Evotec shorten ?!
bigtwin
fertig für heute
danke an die ganzen helfer ...ich melde nur einen ganz bestimmten den rest machen meine jungs für mich
morgen kann ich schön auf die schnauze fallen..mit evo....aber so what habe dieses jahr schon 2,50 each share getradet...bei kursen zwischen 13,28 und verk 14,5x...hin und her macht taschen voll
bigtwin
es sind genug drinne ...um wieder zu fallen
bigtwin
nicht 13.320
evo mit 14,77 ist zzt ok noch keine grosse gewinne..aber ein gute marke merke ich um zu zocken...aber ich erwarte dort gem ct ...kurse unter dem 200 er
bigtwin
bigtwin oder beim erreichen der oberen ziel die bis in den 16 er bereich reichen
wird ein KS generiert im bereich 15,6x dann kasnn es sehr schnell in den 16 er bereich gehen
habe ja auch verk bei 15,90 und 16,0x bei zeite beweise werden geliefet..aber warum soetwas
das verstehe ich nicht --wie gesagt die kurse alle sgut und regel konform..nur warum
erst morgens >KS bei 15,63 das uns bis 16.02 gebracht hat ein teil verk von mir den rest bei 15,90...dann down bis 15.0x stütze..einmal gehalten < dann durch ..short bis 14,4x runter 5 te und letztes ziel <um dann nach oben bis 15,3x zu laufen..alles heute morgen geplannt analysiert und getradet
und vorallen alles realtime geposstet...
bigtwin
evo brauch die vollendung
bigtwin
dax short..eröffnung bei 13,15x wird weiter gehalten..läuft nach plan
evo weiter stark aber nicht das downregelkonform vollendet...
bigtwin
Evotec monologen !?
umbenennen.
Wäre ja nicht so schlimm, wenn gewisse Schreiber dann andere Threads nicht auch noch zumüllen
wurde am dienstag morgen gegen long getauscht....und heute bei 12.6xx aufgelöst...nun abwarten weder long noch short....alles möglich...
evo habe ich ich mit ek 13.35 und 12.90 und 12.70 ...als klar erwartete ziele eingekauft....
all in als klar war das der dax gem woody ct analyse am unteren kanal stoppte...also ct ein eindeutioge klare hilfmittel
bigtwin....evo..könnte ich schreiben was passiert dann wenn dax sich so odr so verhält---aber für wem....keiner da der interesse hat..tatsachen werden weiterhin gepostet
aber dax short seit 12.503 in der 11 uhr std ct
erwarte 12.400-bestensfalls 12.300 und dann entscheidung ....11.xxx pkt oder wieder up zu 12.6xx
bigtwin