F.A.M.E. Wiederaufnahme des operativen Geschäfts
Seite 102 von 117 Neuester Beitrag: 24.09.21 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.11 15:52 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 3.918 |
Neuester Beitrag: | 24.09.21 18:40 | von: Mahela | Leser gesamt: | 335.626 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 117 > |
...Es soll eine KE mit Ausgabepreis 1 Euro pro Aktie bis Ende Februar kommen...laut Firma...im Gegenzug werden 6 Mio. neu Aktien ausgegeben.
Wenn ich 6 Mio. Euro Kapital einnehmen möchte, kann der Kurs schlecht bei 0,40 liegen.
Erstens kauft die dann keiner und es wären auch keine 6 sondern nur 2,4 Mio. Euro.
Das Erste ist aber ausschlaggebend und wichtig für die Firma, sonst wird das ja wohl nichts.
> Ausgabekurs ist in jedem Fall immer 1€, auch wenn der Börsenkurs darunter stünde
Danke
Ob 50 cent oder 2,50 - scheiß egal. Die Bude hier hat gerade mal eine MK von 2 Mio und wenn dann jemand ne 50k Order platziert, heißt es auf einmal: jawoll, die großen Player kommen. Das ist lächerlich. Momentan handelt es sich m.E. um Privatinvestoren, die einfach nur wild zocken.
Die Prognosen kann man sich auch sparen, weil hier jeder extremen Einfluss auf den Kurs ausüben kann, der über das gewisse Kleingeld verfügt.
Ausschlaggebend für mein Investment ist das äußerst gute Chance-Risiko Verhältnis. Ich bin bereit ziemlich viel zu verlieren und bleibe deshalb investiert. Ob wir morgen bei 50 cent stehen ist mir ehrlich gesagt egal. Spannend wird es sowieso erst in den kommenden Monaten. Dann sehen wir, ob das Management den gesamten Laden erneut gegen die Wand fährt, oder ob der Kurs explodiert.
Viel Glück allen Investoren und Grüße aus Mainhattan
Glaubst Du eigentlich den Scheiß selbst?
Es ist Wahsinn was hier für Märchen erzählt wird...!!!!
Eine Kapitalerhöhung soll BEI Erfolg eingebracht werden, was zur Folge wäre, dass der Kurs verwässert wird.
Ich halte den aktuellen Kurs zu hoch. Er wäre mit dem tägl Geschäft angemessen, das gibt es aber derzeit noch nicht.
Und für die Zukunft der Kifferaktie muss das Zeug erst einmal legalisiert werde . Man man man. Hauptsache den Müll hier in irgendeiner Art&Weise pushen....
Das ist Verwässerung, doch nicht bei ein paar Anteilen wie hier...
Leute Leute