Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 279 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.403.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 341 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 328 > |
anderen Shares (z B WKN: 851267) ... gut ausgeglichen...ist echt ein Trauerspiel und
tut mir echt Leid für die wo noch drin sind....ist echt ein Tanz mit dem Teufel....
schei .. ß ...Trojaner....
....Und dann seid ihr erst einmal dort, wo noch die paar verbliebenen betrogenen Altklopapierverwerter(Altaktionäre) stehen....! Und das nur in guten 6 Monaten 2015..
Hätte ich 2015 200 000 € in die Superbanken investiert...sind das heute 14 000 € oder je nach Bank, noch weniger....!
meine fresse .... haben doch die meisten schonmal mitgemacht . !
freu dich deiner gesundheit . du frosch
quak
Mein Mischkurs, beläuft sich nach heutigen Nachkauf auf exakt 0,92 Cent ! Hab aber nur 5 k
Neuseeland ist um diese Zeit supermaximal. Hatte da schon ein paar mal beruflich zu tun. Bin auf der Südinsel einen Trail gelaufen, kann ich nur empfehlen.
Auf der Halbinsel Coromandel gibt´s Mädels ohne Ende.
Das enspannt ein wenig von dem Wahnsinn hier.
Enjoy it
... der varoufakis mit seinem interview ... oder gibt es einen anderen grund für mehr als zehn prozent minus ???
you gotta have balls! ich verkauf meine eurobank aktien nicht ... nein ich verkauf sie nicht ...
..besonderst das Kommentar von erti, der solche wahnsinnigen Abläufe wie bei den Griechenbanken schon so oft erlebt und genossen hat...!
Wenn etwas einzigartig in der Finanzgeschichte ist, dann war es die KE dieser Banken..!
Die EB hat in wenigen Wochen 500 Mio an MK verbrannt. Ich sagte ja: MK fair ist 1 Mrd. Das heißt Kursziel 0,50 Euro ..
.. und die amerik. Geldhäuser, die den short angekündigt haben, werden ihr Übriges tun. Bin bei 0,899 raus und werde vermutlich nie wieder kommen.
Good luck allen NICHT Taschengeldspielern .. ..
PS: Nicht in die Falle mit den 1 Euro Investoren tappen. Die verdienen ihr Geld anderwertig, als mit dem Kurs .. ..
.. auch das Argument des niedrigen Volumens gilt nicht. Die EB alleine hatte heute das gleiche Handelsvolumen als die 2. größte Bank Österreichs .. ..