Ex Polizeipräsident

Seite 7 von 14
Neuester Beitrag: 09.11.24 23:00
Eröffnet am:09.04.22 09:57von: Stronzo1Anzahl Beiträge:331
Neuester Beitrag:09.11.24 23:00von: PastaPastaLeser gesamt:64.619
Forum:Börse Leser heute:327
Bewertet mit:
2

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 14  >  

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephbesser kanns ja kaum laufen

1
28.09.24 11:24
die linken zerlegen sich gegenseitig !

thomasD50 beschimpft csfa als !Braunen" das ist maximal lustig
De Twisti beschimpft csfa s Hl ROBERT !
woraufhin Csfa de Twisti nachsagt er hätte "Informationen über Wirecard  gestreut"

....trump hat ENDLICH  das aufgestachelte Hündchen angeleint!
Warum das alles nicht 10 Jahre früher? warum musste es soweit kommen?
und grenell in seinen Stab zurückgenommen

csfa nennt "wirecard polit Angelegenheit" auch erst in seiner späteren schaffensphase ;)

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephunterlassungsklagen?

1
28.09.24 11:28
der sagt natürlich nicht mehr "luftbude "
das tun ja nicht mal mehr die onvista schrgn !

wenn dann muss man irgendwann verleumdungsklage die entschädigung inkludiert anstreben

wirecard saga team
@Wirecardsaga
langsam wird es erbärmlich Fabio...
wenn Du für alles was Du zu wirecard gesagt hast und das falsch ist Unterlassungserklärungen schreiben müsstest könnte man damit endlich verhindern dass du hier so ein Blödsinn schreibst. du hättest nämlich keine Zeit mehr dafür.  

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephwenn jmds Meinung

28.09.24 11:38
csfa nicht genehm ist , dann soll er "sich irgendwo tot saufen"
ob in Russland oder nen Kiez
aber aus der Öffentlichkeit/onvista/Dax verschwinden
weil Gulags trauen sie sich im Moment  doch noch nicht fordern,
das hat ja bei Corona grade erst schlechten Eindruck gemacht

Natürlich will ich auch, dass gewisse Politiker haftbar gemacht werden und ich nicht mehr ihren Entscheidungen unterworfen bin,
aber keiner wird eine STelle finden ,an der  ich jemand verbiete seine Meinung zu äussern,
oder auffordere ihn blocken zu lassen.
Ich blocke auch selten jmd

wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
2 Std.
in deinen Themen früher kanntest du dich gut aus. du hast in meinen Augen kluge Dinge gesagt, das war inspirierend. da fand ich dich klasse! bei wirecard machtest du dich kundig und hast diese Informationen gestreut. das war klasse.
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
2 Std.
im Prinzip werfe ich dir nicht vor, wie viele andere es taten, dass du jetzt Sahra wagenknecht unterstützt. also sagen wir so:
ich fand es unverständlich. aber der Punkt ist: du hast einfach angefangen deine argumentationsweise zu ändern!
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
2 Std.
bei den Linken warst du ein innerparteilicher Kritiker, jetzt kann Sahra wagenknecht sagen was sie will, du schweigst. das macht dich zum wagenknechtknecht und das werfe ich dir vor.
das darf man nicht verwechseln.
wenn ein kluger Kopf eine andere Partei unterstützt, ist das ok
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
2 Std.
leider ist es noch schlimmer:
denn in meinem Thema wirecard ist es so, dass ich immer mehr erkenne, dass du auch dieses Thema schon so behandelt hast wie du bist. auf dich bezogen und nur am Hype interessiert, am Hype um dich, nicht um die Sache.
als Politiker ungeeignet!
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
2 Std.
deshalb würde ich mir wünschen, dass du in einer kiezkneipe säufst, aber von der politischen Bühne verschwindest.
da hast du nichts verloren!
nicht, weil du eine andere Meinung hast, sondern wegen der Art und Weise, wie du sie kommunizierst
ciao Bello!

