FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein
Wunder gibt es an der Börse nicht. FP muss operativ gute Arbeit machen, was für die nächsten Quartale heißt, die Aussagen zum steigenden Cashflow wahr zu machen, und für die nächsten Jahre zu beweisen, dass man auch ohne ständige hohe Investitionen diese steigenden Cashflows erwirtschaften kann, was dann auch automatisch zu sinkenden Abschreibungen ab 2017 führt. Wenn man das wahrmachen kann und sich kommunikativ nicht mehr so ungeschickt verkauft wie es seitzmannschon ansprach, werden auch die Anleger kommen und die Aktie kaufen.
Ein Wunder ist vielleicht ein Geschenk des Lebens, dass man annehmen kann oder eben nicht. Vielleicht gibt es auch Leute, die an Feen glauben, insbesondere in Island, aber ich wohne in Deutschland. Ich glaube da mehr an moderne Erkenntnisse der Quantenforschung und da ich neulich Herrn Einstein zitiert hatte, der glaubte das auch. Schauen wir mal, wie es in diesem Jahr mit der FPH weitergeht. Ich persönlich werde nicht unter 5 abgeben. Machts gut...
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.16 11:51
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers - Sperre auf eigenen Wunsch.
Zeitpunkt: 29.01.16 11:51
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers - Sperre auf eigenen Wunsch.
vlt. sollte man mal an die konjunkturunabhängigkeit + Dividende + niedrige Bewertung denken ..
die stark gefallen sind einzusteigen.
na ja, ist wahrscheinlich so wie von seitzmann beschrieben. Jetzt sattelt man wieder auf die ehemaligen Highflyer um, die stark gefallen sind. Irgendwie ja grotesk. Erst steigt man in positiven Märkten nicht mit, und jetzt wird man verkauft, weil die Werte, die gestiegen sind, nach dem Rückgang billig erscheinen.
http://www.focus.de/panorama/welt/...s-jahr-des-affen_id_5266693.html
Besonders gut gefällt mir diese Passage:
Das Feuer werde der Wirtschaft und den Börsen wieder Dampf machen. Der Optimismus werde auf den Märkten besonders im Frühjahr und Sommer neues Vertrauen verbreiten. Auch andere Wahrsager rechnen mit einer Belebung der Finanz- und Immobilienmärkte: Wagemut und unkonventionelle Lösungen könnten belohnt werden, denn der Affe gilt als kreativer Problemlöser, der das Unmögliche möglich macht.
Also, warum vor China Angst haben, wenn 1 Milliarde Chinesen daran glauben?
Das ist jetzt natürlich nicht direkt zur FPH Aktie, aber ich hoffe, den Lesern gefällt mein Beitrag trotzdem. Helau!
@ Hauptgewinner: "Kleine Äffchen werden gern gekrault...!" ;-)
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-konzerns-a-1071394.html
Und der Artikel in der Focus Money hab ich als PDF ;))
Grüße
Ich erwarte zumindest mal eine andere Finanzmarktkommunikation. Mal sehn was operativ noch geht.
deines wunderschönen Körpers, nehme ich an. Präsentierst du Ihn dann auch
entsprechend mit wiederkehrenden verbesserten Längen- und Leistungszahlen.
Verhüllt nur mit kl. Feigenblättern, sodass jeder sein Teilstück in Augenschein nehmen
kann? Wenn ich mich einkaufe, gibt es dann noch ein bissfestes größeres Stück?
Das sind mit Sicherheit lustige angenehme Aufenthalte.
Frau Prüser, können sie da noch gegenhalten?