FLUXX STRONG BUY !!!!
Fluxx: ich sehe da wesentliche positive Vorzeichen ;-))
www.finanzen.net
www.multichart.de
2:0 ;-))
www.finanzen.net über button Chartanalyse
3:0 ;-)) - jetzt kann Trinidad-Tobego ruhig kommen ! ;-)))
Es steht schon fest, wer bei der Fußball-WM gewinnt: Der Wettanbieter. Mit diesen Zertifikaten können Anleger am Erfolg teilhaben.
Die Experten der Börse am Sonntag empfehlen das open-end-Zertifikat (WKN DB1BKX) der Deutschen Bank auf den von der Stuttgarter Börse und dem Zertifikate-Journal entwickelten S-Box Sportwetten Index zum Kauf. Die Unternehmen, die in diesem Performance-Index notieren, müssen in einem von 24 Ländern am geregelten Markt zugelassen sein, in denen der Sportwettenmarkt einen wichtigen Stellenwert innehat. Zudem spielen die Marktkapitalisierung und die Liquidität eine Rolle. Anfänglich sind Fluxx, bet-on-sports, Greek Organization of Football Prognostics, betandwin, Paddy Power, Unibet Group, EM.TV, William Hill und sportingbet vertreten. Das Zertifikat bildet die Indexentwicklung 1:1 ab. Bisher weniger erfolgreich ist das open-end-Zertifikat (WKN RCB1GS) der Raiffeisen Centrobank auf den „Lucky Basket“-Aktienkorb, in dem sich acht Werte finden. Sportingbet ist in diesem Korb derzeit mit knapp 15 Prozent am höchsten gewichtet, Fluxx mit fast 8,4 Prozent am niedrigsten.
Quelle: Der Aktionär
auch diese Grafik von Alexa.com verdeutlicht deine o.a. Aussage:
Ich denke, dass mybet.com auf längere Sicht durch die Vielfalt an Wetten besser aufgestellt ist, als betandwin, die sich ausschliesslich auf Sportwetten konzentrieren. Bei mybet.com kann man beispielsweise auf Dinge wie das Wetter oder den nächsten Sieger von Deutschland sucht den Superstar (ob Männlein oder Weiblein) wetten. Gerade diese Spezialwetten sind, wie der o.a. Link zum Ampelmännchen-Streit zeigt, ein Umsatzbringer und dürfte so auch die nötigen Gewinne einbringen.
Und Gewinne sind immer gut für den Börsenkurs, also gebe ich dir mit deiner Analyse Recht. Ich denke, es wird jeden Moment schnackeln im Kurs und nach oben gehen. Bereits gestern hat kaum noch jemand Aktien abgegeben zu den Kursen und auch heute sind kaum Umsätze da. Wenn die Vorzeichen (gerade auch aus Übersee) weiterhin so freundlich bleiben, steht einem Kursanstieg nichts mehr im Wege (meine Meinung).
Gruß Adminmail
http://isht.comdirect.de/html/detail/...pe=extended&sCat=IND&sAktion=
Sportwetten bitte nur beim Staat
Kölner Gericht erlaubt private Sportwetten
Besonders:
Die Kölner Richter erklärten, das staatliche Sportwettenmonopol verstoße nicht nur - wie das Bundesverfassungsgericht in seinem Urteil vom 29. März 2006 bereits festgestellt habe - gegen das Grundgesetz, sondern auch gegen unmittelbar geltendes EU-Recht.