Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 113 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.799 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 173 > |
P.S. wer sollte MXV übernehmen? Deiner Meinung nach...sag mir jetzt nicht Miramar...smile
Liebe Grüße
einguterFreund
Da gehts in anderen Threads schon schlimmer zu...
Aber wir sind schon auch viel gewohnt, nicht wahr !?!?
Mal sehen ob sich heut noch was tut
Kann mir nicht vorstellen, dass unser lieber Herr Graybeal sich noch jahrlang mit der Produktion rumärgern möchte. Lieber ein übschen Sümmchen Geld einsacken (vielleicht noch eine kleine Beteiligung) und ab in Rente... Aber das wäre nur eine der vielen Möglichkeiten...
Da stand doch nur : Bescheid
Und das entspricht nicht den Regeln?
doch noch keine News.
Komisch, anhand des gigantischen Umsatzes heute in Can hätte ich jetzt fest mit News gerechnet.
Das ist Prima.
Ich habe Probleme mit dem Internet.
Der Ursprüngliche Text lautete: Bescheid sagen tue ich nach dem Rumgemaule hier sowieso nicht mehr.
2. Du brauchst nicht mehr Bescheid sagen, wann die News kommen. Danke! Hat die letzten Male auch nicht so ganz geklappt mit der großen Ankündigung und dumpfes Gepushe ist gar nicht nett...
Die meisten hier sind sowieso investiert und warten wenn nötig noch eine Woche mehr. Und ich hoffe niemand wird investieren weil ein mysteriöser Ritter Runkel News ankündigt... ;-)
Kann dich beruhigen. Von mir aus kannste ja machen was du willst. Kündige News an bzgl. Maximus oder NFX oder dem Weltuntergang oder der Wiedergeburtg von Elvis oder was dir auch immer am Herzen liegt!
Wer darauf hören mag solls tun, wer nicht der tuts eben nicht (und ich hoffe es tun nicht viele).
Nur sei bitte nicht enttäuscht wenn keiner reagiert...
Der dreht sich ja im Grab um (also, wenn er tot wäre und in einem liegen würde...)
die maximusaktie sk 0,29 ...nfx nur sk 0,28 .
der trend geht zu mxv .... ;-)
wobei ich seit wochen von beiden teilen die finger lasse... ist sogar mir
zu heiss.. g*