Facebook shorten ?!
alle sind negativ gestimmt irgendwie! wie ist der spruch nochmal! wenn alle angst haben kaufen und wenn sich alle sicher sind verkaufen!
facebook wird haupsächlich von jungen menschen genutzt die sicher noch nicht so weit sind sich mit aktien zu beschäftigen! und wirtschaft erst recht nicht! denk mal darüber nach! potenzial ist da und mark zuckerberg ist nur das gesicht von facebook die tussi und der "jude" ,nicht böse gemeint, sind die wircklichen genies der ganzen sache und um sonst werden sie nicht in harvard studiert haben!
nur meine meinung!
lg bluemed
scheint doch besser zu sein. Auf meinen anderen Seiten ist teilweise totaler Kauderwelsch vorhanden. Liegt vielleicht auch daran dass der Basiswert noch so frisch ist.
das Risiko für den Anleger noch schön hoch gehalten werden soll.
Hab jedenfalls keine mit länger als einem Jahr gefunden.
davon abgesehn geht monentan grad garnix mit fb scheine.. zu hohe nachfrage,, wieder mal typisch..
http://www.ariva.de/VT4457/times_and_sales?boerse_id=47
Mein Beleid an alle die sich von der Euphorie haben mitreissen lassen und jetzt kräftig Verlust einfahren. Da kann man nur hoffen das der/die jenigen keine so große Stückzahl halten...
so schnell sicherlich nicht!
Danke an cookies für den Hinweis heute Vormittag!
Habe Intraday 2000 Stück zu 0.59 € gekauft und zu 0.75 € verkauft. Im Nachhinein hätte sich mehr Risiko (mehr Scheine) natürlich ausgezahlt ;-)
Ich habe mich heute morgen nicht getraut da ich es auch nicht die ganze Zeit verfolgen konnte. Das wäre ein nettes Zubrot gewesen. Ärgerlich!
Zu spät zum einsteigen per put?
Hallo Jungs,
Ich habe den hier...
Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
0,470 EUR | Geld (21.05.2012, 18:09:16) | 0,480 EUR | Brief (21.05.2012, 18:09:16) | absolut | homogenisiert |
---|---|---|---|---|---|
+0,170 | +56,67% | +0,130 | +37,14% | 0,010 | 0,100 |
gekauft bei 0.36 EUR.... ich weiss nicht viel...aber schauen wir mal ....
Übrigens ich habe schon 2 mal gepostet warum hier noch viel mehr zu holen ist mit dem Gefällt mir
Änderung des Aktienrechts könnte neues Unheil bringen
Nach dem Hype um das Netzwerk sind die Investoren ernüchtert und sorgen sich um das Potenzial, das die Aktie noch entwickeln kann. „Wenn das Ding am ersten Tag nicht fliegt, wieso soll es dann in einer paar Wochen abgehen?" lästert ein Hedge-Fonds-Manager.
Der Kurssprung, auf den viele Investoren gehofft hatten, hielt nur kurz und war kleiner als gedacht. Optimisten hatten mit einem Preis von über 50 Dollar pro Aktie gerechnet. Händler wurden zudem abgeschreckt, weil es gleich beim Handelsstart zu Verzögerungen und technischen Problemen bei der Technologiebörse Nasdaq gekommen war, an der Facebook gelistet ist.
Und neuer Druck auf den Aktienpreis zeichnet sich bereits ab. Denn die Zahl der Facebook-Papiere, die auf den Markt drücken wird sich in kürzester Zeit wegen einer Änderung der Haltefristen für Altaktionäre gewaltig erhöhen. Schon im Sommer könnte die Aktie unter neuen Preisdruck geraten.
www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...unheil-bringen/6656502-2.html
Das ist kein Scherz..d.h die big boys werden nicht stützen sonder verkaufen......... daher die reise fängt erst gerade an...
Wenn jemand die Fundemental Daten Seite von Gefällt Mir gesehen hat , sieht ganz klar die Gewinne brechen ein ..bei mehr kosten .
Und dann die Klage ...lässt wohl viele Daten Auswerter maybe abschrecken....
Daher..hier ist noch viel musik.
Macht es wie Cookie..halten das ding...Gruss Xpress