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephzum Podcast Nr 5

03.10.24 23:19

@Meisteps
·
2 Min.
Es war ein Hauptargument der FT, dass das TPA in Manila ein "Busunternehmen" das von CHRis Bauer ohne Angestellte war, ein anderes ein Privathaus mit Pudel. die "kluge" Safkhet capital dramatisierte, dass sie
in US Firmenzentrale kaum Angestellte  vorfand
@Meisteps
Meine Antwort darauf war schon vor 4 Jahren, ob sie dachten, dass hunderte Arbeiter dort die Transaktionen von einem Karton in einen anderen packen und sie zur Post bringen? oder ob sie denken, dass da Cash umgepackt wird  

7594 Postings, 1602 Tage MeimstephDENKEN DIE MITUA fahne im profil

04.10.24 08:34
@FrolleinFrou
Die Bezahlkarte für Asylsuchende, mit der Menschen weder Überweisungen tätigen, noch online bezahlen können (Flohmärkte und Kleinanzeigen sind damit auch raus), ist der menschenverachtendste, ekelerregendste Dreck, den sich unsere BR seit langem ausgedacht hat.  

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephnach jahrelang "hat nichts mit FK zu tun"

04.10.24 08:40

csfa.
@csFraudAnalysis
@FrolleinFrou
#flüchtlingskarte

die erste flüchtlingskarte gab es in Berlin. etwa 2015 wurde es in Bayern ausprobiert, Aiwanger vorne dran.
den Durchbruch brachte wirecard.
Jan marsalek verhandelte das Ding dann mit dem bayerischen Innenministerium.
November 19
Zitat

@FrolleinFrou
·
15. Nov. 2023
Die Bezahlkarte für Asylsuchende, mit der Menschen weder Überweisungen tätigen, noch online bezahlen können (Flohmärkte und Kleinanzeigen sind damit auch raus), ist der menschenverachtendste, ekelerregendste Dreck, den sich unsere BR seit langem ausgedacht hat.

1/3
Mehr anzeigen
1:19 vorm. · 4. Okt. 2024
·
57
Mal angezeigt

csfa.
@csFraudAnalysis
·
7 Std.
der Anbieter, der in Bayern das Rennen machte, hat sicherlich zufällig dieselbe werbeagentur wie der dortige CSU landtagsabgeordnete.

alles normal.
das war eine konzertierte medienaktion.
10 Millionen kostet das Ding allein in Berlin. #prepaidlobby
eine absurde Aktion!
csfa.
@csFraudAnalysis
·
7 Std.
Zitat
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
1. Okt.
@IndiCannArabica Bärbesuch nicht das Thema...
CSU hängt anders tief drin in #wirecard #wirecardsaga  

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephgenau!GMM

04.10.24 09:00
ganzMeineMeinung
jan Marsalek hat das Geld nicht
sonst wäre es nicht teils in Schweiz
sonst würde scfa nicht faseln , dass Jaffe es in ein paar jahren findet
selbst wenn 2 Aggressivlinge, die sich für bessermenschen / BESTMENSCHEN  halten sich fetzen, kann was dabei rauskommen

wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
10 Std.
#wirecard #wirecardsaga

Diese Frage ist sehr gut!
Braun wollte ans geld der TPA auf den THK, sparch sogar von "wir nehmen einfach eine Milliarde". Jan bekam Schnappatmung...

Du solltest mehr in Stadelheim sein, das bildet.
Aber warum nimmt Braun das hin? Ich begreife das nicht.
Zitat
Rocky2020
@Rocky202015
·
27. Sep.
Antwort an @wirecardinsider und @Weininvest
wenn die Kohle bei der #wirecard Mafia da war, wie die Braun Fans sagen, warum hat dann Jan M nicht bei den Testüberweisungsanfragen dafür gesorgt dass da was überwiesen wird ? Wäre doch bei 1,9 Mrd ein Kinderspiel gewesen. Ist der Bauernfänger eigentlich Teil dieser Mafia ?
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
10 Std.
Könntest Du bitte, damit wir diesen spannenden Punkt, den Du eingebracht hast, näher betrachten können, mitteilen, von welcher "TestgeldANFORDERUNG" Du sprichst? KPMG wollte ja keines, nur EY #wirecard #wirecardsaga
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
10 Std.
Aber noch einmal: Das ist wirklich ein verdammt guter Punkt! Warum war es keinem möglich, 440 Mio € aufzutreiben?
Meine Vermutung: Es hätte ja aus Manila kommen müssen, da war nichts - und wie hätten 440 Mio von irgendwo dahin kommen sollen?
wirecard saga team
@Wirecardsaga
Bei shanmugaratnam hätte das ja noch funktioniert. Ich glaube übrigens nach wie vor, dass das mit Shan Ende 2019 ohne Wissen von Jan Marsalek lief. Nur eine Vermutung mit dünner Beleglage. Noch einmal: Ein verdammt guter Punkt! #wirecard #wirecardsaga
@rocky202015

