Potential ohne ENDE?
"Mit einem Konjunkturpaket, mit dem der US-Kongress rund zwei Billionen Dollar in die Wirtschaft pumpen will, wurde die bislang sehr begrenzte Arbeitslosenhilfe vergangene Woche ausgeweitet. Nun soll es Arbeitgebern auch möglich sein, Angestellte für bis zu vier Monate zu beurlauben statt sie zu entlassen. In dieser Zeit würde der Staat für das Gehalt aufkommen. Die Neuregelung hatte auf die jüngsten Erstanträge zunächst aber wohl noch kaum Auswirkungen. Bis Anfang Februar brummte die US-Konjunktur noch, an der Börse wurden Höchststände vermeldet und Experten rechneten mit einem Wirtschaftswachstum von rund zwei Prozent."
Tja ich habe meinen Plan ja schon offen kund getan .......
Krankenhausbetten pro 1000 Einwohner USA: 2,8 Deutschland 8
Der Dow wird wenn er sich an den infektionszahlen orientiert weiter fallen. Solange bis aus Europa Zahlen kommen dass man gegen das Virus eine Chance hat und die europäischen Firmen und die Gesellschaft wieder anfängt zu produzieren.
Daher wird der Kurs von unserer FF weiter fallen.
Amerika ist Geldabhängig wie kein anderes Land in der Welt. Dafür werden die jetzt bezahlen, oder eher die armen Menschen die sich einen Arzt nicht leisten können.
Das sieht in Deutschland andersr aus, wenn wir soweit sind das keiner mehr Geld für einen Arzt hat, ist unser Land zerstört.
Soweit wird es aber nicht kommen.
Bleibt gesund Leute
Warren Buffet verkauft Anteile an den Fluggesellschaften. D.h. aber dann schon eher Finger raus oder Shorten. Egal was man gerade tut ?
Die USA kann keinen Shutdown machen, da gebe ich Trump ausnahmsweise mal recht, die amerikanische Wirtschaft kann das nicht.
Somit, in der USA wird die Seuche um sich schlagen bis ein Medikament da ist oder ein Impfstoff.
Ersteres gibt's mit Remdesivir und Resochin(Chloroquin) im Prinzip nur zwei Kandidaten die in Phase 3 Tests sind.
Beim Impfstoff wird es Minimum Oktober, sagen wir mal eher Q1/2021 um es realistisch zu sehen.
Und wenn man das in den USA hochrechnet, wird das wie Trump sagt dort dramatisch.
Österreich hat jetzt nen Plan wie es weiter gehen könnte. Somit muss ja was besser geworden sein.
https://www.deutschlandfunk.de/...rn.1939.de.html?drn:news_id=1117725
Ich ja nur mit peanuts Einkäufen gerade unterwegs bei fnma
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/...rusinfektion-covid-19
Mein Bauchgefühl sagt mir: 3-4 Wochen...
Jetzt wird wieder alles gut.......
Wie gesagt zwei Dinge wurden zusammen getan
The Virus und die Economy, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.....
Good luck alll
Überall gibt es verhalten positive Nachrichten bezüglich Corona.
Das dürften die Flügel sein.
Letztendlich gelten aber für Fannie immer noch die Voraussetzungen, die fully erarbeitet hat.
die Kuh ist ja noch nicht vom Eis.....
OT:
wer fnma mag kann sich ja mal spasseshalber Radian Grop anschauen RDN, aber vorsicht erst informieren dann investieren..............
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.20 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.04.20 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
wirecardf kein Plan
aber viel spass hoffe du legst dir mit LH kein ei, bin da selbst drin EK 8,1 auf 8,3 erhöht werde aber heute wahrscheinlich ein bisschen liquidieren
Bei so einem User hilft wirklich nur private Nachverfolgung ansonsten lernt er nie was. Hoffe auch das ariva endlich mal etwas unternimmt. Die Börse ist eindeutig der falsche Platz!
Ich sitze hier grade ziemlich sprachlos... Dieses etwas gehört hier gänzlich gesperrt!
Hilfst dem Irren auch noch??
Und hör endlich auf hier alles zu zumüllen!
Es interessiert niemanden hier was du kaufst oder verkaufst!
Typen gibt's....