Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Nachbörslich 20,80 Euro erreicht, sind annähernd 27 USD. Die Party geht also weiter.
Oberhalb von 27,40 USD sind wir durch alle naheliegenden Widerstände durch, dann kann es erstmal weitergehen.
Dann macht de Babba im Januar erstmal Urlaub in der Südsee!😎😅
Aber warum so gierig, das ist meist das Ende, war schon bei EM-TV und Ballmeier so.
Also lass es ruhig angehen, immer schön einen Euro nach dem anderen.
Die Marktkapitalisierung liegt jetzt immerhin bei etwas über 13 Mrd., das muss auch seine fundamentale Unterstützung bekommen.
Aber jetzt Spass beiseite... ich kann mir gut vorstellen das der Spass bald... bei etwas über 30$... sein Ende findet. Börse ist nun mal keine Einbahnstraße.
Eine Frage noch... bist du dir bei der Marktkapitalisierung wirklich sicher?
Gruß,
holzauge75
wenn die Aktie bis Ende des Jahres die 40 USD knackt. Oder gar noch mehr. Ich sage es allen, die im Plus mit der Aktie oder Calls liegen: absichern. Die Bankster haben es nun geschafft, dass sich alle in Sicherheit wägen. Keine Zweifel mehr über das Geschäftsmodell und gar nicht über die Bewertung. Alles perfekt gemacht. Sehr gut.
73 Mrd.? Das ist doch gar nichts. Die Aktie ist mindestens das doppelte Wert. :-)
Was ich bemerkenswert finde, ist, dass viele Analysten und Banker, die FB propagieren und Ihre Kursziele hochsetzen, Namen wie Goldmann, Bernstein etc. tragen. Oder ist das eher ein Zufall? Zuckerberg, Goldmann, Bernstein?
Es ist doch (hoffentlich) selbstverständlich, dass man Investments mit derart hohem Risiko absichert. Was den doppelten Wert betrifft, geht es ja nicht darum, was jetzt gerade ist. Lass doch - wenn du sie hast - deine Gewinne sprudeln, vielleicht wirst du doch vergessen, deine Aktien oder OS abzusichern oder glaubst, Verluste durch höheres Risiko ausgleichen zu können. Dann ist es egal, ob du long oder short warst.
Ich glaube, long ist momentan die bessere Alternative´- mal sehen, wie die nächsten Zahlen ausfallen..
Hast du nen guten Call für heute zur Hand?
Gerne auch per BM!
Danke und Gruss,
holzauge75
Ps: wenn sonst noch jemand eine Empfehlung für einen FB-Call hat... immer gerne!:-)
Ich selber halte Facebook erst seit ein paar Wochen, da mir der Ausgabepreis viel zu hoch war. ich hatte mir erwartet dass viele Privatanleger (Anfänger) diese kaufen werden weil Sie durch die Werbzng vom großen Geld träumten und diese die Aktien abstossen wenn Facebook in die verkehrte Richtung geht und das war mir klar weil der Ausgabepreis unrealistisch war. Aber vom niedrigen kurs ausgehend ständiges ansteigend der Aktie sollte nach und nach wieder die Privaten anziehen und gerade Facebook hat soviele user die die Aktie alleine schon in urerwateten höhen heben kann. ich glaube an den Markt Angebot und Nachfrage, Und die Nachfrage hat ein riesen Potential dass keine andere Aktie hat.
Geschäftsmodell Facebook die Werbereichweite denke ich mir wird ähnlich wie bei Google sein. Ich Werbe seit kurzem selber bei Facebook und muß sagen Sie ist besser als Google Werbung da man die gefällt mir Facebooker bekommt und es so Filtern kann das man sich auch nur mit deinen Produktfans Unterhalten kannst und andere die sicher effektiver als Google sind. Also Perfektbur Facebook könnte viel mehr und wird auch viel mehr in Zukunft anbieten demm die haben dass was man braucht wenn man Erfolgreich sein will Kapital durch den Börsengang
Also ich denke mir Facebook könnte die Gewinnbringenste Aktie werden