Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 112 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 173 > |
1. Warum legt Maximus keinen Quartals- bzw. Jahresbericht zum 30.September vor? Ich gebe zu, dass ich mich im Kanadischen Börsengesetz nicht allzu gut auskenne und wundere mich obs da keine Vorschriften/Fristen o.ä. gibt. Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?
2. Werden die Bohrarbeiten, die Maximus jetzt an mehreren Orten durchführt durch den Winter und evtl. tiefe Minusgrade nicht irgendwie (negativ) beeinflusst? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei Schneestürmen und meterhohem Schnee bzw. Eis da rumbohren. Vielleicht ist das auch alles kein Problem und mit den technischen Geräten ist es egal welche Witterung herrscht, aber es wäre sehr nett wenn mich da jemand aufklären könnte.
Tja und soviele Wochen sinds ja nicht mehr bis Jahresende... Denkt ihr die veröffentlichen tatsächlich erst am 28. oder 29. Dezember etwas wenn alle Investoren im Urlaub sind und keiner mehr etwas wichtiges erwartet? Schwer vorstellbar, oder?
15:42:07 V 0.42 +0.015 6,000 81 HSBC 95 Wolverton K
15:40:51 V 0.42 +0.015 10,000 81 HSBC 95 Wolverton K
12:36:52 V 0.42 +0.015 10,000 81 HSBC 95 Wolverton K
11:31:01 V 0.42 +0.015 50,000 81 HSBC 2 RBC K
10:54:35 V 0.41 +0.005 9,500 9 BMO Nesbitt 36 Latimer KL
10:22:16 V 0.38 - 50 46 Blackmont 7 TD Sec E
Jedenfalls stimmt mich der Verlauf des Freitag Abend positiv.
@tomerding
Zu deinen Fragen:
1. Wenn du auf der Maxi Homepage unter QwikReport gehst, findest du die letzten Financial Statements. Hier ist allerdings das vierte abschließende Quartal (bis 30.09.2006 somit Annual Statement) noch nicht veröffentlicht. Allerdings ist auch das Annual Statement 2005 erst im Januar 2006 erschienen. Wer weiß vielleicht arbeiten die Steuerberater/Wirtschaftsprüfer in Kanada nicht so schnell :)
2. Bezüglich der Bohrungen: Ich kann dir nicht genau sagen wo, aber ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass diese über den Winter eingestellt sind (was Sinn machen würde). Ich meine das beide Projekte bis Ende November "bebohrt" wurden und im Moment die Ergebnisse ausgewertet werden.
Womit wir bei den News/Ergebnissen wären. Ich denke das wir vielleicht nächste Woche noch was zu sehen kriegen oder nicht :) Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass zwischen Weihnachten und Neujahr Ergebnisse kommen. Ich denke diese würden dann ohne Aufmerksamkeit verpuffen. Alles nur meine Bescheidene Meinung.
Also wie sag ich gerne: Warten wir es ab.
Schönes Wochenende noch und möge Werder morgen Herbstmeister werden!
Greetz Spooky
Also wenn News noch in 2006, dann denke ich, dass diese schon Anfang der Woche reinhauen muessten. Aber ganz ehrlich, ich habe den Eindruck, das interessiert die sowohl nur am Rande ... die sind will langfristiger in Ihrer Denke und der Kurs aktuell interessiert die immer noch nicht ;-)
schönes Wochenende allen Maxi Fans
liebe Grüße
Lucky
Da kann ich dir auch keine Auskunft geben, warum sie sich bei dem Jahresabschluss immer zu viel Zeit lassen...
2.Frage:
Bei Larder Lake wurden die Bohrungen am 15.12. für dieses Jahr beendet. Und die weiteren Samples der Holes 19-27 sollen eventuell zwischen Weihnachten und Neujahr veröffentlicht werden...(fragt euch mal warum zu diesem Zeitpunkt...zwinker)
Die Arbeit soll dann ab dem 15.1. wieder aufgenommen werden. Die Pause wurde nur wegen Weihnachten und Neujahr eingelegt und nicht aus witterungstechnischen Gründen...
Und die richtigen Larder Lake Ergebnisse sollen dann bis Ende Januar 07 veröffentlicht werden...genauer wortlaut war...das sie die Ergebisse um den 15.1. erhalten werden und dann 10 Tage bis zu 2 Wochen für die Analyse benötigen...und dann diese veröffentlichen...somit sollten die Ergebnisse in der letzten Januar Woche kommen...(siehe auch mal das Posting von Thomasioo, der diese Info erstaunlicherweise schon 10 Tage vor mit hatte. Ist seine Quelle real? Diese Aussagen von diesem User kann ich übrigens auch teilen...ich sehe es ähnlich wie er!)
Was die Hope Bay Ergebnisse angeht, sollten sie in dieser Woche kommen, wobei sich hier auch eine kleine Hintertür offen gelassen wurde...
Was zurzeit das Hope Bay Projekt an sich angeht...wird zurzeit dort nicht bedrilled...erst im Februar soll es auf grund der Witterungsverhältnisse weitergehen...
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte...
Liebe Grüße
einguterFreund
Bei Larder Lake wurden die Bohrungen am 15.12. für dieses Jahr beendet. Und die weiteren Samples der Holes 19-27 sollen eventuell zwischen Weihnachten und Neujahr veröffentlicht werden...(fragt euch mal warum zu diesem Zeitpunkt...zwinker)
Ja warum denn der Zeitpunkt? Erzähle jetzt net, weil Weihnachten ist...:)
Und dieser Termin würde weiter in dieses Puzzle passen.
Liebe Grüße
einguterFreund
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
einguterFreund