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephschreiben auf "readonly" ;)

04.10.24 09:06
manche belügen sich sogar selbst ;)
das war witz

Rocky2020
@Rocky202015
·
11 Std.
Es gab eine Person, die für "compliance" eingestellt wurde (2017). Sie hat ausgesagt.

Grundsätzlich möchte ich Zeugen, die von bestimmten Leuten diffamiert, verleumdet oder gar eingeschüchtert werden, dazu anregen über bestimmte Maßnahmen nachzudenken
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
10 Std.
also vE hat 2017 F und L eingestellt, aber die waren niocht compliance, dann gab es VJ, auch 2017, die hat TPA gemacht. Ich wüsste aber nicht mal, dass sie ausgesagt hat. Mir hat sie es nicht erzählt.
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
10 Std.
Hui, die ist zu EY gegangen? Wusste ich gar nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zu wirecard was beitragen kann. Die ist es also auch nicht.
Aber nette Frau, hat geheiratet.
Ich gebe es auf, der @rocky202015 will ja nicht aufklären.
Rocky2020
@Rocky202015
·
10 Std.
München hat alles und es laufen weiter Ermittlungen.

Du wirst Du hier nicht mit 5 Accounts und Anhang, Zeugen die ich kenne, diffamieren, verleumden oder einschüchtern. Wer Deine Hetze immer noch unterstützt, sollte seinen moralischen Kompass überprüfen.
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
10 Std.
wie soll ich denn einen Zeugen diffamieren, ohne überhaupt zu wissen, von wem die Rede ist?
Diffamieren tust Du, unablässig, immer wieder. Sonst machst Du nichts. An Aktionär und andere traust du dich ja nicht mehr ran.
wirecard saga team
@Wirecardsaga
also theoretisch ist denkbar, dass ich was geschrieben habe - aber das ist auf dem ReadOnlyAccount und darauf kann ich von hier aus nicht zugreifen.  

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephdiese "nur zu Deinem Besten Nummer"

04.10.24 09:21
ist sehr beliebt

Ja Csfa  nur ganz ganz coole sozialverträgliche Bestmenschen beleidigen so lustig und "sympathisch" wie Du
"braunes hühnchen mit vom Hass gebogenen Schnabel"
sehr witzig , dass Onvista ,die posts löscht, in denen ich das zitiere , aber den orginal Beleidigungspost stehen lässt

Rocky2020
@Rocky202015
·
10 Std.
Antwort an
@Wirecardsaga
Warum nicht für alle 5 Konten Logout ? Auch Smartphone weg, falls es beruflich geht. Meide andere wirecard Schurbler, die Dich nur benutzen.

Falls Du es schaffst, kann Deine Situation nur besser werden. Da bin ich sicher.
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
10 Std.
Antwort an
@Rocky202015
hör mal
https://sun24.news/de/...s-gerichtsverfahren-staffel-1-episode-5.html
#wirecard #wirecardsaga

Du wirst merken, dass ich überhaupt nicht aggressiv bin, sogar manchmal sehr lustig, finde ich  

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephman kann beim

04.10.24 09:33
kaum impulsiv und immer kontrolliert agierenden  Rocky aus FFm
sein Geld anlegen?
heisser Tip, dann lieber bei der cleveren Safkhet , die hat wenigstens kluge Spontaneingebungen ,oder sechsten Sinn ;)

wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
10 Std.
#wirecard #wirecardsaga

Diese Frage ist sehr gut!
Braun wollte ans geld der TPA auf den THK, sparch sogar von "wir nehmen einfach eine Milliarde". Jan bekam Schnappatmung...

