Facebook shorten ?!
Zuckerberg will jetzt eigene Suchmaschine! Vow...erst eigenes Handy...jetzt eigene Suchmaschine...der will Google Konkurrenz machen...
hahahah....reinste Geldverschwendung....statt sich mit Marktführern zu verbinden...wird das Rad nochmal erfunden...vielleicht hätte er sein Studium doch zu Ende bringen sollen...
Reinste Geldvernichtungsmaschine...Vielleicht sollte das FBI mal ermitteln, ob es sich doch nicht hier um Geldwäsche im grossen Sinn handelt...
Für mich ist Facebook momentan nicht mehr als eine App....die Hyphe lässt nach...wir haben vor Monaten gewarnt...
Jetzt soll Facebook Geld im mobilen Sektor verdienen...tststs...Wer bitteschön klickt auf seinem Smartphone auf die Werbebanner und kauft hierdurch?
Was sollen die Investoren auch machen? Der Kurs sinkt im Steilflug...Milliarden werden vernichtet...was hilft?
Ganz einfach...dann vergibt man eben über Partnerunternehmen einige Aufträge an Facebook, dass die Bilanz nicht so katastrophal aussieht, verhilft so dem Kurs ...und hofft, dass das nicht auffällt, bis man seine eigenen Aktien irgendwann abstösst...
Die verarsche geht weiter...Facebook ist zwar ein gutes Tool, aber zum Geldverdienen reicht es nicht...sorry..
hat, am 11/8/2012 , 153 000 Aktien verkauft.
http://investor.fb.com/secfiling.cfm?filingid=1209191-12-52519
Bitte um Aufklärung den ich bin auf Long Position, würde aber auch Shorten wenn etwas für Short sprechen würde aber ich kann nichts erkennen. Ausser vielleicht dass die 28 Dollar Grenze noch nicht nachhaltig durchbrochen wurde. Aber ich sehe den Kurs nur im Trendkanal und kann nicht erkennen warum FB zu Shorten wäre