Evotec shorten ?!
könnte klappen mit 12.30x im dax...
evo sollte dann auch tiefer stehen...
wenn evo das gap bie 14,4x geschlossen hat it übertreibung warum nicht auch das im 13 er bereich
potenzial sogar das tiefste bullen tief 12.xx bereich
evo sollte dann auch tiefer stehen...
wenn evo das gap bie 14,4x geschlossen hat it übertreibung warum nicht auch das im 13 er bereich
potenzial sogar das tiefste bullen tief 12.xx bereich
Nein
Habe aber den dax short von 12.50x bei 12.410 aufgelöst
Bigtwin
Evo...unteres ziel nicht annähernd erreicht also....rein?
Habe aber den dax short von 12.50x bei 12.410 aufgelöst
Bigtwin
Evo...unteres ziel nicht annähernd erreicht also....rein?
ich bin mir zzt sicher ,dass die von mir erwarteten unteren kurse kommen...aber bestimmt erst wieder wenn keiner davon ausgeht..grins..das kurs muster ist zzt mit kursen um die 14,3x falsch gemessen am dax...
evo fällt bestimmt erst auf 12,8x wenn der dax über die 12.680 geht...dann wenn jeder meint es steigt...und das ist dann auch nicht in ordnung.....aber die geringe schwankungs breite ...macht den trader müde und er nimmt nach und nacht die intraday ziele weiter nach unten..
bigtwin
evo fällt bestimmt erst auf 12,8x wenn der dax über die 12.680 geht...dann wenn jeder meint es steigt...und das ist dann auch nicht in ordnung.....aber die geringe schwankungs breite ...macht den trader müde und er nimmt nach und nacht die intraday ziele weiter nach unten..
bigtwin
dax von 12.400 pkt erenut an den gd ler bei 1247x pkt..sofort short neu eröffnet um die 1230x pkt anzufahren,,wie erwartet
nur evo hat nicht eins von 5 down zielen heute angefahren aber bis 22 uhr ist noch lang
13 er kurse mussen gem std und 5 min ct her
nur evo hat nicht eins von 5 down zielen heute angefahren aber bis 22 uhr ist noch lang
13 er kurse mussen gem std und 5 min ct her
mit den unterschied...das ich diese kurse benenne und nich ein wilden chart reinstelle...und diese kurse auch trade...andere schreiben immer nur wennder trend bricht dann....und handeln aber nicht...realtime..
bigtwin
muss deutsch unterricht geben....tschau
bigtwin
muss deutsch unterricht geben....tschau
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.18 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.02.18 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
nicht in der std überboten werden
evo verk in teil posi bei 14,0x
alles tx nicht anderes..kurse von 12,xx jederzeit möglich solange dax unter 12,500 bleibt
evo verk in teil posi bei 14,0x
alles tx nicht anderes..kurse von 12,xx jederzeit möglich solange dax unter 12,500 bleibt
Wie schon des Öfteren erwähnt, auch meine Hochachtung von mir! Hab mich leider gestern nicht getraut zum Xetra-Schluss rein zu gehen. Jetzt schaue ich den Kursen wieder hinterher. Hast Du bei 14 allout oder bist Du noch mit teilen drin? Kann man sich Deiner Gruppe irgendwie anschließen?
Politiker haben, sie lassen es zu, das unsere guten Firmen - die Deutsche Wirtschaft von solchen Heuschrecken kaputt gemacht wird.
Das gehört Verboten oder stark reguliert.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...ttet-auf-dax-absturz,5747354
Das gehört Verboten oder stark reguliert.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...ttet-auf-dax-absturz,5747354