Du solltest mehr in Stadelheim sein, das bildet.
Aber warum nimmt Braun das hin? Ich begreife das nicht.
Zitat
Rocky2020
@Rocky202015
·
27. Sep.
Antwort an @wirecardinsider und @Weininvest
wenn die Kohle bei der #wirecard Mafia da war, wie die Braun Fans sagen, warum hat dann Jan M nicht bei den Testüberweisungsanfragen dafür gesorgt dass da was überwiesen wird ? Wäre doch bei 1,9 Mrd ein Kinderspiel gewesen. Ist der Bauernfänger eigentlich Teil dieser Mafia ?
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
10 Std.
wenn Markus Braun 15 Jahre kriegt, investiere ich 1000€  in Dein Portfolio.
#wirecard #wirecardsaga
Ich muss Dich weiter anregen, heiße Luft abzulassen, sonst platzt Du uns noch und Frankfurt hätte Giftgasalarm.
Zitat
Rocky2020
@Rocky202015
·
15 Std.
Antwort an @Rocky202015 @Wirecardsaga und 2 weitere Personen
funktionierende Compliance hätte schon vor langer Zeit zur Insolvenz und vermutlich einer geringer Haftstrafe geführt. So werden es wohl 15 Jahre Knast für Markus.
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
10 Std.
wer nimmt diesen Typen ernst, der fast ein jahr die Kontodaten von wirecard hat, nichts findet, nur heiße Luft blubbert und den keine Sau bei wirecard kennt???
auf wessen Trittbrett fahre ich denn?
DU hast bei wirecard Geld verdient, nicht ich.
Zitat
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
2. Okt.
Antwort an @Rocky202015 @Wirecardsaga und @WieBittee
Zuletzt hat er einfach mal eine Summe von einer Mio. gefordert. Der Typ ist einfach nur ein Trittbrettfahrer. Dämliche Pädagogen, die haben schon im Studium nichts gelernt und bilden sich ein, über eine akademische Ausbildung zu verfügen.
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
10 Std.
Antwort an
@Wirecardsaga

@wirecardinsider
und 2 weitere Personen
ich habe das nicht direkt gespeichert, sondern gerade aus alten mails rausgefischt (Twitterbenachrichtigungsmails aus 2022)
Er hatte ja damals gesagt, nicht weiter mit mir zu reden, deshalb kein Eintrag im Logbuch. Logisch.
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
10 Std.
Antwort an
@Wirecardsaga

@wirecardinsider
und 2 weitere Personen
Er hat mir einiges von sich erzählt, was ich natürlich nicht wiedergebe, aber es widerspricht dem, was er später erzählte. Nächste Lüge also.

3402 Postings, 2953 Tage ChaeckaKleine Frage

04.10.24 14:58
Meimsteph,
warum schreibst du Leute an, die offensichtlich gar nicht in diesem Forum vorbeischauen und was bedeuten immer deine Angaben zu den Zeiten oder die zu deinen (womöglich) Twitterkontakten?
Das hier ist nicht Twitter (X).
Wie soll hier jemand deine Beiträge verstehen, wenn du weder einen Bezug herstellst, noch eine Referenz angibst?
Und wenn es dir egal ist, ob man dich versteht: Warum machst du dir dann so viel Mühe?

Danke.  

191 Postings, 1105 Tage HagüwaLesbarkeit von Foren-Beiträge

1
04.10.24 16:33
Chaecka, ich kann dir nur beipflichten: die Forenbeiträge sind häufig schwierig zu lesen und kaum zu verstehen, weil nicht nachzuvollziehen ist, wer was gesagt hat und wer wem gerade antwortet. Deutlich mehr Struktur in den Wortbeiträgen wäre schön.  

