FLUXX STRONG BUY !!!!
Habe letzte Woche schon geschrieben das wir diese Woche eine heiße phase bekommen werden. Die Beiden letzten Tiefs müssen halten, besser: morgen positiv versetzt bleiben...
Die 6,50 (SK) wird m.M. das höchste der Gefühle werden.. heute haben wir sie bis 6,55 angetestet und haben auf xetra bei 6,68 schließen können...
Die 38 Tage Linie liegt nun schon bei 7,50 ... und da müssen wir rüber...!!
MJ
ich glaube auch, dass die Aktie steigen wird. Ich habe vor 3 Wochen Optiosscheine auf diese Aktie gekauft vierstelliger Eurobetrag)
Irgendwann beginnt sie zu steigen. Bisher hat der baerischen Kurs alle meine Analysen durchbrochen. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es dieses Mal es machen werde.
Fluxx wird alle Erwartungen übertreffen.
Solange die Unterstützung nicht durchbrochen wird.
Kündigung der Verträge, auch soeben über NTV gelaufen.
Fluxx wird überdurchschnittl. im 2. Quatal abschneiden.
Wie wir wissen hat eine internationale Pferderennsportnetzwerk im Aufbau.
Bei den vorigen Quatalszahlen hat Fluxx eher große Profite im Pferderennsport gemacht.
Ichglaube, dass ihr lotto übergewichtet.
Die Zahlen werden alles sagen.
Hinweis: Fluxx Pferderennsport
www.fluxx.com
Nachricht: 15.5.2006
Fluxx ist wirklich unüberschaubar :-((..., wie siehst Du die weitere Entwicklung, stürzen wir jetzt völlig ab?
Viele Grüße
Machen etwa bei Fluxx diese 2 Lottoanbieter 15% des Gewinns aus? Wer sagt das nicht verlängert wird? Wozu das Kartellamtsurteil? Wieso Gewinnwarnung?
Also Leute da werden Papiere auf Verdacht herumgeschleudert. Ich weiß das der Markt nicht immer rational agiert, aber was zur Zeit im Deutschen Markt passiert ist fast schon lächerlich (siehe AWD, EADS, etc...).
Was sieht jetzt der zu erwartende Umsatz/Überschuss aus?
Könnte das jemand von den 'Insidern' mal abschätzen?
Leider haben die auch keinen neuen Ausblick gegeben.
Vor allem der letzte Absatz in der adhoc liest sich sehr vage:
Sollten die aktuellen Bemühungen der FLUXX AG wider Erwarten zu keinem
Ergebnis führen, geht die Gesellschaft dennoch davon aus mögliche negative
Ergebniseffekte für die Jahre 2007 und folgende kompensieren zu können.
Dies wird durch neue Kooperationen, wie z.B. mit Burda, sowie durch das
neue Geschäftsfeld Sportwetten und die weitere Internationalisierung sowie
einen weiteren Ausbau des Spielgemeinschaftsgeschäfts erreicht.
???
Wenn es 2 von 10 sind, dannspielt es auch keine Rolle.
Wieviel Umsatz erwirtschafte Fluxx mit den zwei Verträge.
Ich glaube auch, dass der Markt einen voreiligen Entschluß gezogen hat.
Vielleicht möchten ein paar wieder billige Aktien kaufen.
man könne die allgemeine panik nicht ganz nachvollziehen und daher gab es auch keine ad hoc, da die kündigungen nicht den gewinn in 2006 schmälern werden (+80%) und auch für 2007 wird es eher mehr als weniger.
also, lasst euch nicht von den bashern den sommer verderben.
also ich persönlich richte bei Fluxx (wie auch weiter oben schon geschrieben) mein Augenmerk primär auf das Sportwettgeschäft (inkl. Pferdewetten). Daher empfinde auch ich das gestrige Desaster als Überreaktion. Fluxx war in letzter Zeit eh schon überverkauft und nach gestern fehlen mir echt die Worte. Ich bin aber (wie auch d.j. dankenswerterweise geschrieben hat) zuversichtlich, dass die Ergebnisse des jahres trotzdem positiv ausfallen und am 10.08.2006 bombastische Halbjaheszahlen (gerade in Anbetracht auf das durch die WM boomende Sportwettgeschöft) gemeldet werden.
Also, lasst Euch nicht rausschütteln.
Ein schönes Wochenende und feiert heute Abend das 1:0 für Deutschland :-)
Stefan Hänel Vorstand Fluxx: " Insoweit sehen wir in den Kündigungen keine nachhaltigen Auswirkungen seitens des Unternehmens."
14 Euro sind drin.