Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Da geht wohl der Strom aus!
Wurscht- bin eh long, also was soll´s.
bin noch nicht allzugange dabei aber ich frage mich warum der Kurs dieser Aktie so stark nachgibt in letzter Zeit.
Die Daten sind doch gut und die Aussichten auch warum ziehen hier die Anleger ihre Investments zurück?
Kann es sein das die Chinesen zum Jahresende Gewinne mitnehmen oder liegt es an den Restriktionen der chinesischen Regierung bei Finanzgeschäften? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen :-(
Heute hat der Han Seng doch angezogen warum sind geely und Byd trotzdem gefallen? Schichten die Anleger grade lieber in Kryptowährungen um? Kann es sein das dieser Meydorn nur Quatsch erzählt? :D
Würd mich einfachmal interessieren wir Ihr die Lage so einschätzt.
Grüße
Charttechnisch prallte die Aktie zum 4. mal hintereinander an der 7 ab. Vermutlich
steigt sie die Tage auch noch mal ein Stück, da sich einige Anleger/ Institutionen um die Jahreswende noch ein gutes Papier long zulegen.
Übrigens kenne ich keine chinesische Kfz-Marke mit solch international starker
Nachfrage. Schätze Byd wird in den nächsten 20 Monaten auch den ein oder anderen,
klugen Kleinanleger glücklich machen - mich nur ein wenig, da ich mir nur wenig aus Geld mache. Allen viel Erfolg!
https://youtu.be/ythBSVFFDKQ
Es könnte also sein, dass es bald noch einmal schöne Einstiegsmöglichkeiten gibt.
Bei 6,50/6/5,50/5 würde ich nochmals um je 1.000 aufstocken.
Es würde mich sehr wundern, wenn 2018 nicht das Jahr von BYD wird....