Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 111 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.786 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 173 > |
Wenn der Name Petruss auch Programm ist, dann erwarten alle Ritter ( auch Runkel )
auch vom Stellvertreter Freundlichkeit
Die Nase die er meint heißt Hope Bay. Und von dort sollen noch schöne Goldstückchen vermeldet werden.
Liebe Grüße
Lucky
ich möchte keine Wahrscheinlichkeit in % angeben. Doch ich habe ein gutes Gefühl, daß wir BE noch in diesem Jahr (evtl. schon in den nächsten Tagen) sehen werden.
Oder heute noch? Alles ist möglich!
Grüße
Lucky
Aber Ritter ist ein genialer NFX "Experte". Im WO Board hat er auf die Frage, warum denn NFX in letzter Zeit so eingebrochen sei geantwortet: Weil mehr verkaufen als kaufen.
Tja, so "hilfreich" ist er eben.
Ich denke er wird hier von uns Maxi-Fans schon entsprechend eingeschätzt.
Grüße
Lucky
An der TSX werden diese 2oo OlT bei Kursen unter 1 Dollar nicht gewertet.
Wenn Ihr bitte bei WO im NFX Forum schauen wollt. Da habe ich 6 Stunden vor Bekanntgabe der Bohrergebnisse vom LL über die Veröffendlichung informiert.
Wenn die Ergebnisse von HB anstehen werde ich dass ebenfalls ansagen, wenn meine quelle dieses vorher erfährt. Natürlich ohne diese zu verraten, denn dann könnte der Betreffende gleich die Koffer packen.
Oder denkt jemand ernsthaft, dass Insider Info's vorab ohne Konsequenzen verraten werden dürfen.
P.S. Späße von wegen mehr Verkäufer als Käufer werde ich aufgrund von Humorlosikeit einzelner nicht mehr anbringen.
Geht mir ja genauso, denn meine Schwester arbeitet seit Jahren bei NFX als GoldMarie vom Larder Lake.
Und mein Bruder ordert als Zahnarzt nur noch Gold vom Hope Bay bei Maxi.
Aber bei allen Risiken bin ich doch froh, daß meine 8 Kinder bei Schwarz Pharma beschäftigt sind.
Koffer packen!!!!!!!????????
Aber Ritter sagt uns ja rechtzeitig Bescheid.
Oder hat Ritter jetzt den Koffer endlich gepackt?
Lucky
das schöne ist, das die lediglich 48mio aktien am markt haben, also im vergleich zu anderen aktien aus dieser branche, kann man hier recht hohe kurse erwarten, sollten die news überzeugen!ich meinte die angebot-u.nachfragegeschichte usw...
lassen wir uns mal überraschen, aber die zeichen stehen sehr gut, zinspolitik, stimmung usw...