F.A.M.E. Wiederaufnahme des operativen Geschäfts
Seite 101 von 117 Neuester Beitrag: 24.09.21 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.11 15:52 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 3.918 |
Neuester Beitrag: | 24.09.21 18:40 | von: Mahela | Leser gesamt: | 335.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 117 > |
Kurse unter 0.60 kann ich mir hier gar nicht mehr vorstellen...denkt an die angedachte KE zu einem euro.
Desweiteren war es doch mal klar das es mal zu einer konsi kommt. Immer ruhg bleiben...der euro kommt.
Nicht einschüchtern lassen, die wollen Alle nur günstig rein kommen...
DIE PARTY IST NOCH LANGE NICHT VORBEI!!!
Jede Transaktion hier ist auch ein Verkauf:
http://www.ariva.de/deutsche_cannabis-aktie/..._and_sales?boerse_id=1
Bei DEM Chart:
http://www.ariva.de/deutsche_cannabis-aktie
Besser mal drüber nachdenken und nicht vergessen, dass Börse ein Handelsplatz und kein Partyzelt ist. ;-)
HIER IST EIN GANZ ANDERER ZUG AM FAHREN
Jeder verkauft wenn er in der Gewinnzone liegt...der Eine mehr der Andere weniger um, ja warum wohl, weil er denkt dann viel günstiger wieder einsteigen zu können.
Diese Rechnung geht eben meist nicht auf und man rennt dann wenn der Kurs wieder Fahrt aufnimmt, dem Kurs hinterher!
Jeder hat seine Strategie und das ist auch gut so. Wenn der Kurs aber dann bis Ende Februar doch weit über einem Euro steht, sagt man zu sich...hätte ich doch mal lieber gewartet.
Jetzt gleich für Alle die daran hier nicht glauben...klar kann es auch nach unten gehen...dann halt net mit allem rein was man hat, sondern klein...dann tun ich sag mal 100 Euro Verlust nicht gar so weh wie 10000 Euro und schiebt net gleich Panik, wenn der Kurs mal nach soooo vielen Tagen grün nen roten einlegt.
...der abgefahrene Zug existiert bei entsprechenden Vorkehrungen nicht. Das ist eine Legende. ;-)
Auf geht's Leute...dann hat das zittern für Euch endlich ein Ende und ihr seit raus ;-)
Da hab ichs so gemacht wie Du es hier beschreibst und wurde mehrfach ausgebremst bzw musste dann mehr bezahlen was ich eigentlich wollte, weil ich eben nicht mehr reinkam...und sag blos nicht das Du das nicht kennst, Du als alter Zockerhase ;-)
Ich war zu einem Kurs von 0,134 Cent drin...der Wert tut nichts zur Sache...nehmen wir an mit 2000 Euro...dann rechen mal was das am Schluss wert ist, wenn ich einfach nur drin geblieben wäre... Höchstkurs am Ende 1,06 Euro
Und das war und ist kein Einzelfall gewesen...
..die Wahrheit ist...Scheiße warum hab ich nur...
Das ist einfach Fakt.