7594 Postings, 1602 Tage MeimstephWkl Lustig

04.10.24 19:23
Jahrelang hat csfa versucht die von mir SOFORT hergestellten Zusammenhänge zur Refugeecard, wie all meine post ,die aufriefen die Insolvenz zu überdenken ,  ins Lächerliche zu ziehen
Heute thematisiert er sie seitenlang auf Edip Account

Edip
@askjig
·
1 Std.
526289 - der Mastercard BIN gehört TURKIYE HALK BANKASI - soweit, sogut...

sustainable development zones sind ein heißer Scheiß
https://fluchtforschung.net/...entwicklungszusammenarbeit-neu-denken/

kann da thematisch jemand helfen?
@ErikMarquardt
?
Ich müsste mich einlesen.
Bleibe hier mal bei #kleinschmidt
Edip
@askjig
·
1 Std.
Mehr zu dieser Flüchtlingskarte z.B. hier auf Seite 17ff
"supporting the ‘meeting of
basic needs of the most vulnerable"

https://neighbourhood-enlargement.ec.europa.eu/...nomic%20support.pdf
Edip
@askjig
·
1 Std.
"Between April 2016 and June 2017, the EC provided EUR 40 million to Food and other assistance to
vulnerable refugee populations in Turkey (which had a total budget of EUR 86 million including
contributions by other donors). This was followed by two tranches..."
Edip
@askjig
·
1 Std.
"of EUR 348 million (2016) and EUR 650 million (2017) for the ESSN funded under the Facility’s first tranche, and two further contributions totalling EUR 857.8 million under the Facility’s second tranche. In 2020 EUR 485 million was allocated until the end of 2021" (19f)
Edip
@askjig
·
1 Std.
"By June 2017, the first WFP action was reaching 210,648 off-camp and 142,436 in-camp beneficiaries
with e-vouchers, and had established the framework for the ESSN27. Similar to the DKH action, these
cash transfers were initially restricted to food, but ..."
Edip
@askjig
·
1 Std.
"...in December 2016 the KizilayKart, to which transfers
were made, was opened up for use at any point-of-sale card machine. From January 2017 people could
use the card to withdraw cash through any HalkBank ATM and by April the same year all refugees..."
Edip
@askjig
·
1 Std.
"...who had previously been receiving cash via INGOs using EU funds were incorporated into a single
caseload, which would become the ESSN"
40 Mio € insgesamt füre dieses Projekt
Was sagen die Fachleute?  

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephhagüwa

04.10.24 19:29
ein blinder sieht , dass es Chaeckas einziges Bestreben ist , den Diskurs und die Klagen zu beenden

er kann mmn kein Aktionär sein ,sondern jemand ,der ggf haften müsste

so wie csfa mmn mit den shortern ,freis und journalisten verbandelt ist

und genau bis zu dem punkt aufklären will , wo die zu schaden kommen könnten,,,,,ABER IMMERHIN  ein riesen stück weit  

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephdas habe ich 2017 auf Facebook

04.10.24 19:33
gepostet

Erdogan unter wirtschaftlichem Druck? Die EU Heranführungshilfen fliessen weiter und es gibt DIAMMOND ERDOCARDS
aus der EU für die, bis zur Selbstaufgabe flüchtlingsfreundliche Türkei , da kann man auf die leichtbekleideten  Touristen getrost  verzichten.
https://www.facebook.com/WorldFoodProgramme/videos/10212647639928078/  

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephletztens war der vorwurf

04.10.24 19:51
dass ich überhaupt Twitter sequenzen hier poste , jeder könne ja selber in twitter nach wdi suchen
zum einen haben WICHTIGE personen, die hier lesen kein Twitter
zum anderen wähle ich aus , was mir halbwegs interessant erscheint.
der name des posters steht direkt drüber csaf =edip=jigajig=wirecardsaga=acuaris=readonlyaccount
es ist auf twitter noch weniger übersichtlich

Das ganze dient wie der KOMPLETTE LÖSCHUNG Thread auch ,
neben der Mobilisierung von geschädigten,
der moralischen Unterstützung der mmn zu Unrecht angeklagten
,zum GROßenTEIL   der Dokumentation

Im Löschungsthread wurden zwar reihenweise meine posts gelöscht
aber man kann nachvollziehen,
dass ich und andere von Anfang an IHRE STIMME LAUT GG die WDI Inso erhoben
Wir haben alle Einwände
coronainsoaussetzung , Bankabtrennung, farageinterview , LOGIK !!!

die wenn für UNS für alle SICHTBAR waren dokumentiert!

