reports
FRANCOIS VIENS APPOINTED PRESIDENT, CEO, AND DIRECTOR OF MAXIMUS
Maximus Ventures Ltd. has appointed Francois Viens as president, chief executive officer and a director of Maximus, effective Dec. 15, 2006. He replaces Frederick Graybeal who retired and who will remain a director and consultant to Maximus.
Mr. Viens previously held the position of vice-president of business development and exploration for Cambior Inc., where, from 2004 to 2006, he was responsible for precious metals exploration, project evaluations and business development programs worldwide, reporting to the president. In 2002 and 2003, Mr. Viens was vice-president exploration of Ariane Gold Corp., and was responsible for resource definition, permitting and initial development of the Camp Caiman gold deposit in French Guiana. From 2000 to 2002, Mr. Viens was vice-president exploration of Hope Bay Gold Corp. Inc., where he managed advanced exploration work on several gold discoveries in the Hope Bay gold belt in Nunavut, which are now being evaluated for production by Miramar Mining Corp. Prior to 2000, Mr. Viens held various exploration and mine operations positions with Cambior, principally in the Val d'Or region of Quebec, at the Omai mine in Guyana, and the Gross Rosebel mine in Suriname. He was also chief geologist at Sigma Mines for six years. Mr. Viens received a BSc in geological engineering from Ecole Polytechnique in 1978. Mr. Viens will establish an office for Maximus in the greater Montreal area.
Welchen Ruf hat er?
Und einguterfreund hast du davon gewusst/hat Graybeal etwas davon erwähnt?
soros
PS:nutzt die zeit ansonsten effektiv,sooo, ich muß nun einige experimente mit meiner penisvakumpumpe machen, da weiß ich zumindest 100% das was steigt, grin!
development of multi-million ounce gold deposits in Canada and the Guina Shield......
so stehts bei Cambior. Und da er ebenso Geologe ist wie F.G. wird man sich bei Maxi schon etwas dabei gedacht haben.
Da kommt noch mehr Kompetenz zu Maximus!
Ich denke auch wie petruss, jetzt gehts erst richtig los bei Maxi.
Grüße
Luckytyp