FLUXX STRONG BUY !!!!
nur eine Bemerkung....trotz der guten Aussichten, kanst du nicht sehen, dass der Kurs sich in einen verdammt steil Abwaertstrend befindet.....und sucht den Boden....(mit voll sinchron mit DAX Familie).
adminmail und Hacki123
25 000 Aktien koennen seine besitzer seher schnell wechseln...damit bin ich mit shortstop voll einverstanden...das sind nur ~ 190 000 euro...
Sonst bin ich mit dir einverstanden...FLUXX kommt schon in unterbewerten Bereich...
Ich schiebe meine kauf Niveue um 7.50....und abwarte...
schauen wir mal
gruss
gruss
hitarpetar, zu meiner Frage nach den Index-Charts bin ich mit onvista selbst fündig geworden - aktuelle Situation ist, daß sowohl der Dow Jones als auch der DAX die 200-Tage-Linie nach unten durchstoßen haben, der DAX übernimmt wohl im Tief immer die Führungsrolle ;-(( - aber Amerika müßte da noch einen Aufwärtstrendkanal sprengen - schauen wir mal sofort nachher
...
Das wäre garnicht gut!
Gruß
Panik kann man mit Charts nicht erklären. Hat einer schon Werbung für mybet.com gesehen? Wo?
Wie sieht es bei euch anderen aus, wann gehen die Stücke spätestens weg?
Gruß
und Fluxx macht gerade seinen zweiten Tiefentest nach einem sehr guten Rebound, außerdem wurde gestern sowohl in Frankfurt also auch im XETRA der sechste Gap innerhalb von 13 Handelstagen generiert - davon können vier als geschlossen angesehen werden - der gestrige und der Anfang Juni um die 8,35 € (deutlich auf XETRA, der Hauptbörse für Fluxx) sind noch nicht geschlossen ;-)
ergo rechne ich kurzfristig mit einer neuen, ernsthaften, 38-Tage-Linien-Attacke ;-)
RT Geld in www.boerse-stuttgart.de aktuell bei 7,21 € - also das wird relativ schnell was mit der neuen 38-Tage-Linie-Attacke !
und mir fehlen immer noch die einmalig auch mal plus über 20 % an einem Tag
Dann warten wir mal ab. Schönen Tag
Unser alter Bekannter "Three Inside Up" ist (wie vor der Rallye neulich auf über 9.00 € heute auch wieder im Candlestick-Chart aufgetaucht :-)
Viele Grüße
Adminmail
Und natürlich die nicht gewonnenen Wetten, Mist wenn ich Gewinne schade ich Fluxx ;-)
Gruß
Falsch, nicht der Umsatz entscheidet, sondern der Gewinn !
Aber viel wichtiger ist: "hopades, wo siehst Du den Kurs in der nächsten Zeit ?"