F.A.M.E. Wiederaufnahme des operativen Geschäfts
Seite 100 von 117 Neuester Beitrag: 24.09.21 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.11 15:52 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 3.918 |
Neuester Beitrag: | 24.09.21 18:40 | von: Mahela | Leser gesamt: | 335.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 117 > |
http://www.ariva.de/...s_solutions-aktie/chart?t=week&boerse_id=5
Wenn mit einer Aktie nichts mehr läuft bekommt sie halt einen neuen Namen und steigt im Equity-Bereich ein.
Und weil über Cannabis aufgrund der Legalisierung in einigen Staaten der USA in aller Munde ist bittet sich das doch super an.
Hier soll ein Portfolie im Cannabis Gesellschaften aufgebaut werden.
Super Geschichte!
Hier heißt es aufpassen. Kann mich nicht erinnern das vergleichbares schon mal gut geganngen ist.
Auf jeden Fall Gewinne gut absichern. Ist nur ein gut gemeinter Rat!
Gepusht wird ja genug!
Aber irgendwann ist hier ganz schnell Ende der Fahnenstange.
Und dann werden in sehr kurzer Zeit ein Kursverlust von 50% und mehr hier an den Tafeln stehen.
> die einen sind nun froh, dass sie bei FAME mit nem blauen Auge draußen sind
> die anderen froh, dass die bei Dt. Cannabis von Anfang an mit dabei sind
Wenn die Zocker gehn, dann hilft auch kein Absichern mehr... kommt natürlich drauf an mit wieviel man investiert ist... :)
Der neue Name? Das super Geschäftmodel?
Hier soll eine Kapitalerhöhung stattfinden für die noch Investoren gesucht werden.
Mal ganz ehrlich! Wenn zu mir jemand kommen würde und mich fragt ob ich in neue Aktien der Deutschen Cannabis AG investieren möchte, weil das Geld anschließend in ein Portfolio von Cannabis Aktien bzw. Unternehmen investieren möchte, würde ich die Türe zeigen.
Wenn ich ich die Cannabis Branche investieren möchte kann ich das doch auch direkt indem ich mir selbst ein Portfolio aufbaue. Da kann ich sogar noch selbst entscheiden in welche Firmen ich investiere und wann ich kaufe bzw. verkaufe.
Warum sollte ich den noch zusätzlich das Aktienrisiko der Deutschen Cannabis AG in Kauf nehmen?
Gepushe: Ja, stimme dir da zu, das braucht es eigentlich gar nicht...
Wer sagt dir aber das wenn du es selbst schon nicht machen möchtest die Mitarbeiter bei der Dt. Cannabis AG das notwendige Know How haben eine vernünftiges Portfolio aufzubauen.
Die Aussagen auf der Homepage sind recht windig und lassen keinen Einblick auf Auswahlkriterien usw. zu.