Evotec shorten ?!
short läuft wie erwartet die 12460 waren gem meinen linien chart max heute....dax short aufgelöst..egal auf noch weitere 40 pkt nach unten
klasse die 35 pkt fett gehabelt mit genommen..von 12,4xx bis 12333
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.18 08:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.03.18 08:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
nur weil der dax weiter fällt habe ich ja kein verlust.....
evo heute sehr sehr regelkonform und liegt mir auch besser als der dax
bigtwin
morgen hoffen auf intraday gewinne
bigtwin die bei 15,64 in der std verk werden
bigtwin und short im dax..kann nicht schaden
nur eine strategie...
bigtwin
evo potentenzial durch neues intraday hoch bis tief 14 er bereich wenn es gewünsch wird..aus ct möglcih
bigtwin
und bin seitdem wieder long.........und werden es wohl noch bis dienstag Mittwoch bleiben
bigtwin
es sei meine versprochenden ziele werden schon erreicht.....über 500 pkt geheblt ( andere hebl 50 pkt,,,) short bringen ordentlich geld ins depot...habe es angekündigt.....genau so treffsicher beim dax wie bei evo...es freut micht mnehr am mittwoch recht gehabt zu haben bei evo ..sell on good news ..es wollte keiner wahr haben aber ich habe es gewusst...
danke für den applaus
dann short..evo kann zwischen tx hoch erreichen vorbörse verk börse gem meiner analyse
aber abwarten evo regelkonform bis tief in den 13 er bereich
bigtwin
wie erwartet-----aber heute bei gap close aufgelöst12.270
evo posi mit ek von gestern 14,27 heute bei 14,97 verk,,,einsteigen werde ich und follower bei den bekannten marken..
ein geiler tag heute......wt wird verschoben
bigtwin der chartlos unterwegs ist..aber gut tradet
bigtwin evo wird gem meiner analyse fallen bis zur ersten unterstützung ..follover ziele 1 2 3 haben bestand..danach bearisch..bis weit in 13 rein
der dax short von gestern von 12,360 wurde mit sl im sk std ct bei 12.386 aufgelöst---wie vorgesehen...sl hat gezogen...mmmh dax falsch eingeschätzt aber evo ist schwach gelaufen wie erwatete gestern nach verk..bei 14,91 und 14.98---mit ek 14,67 und 14,55
bei evo lag es auf der hand----und wäre der dax die letzten tage nicht so stark gewesen dann hätte wir ein neues wt gesehen..schade...die 13 ist aber noch nicht vom tisch...werde zocken mit ek 14,68
erster ek...evo bliebt schwach...sehr gut ...wie erwartet...dax gehe ich demnächst erneut short
bigtwin stand by..bm
bigtwin
bigtwin der trader des blauen charts
bigtwin
12.398 aufgelöst ek 12.480
bigtwin der trader und ct ler..
noch jemand den dax und evo so gut getradet?
evo entwickelt sich wie erwartet da ct formation noch nicht abgeschlossen finalen sell off erwarte ich spätestens morgen bearen zeit dann zu ende..am donnerstag....
allerdings wechselt unter umständen der dax dann in den bearen modus..
aber da will ich noch nicht vorgreifen weil dax 12.600 und 12.890 sind evt sogar drinne
aber evo bleibt schwach und wird auch nach abschluss ct formation nicht grosse sprünge machen ohne news betrachtet
bigtwin der trader