FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein
Die Story des Chefs in Kürze dargestellt, die gute Aufstellung, gerade auch das Thema FP Sign, garniert mit langfristig Übernahmephantasie. Hinweis das Partner des AR Vorsitzenden Röhrig, Florian Schuhbauer, war Finanzchef von DHL Global Mail in USA, einer Tochter der deutschen Post AG. Mit einsammeln und Aufnahme ins Depot empfohlen
Wobei es ein wenig blöde Timing mit der Empfehlung ist. Hätte ich an deren Stelle erst am Ende einer auslaufenden Seitwärtskonsolidierung getan. Wäre jedenfalls effektiver.
Bei uns gehen ja derzeit alle Leistungsträger von Bord, die Hälfte davon zum BFC. Sieht wohl danach aus als backen wir nächste Saison kleinere Brötchen.
Schön ist dass man jetzt auch langsam in die Nähe der 100 Mio Marktkapitalisierung kommt.
Könnte nochmal zusätzliches Interesse von Institutionellen wecken.
Die Akionärsjünger dürften gestern und heute früh gekauft haben. Danach gabs heute ne lange Pause. Also wieso sollten sie es gewesen sein, die plötzlich nach 16 Uhr wieder alles aufkauften?
Nee, das sieht mir eher nach dem Käufer der letzten Wochen aus Übersee aus.
http://www.fp-usa.com/
Ebenso auf facebook vertreten.
US-Fonds klingt gut - vielleicht steigt Trump ja auch aus der Digitalisierung aus - und es wird dann wieder alles per Post versendet. Für FPH wär das doch was.
Habt ihr die Reaktionen der US Giganten gesehen bezüglich der Kündigung des Klimaabkommens?
Und Schwarzenegger auf facebook ist auch nicht schlecht.
Ich wünsch euch schöne Pfingsten,wo auch immer. :-)
Vielen Dank.