Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Bei Facebook ist die Charttechnik aber noch nicht so sehr aussagekräftig wegen der noch kurzen Börsenzeit, deshalb ist es mir zu gefährlich auszusteigen angesichts meiner Einstiegslimits, erst wenn der übergeordnete Trend seit November gebrochen wird, würde ich aussteigen und ggf. später wieder rein. Montag und Dienstag waren m. E. kritische Tage...
du wirst sicher wissen, was du
tust .seh das völlig entspannt.
fb ist vom geschäaftsmodell
auf dem richtigen. wenn man schon ein bißchen dabei
ist , hat es sich schon ausgezahlt. für
mich sind daher kurzfristige bewegungen solange
nicht interessant, wie die sl nicht ausgelöst werden.
nett ist aber so ein tag wie heute.
shortis werden heute richtig gegrillt.
Das Geschäftsmodell basiert nur auf Werbung und die bleibt bei zunehmender Krise auf der Strecke, zudem ist die Aktie gnadenlos überbewertet.
Kann nur jedem raten sich hier nicht die Finger zu verbrennen.
Erwartungen in hohe Gewinne werden an der Börse manchmal schnell zerstört.
Substands-Werte sind gefragt und keine leeren Versprechungen.umme
Hier wollen nur noch die großen Kasse machen, indem sie Ihre Anteile teuer an Dumme veräußern.
Nordkorea und Europa da brodelt was ,es ist nur die frage wanns hochgeht
Du bist ja ein toller Prophet! Ich soll etwas sehen, was noch gar nicht da ist? Guck du mal schön in deine Holzkugel. Was in den vergangenen Jahrzehnten schon alles als vermeintliche Krise wieder vergessen wurde. Was hat Nordkorea derzeit mit Facebook zu tun? Was glaubst du denn, wird passieren? Atomrakete auf NY? Glaub dochnicht an den Weihnachtsmann...
@Holzauge
Nein, wa ch nur mal kurz für 2 Wochen im März im Börsenspiel, bin aber schnell wieder raus, immerhin mit knapp 9 % (OS long). Real ist mir Apple zu heiß, sind in klarem Abwärtstrend, kann theoretsch auch nur Korrektur sein - charttechnisch also nicht sehr berechenbar...
Da ist Amazon schon 'ne andere Nummer, oder LPKF, die sind long einfach seeehr beruhigend gelaufen...
LPKF ist schon eher meine Kragenweite......aber FB kein Substanzwert.
Wenn ihr allerdingst FB in LPKF tauscht seid ihr besser dran.
@toxxos
Wir haben seit 2008 eine Finanzkrise, die direkt in die EuroKrise überging ...
Also quasi mittendrin ...
Das ändert aber nichts daran , das gewisse Aktien weiter steigen werden. Und außerdem solltest du bedenken , das Google seit Jahren mit nichts anderem Geld verdient, als durch Online Dienste , in denen sie Werbung schalten.
Du brauchst dich nur mal umschauen , in den Städten, UBahnen, Bussen, Zügen und Cafes . Jeder zweite. der sein Smartphone nutzt postet irgendwas bei FB, oder checkt die Neuigkeiten.
Facebook braucht im Grunde garnicht viel tun, mit den Userzahlen , die Sie haben. Sie müssen nurnoch die Apps für mobilen Geräte etwas besser ausbauen , sodaß hier die Werbung passender eingeblendet wird...
Alles nur eine Frage der Zeit.... denn die Nutzerzahl der mobilen Facebook Nutzer wird nicht weniger werden
http://derstandard.at/1363706412558/...ene-Android-Version-vorstellen