Europa-Fluch oder Segen für die Banken (z.B.Coba)?
Diese neue, einmalige Vorgehensweise kann dem Aktienkurs der COBA Flügel verleihen und die 1000% + X sind locker zu realisieren.
Ja Herr Blessing, frohes denken der Nikolaus kommt bald.
Sartire a la pepask.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ruf mal zum Putsch auf ;-))))
Gibt euch lieber eure Sternchen, aber Danke Kleinv.
CBK Aussage steht !
War aber eigentlich ja klar sobald die CoBa wieder sinkt...
Kapiert hat er von dessen Inhalt doch eh nichts.
Horus einzige zwei Aussagen hierzu waren doch ständig
a)Hohe Verluste wegen Abschreibungen!
b)Nach der KE ist vor der KE
und seine Aussagen konnte er weder begründen, noch hat sich weder im GJ 2011 noch GJ2012 ein Verlust im IFRS gezeigt.
Pfeiffe Horus kann ja noch nicht mal mit HGB, IFRS, US-GAAP oder Steuerbilanz etwas anfangen, wenn er es sich nicht schnell mal hergoogelt.
Meine Meinung
Gruss RPM
Für mich ist es aber das Ergebnis einer fundierten Langzeitanalyse.
Meine Meinung
Gruss RPM
Beleidigend werden, ok, kein Problem !
Am Ende kenne ich den Einen und Anderen die dann als Oberpfeife das Feld räumen ;-)
Und mach Dir Mal keine Sorgen bzgl. meines Wissen !
Darf ich Dich ForumGuru nennen ?!
Graue Balken schonen die Nerven und trennen das Wichtige von sinnlosem Geschwafel...
Man muss auch einstecken können. Du scheinst ein ganz schlechter Verlierer zu sein, zu sehr von sich eingenommen
Vorsicht der Fall ist meistens sehr tief !
Leider ist das lange her und war nur eine kurze Zeit.
Somit "Schön war die Zeit!".
Leider knüpfst Du daran schon lange nicht mehr an.
Und nennen kannst Du mich wie Du willst.
Ob es mir die Zeit ist, deine Postings zu lesen, wird sich zeigen.
Meine Meinung
Gruss RPM
Bei Aktiencheck hab ich die Möglichkeit noch nicht entdeckt.
Aber ich leg einfach geistig einen grauen Balken drüber. ;o)
Gruss RPM
Kein Problem, bin nicht nachtragend !
CBK die Aussage steht !
16.11.12 11:07
Nomura Equity Research
London (www.aktiencheck.de) - Omar Keenan und Chintan Joshi, Analysten von Nomura Equity Research, stufen die Aktie der Commerzbank unverändert mit "reduce" ein und bestätigen das Kursziel von 1,20 EUR.
Im Rahmen einer Studie zur europäischen Bankenbranche werde auf das seit Jahresanfang weiter gesunkene Volumen bei Schiffsfinanzierungen hingewiesen. Die Schiffsbranche könnte weiterhin von Problemen geplagt werden. Der Handelsindikator BDI (Baltic Dry Index) könnte auch in 2014 unter dem Ausbruchsniveau bleiben. Die Kreditausfälle der Banken würden auf 23 Mrd. USD geschätzt.
Von den betroffenen Banken habe sich das Geschäft der Commerzbank in 2012 am schlechtesten entwickelt. Es werde davon ausgegangen, dass sich diese Entwicklung wahrscheinlich in 2013 wiederhole. Der Anteil der faulen Kredite könnte bis Ende 2014 von 21% auf 36% ansteigen.
Die Schiffsfinanzierungen würden die Risiken der Commerzbank im Nicht-Kerngeschäft weiter vergrößern. Diese Risiken seien die tragende Säule für die negative Sichtweise des Titels. Anders als die ebenfalls betroffenen nordischen Banken agiere die Commerzbank aus einer Position der Schwäche heraus. Höhere Wertberichtigungen seien daher zu erwarten.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Nomura Equity Research die Commerzbank-Aktie weiterhin zu reduzieren. (Analyse vom 15.11.12) (16.11.2012/ac/a/d)
Verantwortlich ist der Verfasser.
Gruss RPM
aufwärts gehen. so wie moment die liebe (anal)ysten ihre verherenden prognosen abgeben, kann es wirklich nicht mehr all zu lange dauern bis COBA eine trendwechsel durchführt....alle jammern und sind verzweifelt.
hier meine begründung warum...schön nachzulesen.