csfa löscht mal posts , dann ganze accounts , dann blockt er mich , jetzt ja seit wochen durchgehend ,
so kann ich mich besser in dem wust seiner veröffentlichungen, die mindestens 2 Leben erfordern orientieren

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephstop Hunger

04.10.24 20:26
mEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE  DAZU
JEDER halbwegs intelligente erkennt , dass man den Hunger nicht stoppt ,sondern schürt!  wenn man fremder Leute Kinder füttert und diese immer mehr davon zeugen lässt
die WELTELITE  weiß das natürlich

diese UNO fütterei war bereits Vorbereitung der NWO
durch bevölkerungsexplosion erreicht man , dass menschen IHRE 3.und 4 . Söhne in Kriege /auf Wanderschaft schicken #kriegsindex

man händigte Ihnen prepaid refugeecards aus , mit deren Hilfe sie mit blütenweißen T shirts und Turnschuhen die westl Hemisphäre erreichten (US aus südamierka)
Europ aus Afika/islamLänder

nun setzt man auf Durchmischung  der ethnien zur schaffung des  NWO Kalergi ideal s Merkel Kalergipreisträgerin
dies bedeutet Robust, IQ nicht allzu hoch
danach dampft man natürlich die Weltbevölkerung wieder auf 2 Milliarden ein.zb durch Corona
Eine höhere Weltbevölkerung kann WIRKLICH!!! NIEMAND!!!!! mit höherem IQ  ernsthaft befürworten
ich weiß nicht warum MUSK unbedingt Mehr Geburten anstrebt. Das ist unverständlich  
Angehängte Grafik:
beaf.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
beaf.jpg

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephcsfa wird auf die flüchtlingskarte

04.10.24 20:40
die er meiden will, die er scheut wie der Teufel das weihwasser

weil sie mmn ein grund für linke wdi schlachtung war

aber er wird zb vom joyn beitrag DRAUFGEZWUNGEN

jetzt MUSS er wenigstens "korrigierend" eingreifend

csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Std.
unter den Blinden ist der einäugige König.
das ist von den vielen unerträglichen Versuchen, aus Geheimdienstgedöns eine überzeugende Story zu machen, noch der, der wenigstens in Ansätzen journalistische Standards berücksichtigt.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Std.
die halbwegs gute Absicht, die man unterstellen kann, rechtfertigt nicht einen derartig manipulativen Umgang mit einer Geschichte.
eine Orgie des Konjunktivs und mehr Lücken als ein Schweizer Käse.
nicht einmal der Hinweis auf neue Entwicklungen der Ott.
ein Fass ohne Boden...
csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Std.
... und wer sich wirklich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen will, sollte ein anderer Stelle nachlesen, nicht nur bei sogenannten Experten, die das zusammenfassen, was zuvor von anderen zusammengeschustert wurde  

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephextrem twist v csfa

04.10.24 22:38
die böse AfD wirft Steuergeld raus weil sie die MEGA BÖSE Flüchtlingskarte will ;)
Nur die grünen wissen , wie man Migration sparsam gestaltet ;)

was habe ich heute schon alles gelesen, manche Migrantenfamilien kassieren monatlich 20000Euro Bürgergeld
ich glaube in osnabrück wird Jugendfußball wg Gewaltexzessen eingestellt

aber csfa denkt mit mehr fußballsozialarbeitern wird alles paradiesisch im NIS ;)

Ausserdem die AfD will eigentlich abschieben "bis die Startbahn glüht" ;) Ist nicht von mir , ich glaub von Frohnmaier

csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
dass der ganze Populistenquatsch so nicht funktioniert und das ganze eh irgendwann wieder abgeschafft wird, wie jede flüchtlingskarte zuvor, davon gehe ich aus.
aber die Millionen sind trotzdem weg.
eure Entscheidung :)
#afdwirkt
csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
ob es nicht besser gewesen wäre, gemeinsam daran zu arbeiten, wie wir mit gewaltbereiten Flüchtlingen umgehen?
aber halt!
das hat ja jemand gemacht!
aber deren Ideen hängen an den geistigen Galgen einer aufgehetzten Gesellschaft.
#afdwirkt

danke Friedrich Merz!
csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
die einen wollen das Thema gestalten, die anderen damit verdienen.
flüchtlingsströme als politische Einflussnahme oder Profitquelle für Schleuser oder die Lobby - oder eben das Thema gestalten
ihr habt die Wahl!
https://gruene.de/themen/einwanderung-gestalten

