Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 278 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.403.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 328 > |
Aber 6,33 was? Cent?
Zur Zeit steht die EB bei 95 Cent also vor der KE wär das weniger als 1 Cent?
Sehe ich da irgendwas falsch?
Den Kelch lass ich dann lieber an mir vorüber gehen. Dachte das nach der KE eine Goldgräberfantasie ausbricht. Aber da hab ich wohl etwas übersehen.
Sorry allen Beteiligten. Schluss mit lustig.
Du wirst doch nicht im Ernst glauben, dass es die 4 gr Banken in 5 Jahren in dieser Form noch geben wird. Die großen US-Bankhäuser haben angekündigt, dass sie die Banken nach der KE in Grund und Boden shorten werden.
Das dürfte jetzt Realität werden. Ich habe mein SL großzügig gezogen. Wenn das fällt, dann good bye für immer und ewig.
am Montag wird es wohl wieder rebound geben und dann stehen wir wieder bei 0,95 oder gehen wir doch mit schnellen Schritten zu einer Weltwirtschaftskrise und das im US Wahljahr; eher unwahrscheinlich würde ich sagen;
big money hat seit Jahresanfang Lust auf niedrigere Kurse, damit es wieder ordentlich etwas zu verdienen gibt von den unten Ausgestiegenen...
Wenn diese unter 0,90 sinkt müssen große raus und die verkaufen jetzt bestimmt keine und die den Kurs nach 0,90 ziehen wollen haben schon richtig Federn gelassen...
Es hängt aber noch, doch wenn die Q4 Zahlen da sind, geht es Richtung 2
Wovon fürchten sich die großen noch....
Gruss freenex
UNGLAUBLICH:::wenn noch immer alle glauben, dass es mit rechten Dingen zugegangen ist...!
Zum letzten mal: Es werden an die--über 10 000 (Zehntausend) % benötigt, um die Durchschnittskurse 2015 jemals wieder zu erreichen.....! Nach Bestätigung des letzten Hilfspaketes und der Liquidität der Banken, notierte der Kurs mitte 2015 bei jetzt guten 15 €...oder lt.alten Kurs...bei 0,15 €.....UND NICHT bei 0,9xx(heute) oder 0,0090 ?(alter Kurs)----herum.....!
Viele user in diesem Forum erzählen etwas von astronomischen Kurssteigerungen dieser Bankaktien. Das würde jeden von uns erfreuen.
Meine 3 Banken hatten alle 2013 einen rs. Ich habe mir die hist. Kurse dannach angeschaut. Sehr bescheidene Kursgewinne wenn überhaupt.
Was sagt ihr dazu?
Bei den Deutschen...
Bin auch mal gespannt, was die Iraner mit den 100 Milliarden, welche eingefroren waren machen :)
Dann hoffen wir, dass nun der DAX hochgeht und endlich dadurch unsere Eurobank los-startet.....
Link:
http://www.heute.de/...wittert-gute-geschaefte-mit-iran-41844832.html
Lasst uns doch ein wenig Feiern,....! ;(
Dass Klopapier teurer ist, als diese D...cksaktie.....!??