Europa-Fluch oder Segen für die Banken (z.B.Coba)?
Zur Zeit stehen die Zeichen eher auf Talfahrt, das ist Fakt.
Alles andere ist Hoffnung und Illusion.
Mit "@all" meinte ich nicht Euch alle, selbstverständlich nicht!
Ich meinte: """""@all Pöbler, Stänkerer und Beleidiger""""", alle anderen nicht.
GadT
mein respekt. ich liebe klare aussagen. und noch eins, ich hab micht nicht angesprochen gefühlt, grins
ich habe hier, im Netz, bei Ariva, in diesen und jenen Foren mittlerweile genug gesehen und erlebt, Dinge, mit denen ich mich im realen Leben freiwillig NIEMALS länger als 5 Minuten auseinandersetzen, sondern mich einfach schweigend abwenden und gehen würde. Davon habe ich nun wirklich genug gehabt und melde mich ab und bitte um Löschung dieses threads.
Der Versuch, mich eventuell zu überreden, falls "einer" auf die Idee kommt, ist lieb gemeint, nützt jetzt aber nichts mehr.
Ich wünsche allen den erhofften Erfolg und die Art von Welt, in der sie sich wohl fühlen.
Dino
Da hatte CoBa die kritische Masse überschritten und hätte die Türen zuschließen müssen.
Heute ist die CoBa weit weg davon auf die kritische Maße zuzusteuern.
Bei Dino hat es anscheinend den Status der CoBa 2009 erreicht.
Und das Dino ne "KE" durchführen läßt um die kritische Maße wieder zu unterschreiten, glaube ich nicht. ;o)
Meine Meinung
Gruss RPM
Dino hat Ihren Account deaktiviert. Das hatte ich vor Jahren auch schon einmal mit meinem Account "Cowabunga" aus den gleichen Gründen getan. Ariva ist zwar unterhaltsam und man findet trotzdem auch mal interessante Menschen, nur leider schreien die Deppen immer am lautesten und stören jeden interessanten Thread.
Ich hatte nach der netten Diskussion über den Nahost-Konflikt ja Hoffnung gehabt...
Da bleibe ich dann doch lieber auf meiner Page (und habe die Möglichkeit Trolle komplett zu sperren)...
Vielleicht gibt es dann die Möglichkeit eine vernünftige Unterhaltung zu führen... Die URL meiner Seite ist ja bekannt.
Du hast einen super Job gemacht. Ich finde es sehr schade, dass wir alle diesen uebersichtlichen Threat verlieren. Ich war begeistert, dass man hier am Feierabend schnell die wichtigsten Dinge nachlesen konnte. Dank deiner Hilfe wurden die User hier zu mehr Arbeit gezwungen. Erst denken, dann schreiben. Viele vergessen, dass jedes Post hier eine Art Visitenkarte darstellt. Der Menschenverstand sollte deshalb helfen hier keine sinnfreien Posts oder sonstige geistige Inkontinenz loszuwerden. Letztendlich scheitert jeder gute Threat an den Sperren. So schnell kann Mann User gar nicht sperren, wie neue angelegt werden. Leider verlieren die guten User immer mehr die Lust hier zu posten.
"Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
Wilhelm von Humboldt
ich kann deine entscheidung sehr gut nachvollziehen...
vielen dank für deine mühe hier im forum...
das ganze hier soll einen freizeitbeschäftigung sein und spass machen....
mann will sich hier nicht über irgendwelche menschen ärgern und womöglch sich auf das schlimste beleidigen lassen...
Dino Dir und deiner familie nur das aller beste...
gruss das Engelchen....
Vllt. überlegst du dir's nochmal? Man muss jedem 2-mal dich Chance geben, nein zu sagen;-)
Trotzdem ein großes Dankeschön von einer Randfigur!
demzufolge hatt sie gebeten ihren thread zu schliessen.
typisches verhalten eines völlig frustrierten aktionärs.
Dino1962: herzlichen dank auch von mir für deine arbeit. ey komm schon ... ;-)))