7594 Postings, 1602 Tage Meimsteph"geld verschenken" ? ein ganzes land!

04.10.24 22:40

csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
#nurdieafd verschenkt euer Geld.
weiter so?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
mit der flüchtlingskarte bekommt ihr ja nicht einmal das, was ihr in eurer blinden Verhetztheit wollt, ihr bekommt gar nichts, wir auch nicht, aber die Lobby freut sich
ist das was ihr wollt?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
dann macht so weiter, bis uns wieder das Geld ausgeht, was ihr dann in eurer angestachelten Dummheit den Grünen vorwerft
#afdwirkt - aber für wen?
und für wen nicht?
klar ist nur, wem es nützt..
zumindest wenn man genau hinschaut.
dazu braucht es Hirn.
#nurdieafd hat keins!
Fietje Diekwisch
@fietjedikw31
·
10 Std.
Die AFD, verlängerter Arm des Kremls, profitiert von eurer Dummheit. Hört auf, bis das Geld ausgeht, um dann den Grünen die Schuld zu geben. #AfDwirkt - aber für wen? Und für wen nicht? Klar ist nur, wem es nützt. #nurdieafd hat kein Hirn.
csfa.
@csFraudAnalysis
wenn du Putin mit reinbringen willst, gerne.
bewiesen ist das aber nicht.
sehr deutliche Hinweise gibt es aber für das Argument auch ohne Putin.
siehe 20.000 € Gelage mit Marsalek und Stoiber, siehe Mails ans Innenministerium.
belegbare Fakten!
totgeschwiegen!  

7594 Postings, 1602 Tage MeimstephMegatwist

04.10.24 22:43
"AfD lernt bei Aiwanger"

FW und Csu haben zusammen mit Antifa gg AfD wegen "Flüchtlingshetze" getrommelt
Bis sie nach den ersten gescheiterten Wahlen Strategie zu ändern vorgaben
Jetzt Muss ich Insider bestätigen "wie kann man dem auf den Leim gehen?"

csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
es ist eine Domino Kette und wir müssen sie Stein für Stein aufklären. nicht darüber diskutieren, wer jetzt genau den ersten dominostein umgeschmissen hat.
ich glaube übrigens nicht dass es putin ist. es ist unsere Lobby. es sind unsere Verbrecher.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
für dumme Hetze braucht man in Deutschland keinen Putin. Göbbels lernte in den USA, Strauss bei göbbels, aiwanger bei Strauss, die AFD bei aiwanger.
hört auf, den unerreichbaren Putin verantwortlich zu machen.
das sind wir schon selber und deshalb können wir selber es ändern.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
unsere Medien tun es nicht. in Moskau drohen dir bei kritischen investigativen Recherchen nowitschck im Tee, in Deutschland darfst du nicht mehr im regierungsflieger Sitzen.
für Journalisten ist das ein Unterschied, für den belogenen nicht.  

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephsorry celle

04.10.24 22:48
nicht osnabrück Landkreis stoppt Spielbetrieb im Jugendfußball - WELT
WEBVor 13 Stunden · Dieses Fußballverbot soll den jungen Schlägern zu denken geben. Im gesamten Landkreis Celle (Niedersachsen) wird der Jugendspielbetrieb wochenlang …  

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephepisode 6

09.10.24 19:23

7594 Postings, 1602 Tage Meimstephwdi war keine #luftbude

09.10.24 19:59

86 Postings, 331 Tage Kathryn_RaillyLest lieber die ZEIT, die ist seriöser

09.10.24 20:46
Wirecard: Wo sind die 85 Millionen? | ZEIT ONLINE
Der frühere Wirecard-Boss Markus Braun  behauptet, kein Geld mehr zu haben. Das wäre schlecht für die Opfer des Pleitekonzerns. Doch  es gibt Spuren zu einer Beute 

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben